Schivorer Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 @squallRB voraussetzungen erfüllst du alle, nur ist unsere liste voll. wenn noch ein platz frei wäre, wärst du dabei gewesen.. @nitro danke, dass du den spieler gekauft hast. ich werde gleich mal nachsehen, ob shadow den letzten spieler auch gekauft hat.. er hat eine frist bis heute abend, ansonsten gibt es einen freien platz in der liste. hab meinen wert gestern nacht auf 52 Mio gebracht, da aber nur noch duplikate kommen (goldspieler für 300) kaufe ich nun auch seltene silberspieler für 250. diese sind mehr wert und bringen per sofortverkauf keine verluste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbaron Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 tja das hat er aber ;-) und hoffe mal das wir die trophy jetzt schnell bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 tja das hat er aber ;-) und hoffe mal das wir die trophy jetzt schnell bekommen^^ jap, ist alles gut gelaufen. alle spieler gekauft mittlerweile nen wert von 75 Mio, werde heute noch fertig und stoße ab. dann werde ich direkt den spieler von olus kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hey, kann mir jemand sagen welchen Spieler man für 15.000 münzen kaufen kann denn man aber auch wieder gut verkaufen kann da ich endlich die münzen zusammengespart habe und noch die Trophäe fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hey Saku frag einfach Schivorer, ob er dir hilft, wenn er fertig ist. Ihm kannst du ruhig vertrauen und er wird dir bestimmt helfen. Dass heißt du tauscht einen deiner wertlosen goldspieler mit einem seiner bronzespieler. dann stellt er deinen goldspieler den du ihm gegeben hast für 15.000 sofortkauf rein. Anschließend kaufst du deinen eigenen goldspieler und bekommst die trophäe. dann stellst du einen bronzespieler für ca. 14.250 (5% werden ja vorher abgezogen) rein den er dann kauft und du hast dein geld auch wieder. du kannst natürlich auch andere fragen aber Schivorer wenn du eh fertig bist warum solltest du dann nicht kurz behilflich sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 gerade auf 85 Mio gekommen und platin. danke an alle in der liste, werde jetzt anfangen abzustoßen. und wenn du hilfe brauchst saku, dann adde mich und wir ziehen das in 5 min durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Okay ich hab dir eine Freundesanfrage geschickt Schivorer wäre nett wenn du mir hilfst. Aso und das ist noch nicht meine letzte Trophäe bei Fifa12 da fehlen noch ein paar aber die sind hoffentlich auch bald alle da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 sodele, thesaku800 hat seine trophäe und olus spieler wurde gerade für 210.000 gekauft. damit ist fifa12 für mich vorbei, danke nochmal und viel spaß euch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 sodele, thesaku800 hat seine trophäeund olus spieler wurde gerade für 210.000 gekauft. damit ist fifa12 für mich vorbei, danke nochmal und viel spaß euch noch Mache mich heut Abend an die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Schivorer hoffentlich bist du noch da. Kannst du uns sagen, ob du mehr normale Goldspieler oder Seltene gekauft hast? Und was hast du für Suchkriterien eingegeben? Das ging ja richtig schnell bei dir obwohl du nur 6 Millionen oder so Vereinswert hattest. Wäre nett wenn du uns ein paar Tipps geben kannst, dann würde es für die anderen vllt auch schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bin zwar ned Schivorer und auch ned in der Gruppe aber versuchs mal nur mit folgenden Kriterien: Level: GOLD Höchstpreis: 300/250 Wenn du mit 300 Höchstpreis suchst kommen brutal viele Spieler, die allesamt bald auslaufen. Meist hat auf die noch niemand geboten weil sie einen Startpreis von 300 haben, oder es wird bis kurz vor Schluss nur 250 drauf geboten. Auf diese bietest du nun und du bekommst alle innerhalb kürzester Zeit.. Wenn du 250 