Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Da man ca. 600(der eine mehr der andere weniger) Spieler kaufen muss, würde es seeeehr lange dauern, bis einer die Spieler kauft. Und ich kann dir sagen, dass die mit Sicherheit eh keiner kaufen will, deswegen macht man das mit dem Abstoßen. Aber wenn du einen Spieler gekauft hast, wo du weißt, dass er shr begehrt ist, kannst du ihn natürlich als Auktionsobjekt reinstellen und hoffen, dass du ein dickes Plus machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir kommen dann auch gerade zwei fragen auf:

1. kann man die +-600 spieler per sofortverkauf nur einzeln verscherbeln, oder gibt es eine funktion, die es erlaubt direkt alle per sofortverkauf loszuwerden?

2. muss ich als käufer darauf achten, welchen spieler ich schon gekauft habe, also ich meine damit ob duplikate zum vereinswert zählen oder ob man nur einen spieler nur einmal kaufen darf. oder ist es so eingestellt, dass spieler die man schon besitzt garnicht erst gekauft werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn du die Spieler über die PS3 verkaufst, musst du jeden einzeln abstoßen. Bei der WepApp weiß ich es nicht.

2) Das Spiel erkennt beim Bieten nicht, ob du diesen Spieler schon hast. Wenn du ihn erfolgreich gekauft hast und auf Spieler zuweisen gehst, also im Tauschstapel ihn verwalten willst, sagt der dir das du den Spieler schon hast. Das ist aber nicht schlimm, denn wenn du den für 300 kaufst kannst du ihn sofort wieder per Sofortverkauf für 300 abstoßen, also ist alles wieder wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall über die Web App und nicht über die PS3 einkaufen, geht um einiges schneller! Und ich denke, dass 600x abstoßen deutlich schneller geht als 600x suchen und einkaufen, die "paar Minuten" kann man auch nach Erhalt der Trophäe opfern :D

Ohman, ich hoffe das ganze geht schneller als ich es jetzt befürchte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das problem mit den duplikaten hat sich gelöst, man kann sie ganz einfach per sofortverkauf wieder schnell loswerden.

@robbe112

habe gerade ein paar für 350 gekauft, ein spieler steigert den wert um ca. 110.000 coins. aber wenn ich mit verlusten rechnen muss, dann opfer ich die zeit und biete auf die 300er spieler, habe jedoch schon nach einigen gesucht und man findet nicht gerade viele von ihnen. trotzdem danke für die auskunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.04.2012

Schivorer1904: münzen erhalten, kauft gerade ein(Vereinswert 14 Mio momentan)

olus04: --------hat 21k bezahlt

qxsp: ----------hat 21k bezahlt

MUN4N1T4K: ---hat 21k bezahlt

Gold_FingerS:---hat 21k bezahlt

Kuhtulu: --------hat 21k bezahlt

Mystery_samet: hat 21k bezahlt

NITRO: ---------noch nicht bezahlt

ShadowOwn: ---noch nicht bezahlt

PrinzVaiium: ----hat 21k bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shadow und nitro sammeln noch coins, ich werde sie morgen nochmals anschreiben.

zu meinem kaufrausch:

hatte falsche einstellungen, finde jetzt haufenweise spieler für 300, worauf ich biete.

aber eine neue frage:

jeder spieler auf den man bietet, kommt ja auf die "beobachtungsliste". ist es möglich, alle auf einmal in den verein zu übertragen, oder muss man wirklich jeden spieler einzeln wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shadow und nitro sammeln noch coins, ich werde sie morgen nochmals anschreiben.

zu meinem kaufrausch:

hatte falsche einstellungen, finde jetzt haufenweise spieler für 300, worauf ich biete.

aber eine neue frage:

jeder spieler auf den man bietet, kommt ja auf die "beobachtungsliste". ist es möglich, alle auf einmal in den verein zu übertragen, oder muss man wirklich jeden spieler einzeln wählen?

In der Web-App (https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team) kannst du auf jeden Fall alle gekauften Spieler auf einmal "in den Verein" schieben, auf der PS3 weiß ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

shadow und nitro sammeln noch coins, ich werde sie morgen nochmals anschreiben.

zu meinem kaufrausch:

hatte falsche einstellungen, finde jetzt haufenweise spieler für 300, worauf ich biete.

aber eine neue frage:

jeder spieler auf den man bietet, kommt ja auf die "beobachtungsliste". ist es möglich, alle auf einmal in den verein zu übertragen, oder muss man wirklich jeden spieler einzeln wählen?

ah des kenn ich zu gut ich glaub des geht nur einzeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutze nur meine PS3 dafür..

teamwert liegt mittlerweile um die 30 Mio.

bin aber stark am zweifeln, ob die coins für 85 Mio ausreichen. hoffentlich täusche ich mich da nur..

aktuell:

vereinswert: 33 Mio

coins verfügbar: 100.000

bekomme noch: 42.000

mache dann entweder heute nacht oder morgen weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell:

vereinswert: 33 Mio

coins verfügbar: 100.000

bekomme noch: 42.000

mache dann entweder heute nacht oder morgen weiter

Nach einfacher Dreisatzrechnung reichen die übrigen 142.000 Münzen locker aus, um auf 90Mio zu kommen, wenn du deinen Kurs beibehältst.

Brauchst dich nicht zu sehr beeilen, reicht wenn du Donnerstag um 17 Uhr fertig bist, bin bis Donnerstag 17 Uhr nicht an der PS3..

Hab trotzdem schonmal einen Spieler für 210.000 Münzen reingestellt, kauf ihn sobald du fertig bist und sag kurz hier im Thread bescheid.

Rama ; ST ; 4-4-2 ; FC Pyro ; 210.000 Sofortkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, bin momentan noch am überlegen wie ich auf den Wert komme, Sa erst mit UT begonnen. Habe daher auch überlegt vllt hier mitzumachen. Hab gemerkt, dass das Kaufen und Verkaufen von passenden Spielern sehr zeitaufwändig ist und man ansonsten ja wahnsinnig viele Spiele für die Coins bestreiten müsste. Sind die 21k die einzige Voraussetzung? Kann ich noch mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SquallRB warte einfach bis diese Runde zuende ist, sonst geht das hier durcheinander. Brauche die Trophy auch noch. Hab aber meinen Vereinswert in den letzten Tagen um knappe 8,5Mio auf 21,5M erhöhen können. Nur kaufen mir zu viele hier die Spieler weg ;)

Jup, mal sehen wie ich bis dahin mit dem Handeln durchkomme. Hab meine ersten zarten Versuche gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...