Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kannst du mir noch mal ne PN schicken wie das ganze abläuft...

danach bekommst du dein geld ^^

auf der ersten seite dieses threads steht der genaue ablauf, musst nur ein bisschen runter scrollen.

finde es aber ein bisschen schade, dass man sich hier einträgt ohne den ablauf zu kennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PrinzVaiium: Denis Tonucci, Vicenza, ZIV, 3-5-2, ITALIEN --> Done!

Habe noch 2 Fragen:

1) Es wird behauptet, dass man ca 600 Goldspieler haben muss. Kann ich denn mit "Superstars" einen deutlichen Mehrwert erzielen? Weil dann ist es doch sinnvoll, dass wir uns dann gegenseitig die Spieler weiterverkaufen, oder nicht? Das dauert noch nur halb so lange...

2) Das ganze an nem Rechenbeispiel dingfest zu machen:

Seltener Bronze = x

Seltener Silber = x

Seltener Gold = x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) ganz einfach:NEIN

2) Da Goldspieler einen höheren Wert haben, ist es schwachsinnig, Bronze- oder Silberspieler zu kaufen. Also ein Normaler Goldspieler hat ca 150.000 Vereinswert. Das heißt 600 normale Goldene x 150.000 sind 90.000.000 Millionen Vereinswert. Seltene Goldspieler haben ca. einen Vereinswert von 300.000, also doppelt so viel. Du konzentrierst dich erstmal auf seltene Goldspieler für 600 coins. Wenn du keine mehr findest, suchst du normale Goldspieler für 300. Also eigentlich nicht allzu schwierig, nur zeitaufwendig. deswegen kannst du die Bronzenen und Silbernen auch knicken. Und falls du mal einen Seltenen Goldenen für 650 siehst, kauf ihn einfach wenn du noch ein bisschen Reserve Coins hast. Denn beim Abstoßen bekommst du mind. 600, aber normalerweise im Schnitt 625, d.h. du machst NUR 25 coins minus, aber dafür bekommst du einen Seltenen Goldspieler, der deinen Vereinswert erhöht. UND WENN JETZT NOCH IRGENDEINER FRAGEN HAT DANN WEIß ICH AUCH NICHT MEHR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme frage jtz: ich schau mal ab und zu in aktionen um zu gucken ob ich bisle spieler günstig kaufe kann und da fällt mir auf das manchmal keine goldspieler für 300 münzen gibt so und wie soll man da einen gewinn machen wenn die alle teurer sind als das geld das man dabei abstoßt ich meine dann kann man ja den nächsten die 210kk geben wenn man immer weniger bekommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olus04: Sascha Dum, Fortuna Düsseldorf, LM, 3-4-2-1, DEUTSCHLAND

qxsp: René Gartler, SK Rapid Wien, ST, 5-2-1-2, ÖSTERREICH

MUN4N1T4K: Richard Taundry, Walsall, ZDM, 3-5-2, ENGLAND

Gold_FingerS: Dylan Macallister, Gold Coast United, ST, 4-5-1, AUSTRALIEN

Kuhtulu: Nathan Sturgis, Toronto FC, ZM, 4-5-1, USA

Mystery_samet: Scott Wiseman, Barnsley, RV, 4-2-2-2, ENGLAND

NITRO: Ólafur Skúlason, Zulte-Waregem, ZDM, 4-2-3-1, ISLAND

ShadowOwn: Andreas Schäfer, FC Ingolstadt, LV, 4-5-1, DEUTSCHLAND

PrinzVaiium: Denis Tonucci, Vicenza, ZIV, 3-5-2, ITALIEN

Hab mal markiert wer schon gekauft hat, die letzten beiden beeilen sich bitte, Schivorer, du kannst ja schonmal mit einkaufen anfangen. :)

Gold_FingerS, warum hast du hier als PSN-ID "Gold_FingerS" angegeben, im PSN handelst du aber als "RatedRmixdorf" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in RatedRmixdorf mein Nachname steht, wollte ich mich ungern mit meiner echten PSN ID anmelden. Da ich aber Gold_FingerS schon bei reddead.us verwende, habe ich ihn hier auch. Die echte PSN ID von Gold_Fingers ist aber nicht von mir. Hab einfach bei Forenname und PSN ID dasselbe eingetragen. Du musst dir aber keine Sorgen machen ich bin nicht Legolas oder vielleicht doch? haha nein spaß außerdem bist du ja vor mir dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar, nett von dir, dass du die liste bearbeitet hast.

nitro und shadowown sammeln noch coins, soweit ich weiß müssten sie aber auch bald soweit sein.

ich fang dann morgen an mit den ersten käufen und setze für die zwei die bronzespieler nochmal neu rein, innerhalb weiterer drei tage sollten sie diese allerdings gekauft haben, ansonsten streich ich sie von der liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystery Samet: Wenn du normale Goldspieler suchst:

1) Sofortkauf max. auf 300 oder

2)Auktionspreis(?) min. 150 max. 300

Damit solltest du alle normalen Goldspieler finden

Wenn du Seltene Goldspieler suchst:

1)Sofortkauf max. 600/650

2)Auktionspreis(heißt glaub ich so): min. 500(wenn du 150 oder so machst kommen auch alle normalen Golspieler die nicht viel Wert sind, wenn du 500 machst brauchst du nicht lange zu suchen bis du die Seltenen Goldspieler findest) und max. 650

Wenn du das alles befolgst, dürfte es eigentlich ziemlich schnell gehen. Und NIEMAND, der weiter hinten in der Liste ist, muss sich sorgen machen, dass für ihn später keine Goldspieler mehr da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...