als Limit eingibst, landest du meist bei Spielern die gerade online gestzt wurden und zwischen der 56min und 11h< sind. Auf diese hat dann noch niemand geboten oder es wird gerade 250 geboten. Wenn du auf diese nun 300 bietest musst du zwar eine stunde warten, bekommst die spieler aber auch mit grosser Wahrscheinlichkeit. Hab auch mal probiert nur 250 zu setzten, wobei man bei denen dann praktisch immer in der letzten Minute noch überboten wird.. der Aufwand lohnt sich also ned. Das Problem mit den Gold selten Spielern ist, dass die Preise oft auf 650-700 steigen. Wenn man konsequent nur 600 setzt verliert man einen Grossteil aus der Beobachtungsliste (war bei mir zumindest so, weshalb ich mich auf die normalen Gold konzentriere). Anbei: Hab noch ned soo viele Spieler und erwische doch schon viele Doppelte. Vielleicht musst du im weit vortgeschrittenen Stadium auch auf Gold Selten (bis 650) oder Silber Selten (250) ausweichen.. Viel Glück. peace, PS: Wenn sich langsam wieder eine neue Gruppe finden würde wäre ich dabei. Bin zwar noch in den grünen Ferien die nächsten paar Wochen, dann hätte ich jedoch Zeit die Gruppe in die Hand zu nehmen. Es müssen ned mal 10 Leute sein. Wenn man schon einen etwas höheren Vereinswert hat würde die Trophy sicher auch zu viert oder so schnell machbar sein.. Geht ja nur darum dass ned jeder Einzelne sich die 200'000 zusammenspielen/ertauschen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Schivorer hoffentlich bist du noch da. Kannst du uns sagen, ob du mehr normale Goldspieler oder Seltene gekauft hast? Und was hast du für Suchkriterien eingegeben? Das ging ja richtig schnell bei dir obwohl du nur 6 Millionen oder so Vereinswert hattest. Wäre nett wenn du uns ein paar Tipps geben kannst, dann würde es für die anderen vllt auch schneller gehen. keine sorge, ich schaue noch öfters hier vorbei, um fragen zu beantworten und um zu helfen also zu beginn, wie elbi schon sagt, suchst du nach normalen goldspielern. mindestpreis 250, höchstpreis 300. und sofortkauf beachtest du einfach nicht, dass ist nicht relevant. mit den kriterien findest du unmengen an normalen goldspielern, die einzeln ca. 100.000 wert sind und beim abstoßen höchstens gewinne bringen können. als ich aber nur noch auf duplikate gestoßen bin, hab ich mich an die seltenen silberspieler gemacht. mindestpreis 200, höchstpreis 250. und du nimmst einfach alle spieler, die in weißer schrift stehen, die anderen beachtest du einfach nicht. aber hier kommt es oft vor, das du überboten wirst, da manche seltenen silberspieler sehr beliebt sind. einzeln ist solch ein spieler ca 150.000-200.000 wert (schätzung) als letztes suchst du noch nach ein paar seltenen goldspielern. mindestpreis 150, höchstpreis 650 hier kommt es sehr oft vor, das du überboten wirst. aber du kannst auch gut glück haben. so habe ich einen seltenen huntelaar und farfan für 650-700 bekommen und beim abstoßen nen kleinen gewinn gemacht also sucht nach diesen drei arten von spielern, dann macht ihr alles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hey Leute Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Platin Schivorer. Ging ja echt fix und ich hoffe es läuft so reibungslos weiter bis zu dem letzten in der Liste. Somit wünsche ich olus viel Erfolg beim suchen und kaufen. LG MUN4N1T4K PS.: kommt vlt n bisschen komisch das ich mich über das Tempo so freue aber es ist gut wenn wir das ziemlich schnell schaffen würden weil ich bald Abschlussprüfungen habe. Ich will aber niemanden treiben. Also bitte nicht falsch verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Nochmal kurz für die Allgemeinheit: Schivorer hatte beim Kaufen meines Spielers ein "Problem", mein Spieler ist immer noch zum Verkauf freigegeben, die Auktion läuft noch, ich habe immer noch nur 411 Münzen. erstmal glückwunsch zur platin. sachma, wie komm ich am einfachsten an die 85er teamwertungs trophäe dran? & hast du noch rest-spieler, die du mir abgeben würdest? )) danke dir, versicher mir bitte gerade erstmal, dass ich deinen spieler auch wirklich gekauft hab. weil da war ein problem, was nicht hätte sein sollen. spieler ist nicht gekauft, was war das problem? nein bitte nicht, dann hat uns jemand verarscht! dein spieler stand zweimal drin als "rama" mit gleichem vereinsnamen und gleichem betrag!!! ich habe den früheren reingesetzten gekauft, weil ich gedacht habe da will uns jemand verarschen und hat später sozusagen eine kopie deines accounts erstellt. das kann doch nicht sein, jetzt sind alle coins weg olus ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 glaubst du mir etwa nicht? denkst du ich schreibe das zum spaß? ich habe deine spieler gekauft, vertraust du mir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 glaubst du mir etwa nicht? denkst du ich schreibe das zum spaß?ich habe deine spieler gekauft, vertraust du mir nicht? doch, ich glaube dir! möchte nur nicht, dass hier später unklarheiten sind und gerüchte entstehen, deswegen hab ich es hier reinkopiert. so wie du es geschildert hast, ist es für mich glaubwürdig. aber das macht der problem auch nicht kleiner..? irgendwer aus'm forum hat sich dann um 210.000 münzen bereichert. hätten die daten vielleicht nicht öffentlich hier preisgeben dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 doch, ich glaube dir! möchte nur nicht, dass hier später unklarheiten sind und gerüchte entstehen, deswegen hab ich es hier reinkopiert. so wie du es geschildert hast, ist es für mich glaubwürdig. aber das macht der problem auch nicht kleiner..? irgendwer aus'm forum hat sich dann um 210.000 münzen bereichert. hätten die daten vielleicht nicht öffentlich hier preisgeben dürfen. ich wollte schon sagen, wofür bräuchte ich denn noch die coins... aber das kann doch nicht sein, das es solche abgezockte typen gibt, die deinen verein exakt kopieren.. was machen wir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wow, hab ein bisschen mitgelesen hier seit ich mich das erste Mal gemolden habe.. Hab schon gemerkt dass das hier ne ziemlich hinterhältige Angelegenheit ist, zumals ja auch schon in der Gruppe zuvor massive Probleme gab. Aber dass des so schnell geht?? @Schivorer: Du könntest ein Foto des Spielers machen den du gekauft hast. Da steht immer der wievielte Besitzer du bist und wieviel du für den Spieler bezahlt hast (evtl. noch von wem? weiss grad ned.. ). Somit könntest du deine Unschuld beweisen und die hinter dir in der Liste wissen woran sie nun sind.. tut mir Leid für die Abgezokkten.. peace, PS: doch, ich glaube dir! möchte nur nicht, dass hier später unklarheiten sind und gerüchte entstehen, deswegen hab ich es hier reinkopiert. so wie du es geschildert hast, ist es für mich glaubwürdig. aber das macht der problem auch nicht kleiner..? Das Foto würds ned nur glaubwürdig machen und allen unklarheiten vorbeugen irgendwer aus'm forum hat sich dann um 210.000 münzen bereichert. hätten die daten vielleicht nicht öffentlich hier preisgeben dürfen. .. I wars ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Genauso kann ich dann auch meinen Spieler fotografieren bzw jeder kann selber nachgucken, dass dieser noch 1 Tag & 6 Stunden zum Verkauf freigegeben ist. Wenn man dann ein paar Posts zurückguckt sieht man wann ich geschrieben habe, dass er für 3 Tage drin steht und sich die Zeit ausrechnen. Schivorer, hättest eventuell nachfragen sollen als du unsicher warst, welcher meiner ist.. 42.000 Münzen weg, immer noch keine Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 alles klar, kann das foto mal schnell machen. olus, ich habe gedacht, dass der spieler der vorher reingestellt wurde deiner ist. hatte gedacht, das dieser abzocker den erst danach reingestellt hat, aber anscheinend hat er sogar noch die zeit geändert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts