Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

1. SchalkeFC (bestätigt)

2. olus04

3. qxsp

4. MUN4N1T4K (bestätigt)

5. Gold_FingerS (bestätigt)

6. Kuhtulu Bestätigt

7. Mystery_samet (bestätigt)

8. NITRO (bestätigt)

9.

10.

olus und qxsp haben noch bis morgen zeit zu bestätigen, ansonsten werden sie aus der liste entfernt.

und für neue teilnehmer gibts sogar was extra, da "wertanlage" meine letzte trophäe ist, bekommt der letzte der liste meine 21k geschenkt. kann eh nichts mehr mit dem geld anfangen, also tragt euch bitte in die liste ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

Ist das erste Mal dass ich in diesen Thread schaue. Offensichtlich geht es darum die Trophy Wertanlage zusammen zu bekommen. Aber wie läuft das Ganze ab? Und wofür benötige ich 21k um mitzumachen?

Wenn mir jemand der Gruppe über mir das per PN erklären könnte wäre ich dankbar und evtl. auch dabei.. Hab die letzten zwei Seiten mitgelesen, wurde aber auch ned schlauer..;)

merci:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schivorer: mit qxsp kannst du rechnen ich werde ihn aber zur sicherheit nochmal übers psn fragen hab ihn auch in der freundesliste

@Elbi: Ablauf: 10 Spieler benötigen je 21.000 Coins. Dann stellt Spieler Eins 9 Spieler auf den Tauschmarkt die die Anderen per Sofortkauf für 21k kaufen. Dann beginnt Spieler Eins damit normale Goldspieler für max. 300 Coins und Seltene Spieler für max. 600 Coins zu kaufen. Man benötigt ca. 600 normale Goldspieler, um einen Vereinswert von 85 Millionen zu erreichen. Sobald Spieler Eins sein Ziel erreicht hat, verkauft er die Spieler per Sofortkauf. Die normalen Goldspieler haben einen Wert von ca. 300-350 und seltene Goldspieler haben in der Regel einen Verkaufswert von 600-650. Deswegen auch die 300 bzw 600 Coins für Spielerkäufe, damit beim Abstoßen(Sofortverkauf) kein Minus entsteht. Wenn Spieler Eins auch dies beendet hat, kauft er von Spieler Zwei einen Spieler per Sofortkauf mit dem Restgeld. Und wenn der Letzte seine Trophäe hat, zahlt er den Anderen ihren Einsatz wieder aus. Aber es wird nicht das volle Geld wieder bei dir ankommen, da EA für jede Auktion 5% nimmt(Schweine :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man was in einem Thread postet, weiß man auch worum es geht. Und wenn ich mir deine Daten angucke, werden wir dich nicht berücksichtigen, nachdem was passiert ist. Wir vertrauen nur Leute, bei denen wir uns 100% sicher sind, dass sie uns nicht verarschen. Das heißt nicht, dass du ein Betrüger bist, aber wir machen den gleichen Fehler nicht noch einmal. Aber am Ende entscheidet Schivorer, wer mitmacht und wer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man was in einem Thread postet, weiß man auch worum es geht. Und wenn ich mir deine Daten angucke, werden wir dich nicht berücksichtigen, nachdem was passiert ist. Wir vertrauen nur Leute, bei denen wir uns 100% sicher sind, dass sie uns nicht verarschen. Das heißt nicht, dass du ein Betrüger bist, aber wir machen den gleichen Fehler nicht noch einmal. Aber am Ende entscheidet Schivorer, wer mitmacht und wer nicht.

hast schon recht, 5 beiträge sind einfach zu wenig, egal wie lange man angemeldet ist. also teilnahme leider nicht möglich..

wie siehts denn überhaupt mit Elbi aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. SchalkeFC (bestätigt)

2. olus04 (bestätigt)

3. qxsp (bestätigt)

4. MUN4N1T4K (bestätigt)

5. Gold_FingerS (bestätigt)

6. Kuhtulu (bestätigt)

7. Mystery_samet (bestätigt)

8. NITRO (bestätigt)

9.

10.

gut, olus ist dann raus. somit sind dann 3 plätze frei

NIPPES ICH BIN RAUS :D Bin natürlich wieder dabei, war in letzter Zeit mit Coins erspielen beschäftigt.. Und ich erwarte von jedem auf dieser Liste, dass er mich addet, mit entsprechendem Betreff!

1. SchalkeFC (bestätigt)

2. olus04 (bestätigt)

3. qxsp (bestätigt)

4. MUN4N1T4K (bestätigt)

5. Gold_FingerS (bestätigt)

6. Kuhtulu (bestätigt)

7. Mystery_samet (bestätigt)

8. NITRO (bestätigt)

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIPPES ICH BIN RAUS :D Bin natürlich wieder dabei, war in letzter Zeit mit Coins erspielen beschäftigt.. Und ich erwarte von jedem auf dieser Liste, dass er mich addet, mit entsprechendem Betreff!

1. SchalkeFC (bestätigt)

2. olus04 (bestätigt)

3. qxsp (bestätigt)

4. MUN4N1T4K (bestätigt)

5. Gold_FingerS (bestätigt)

6. Kuhtulu (bestätigt)

7. Mystery_samet (bestätigt)

8. NITRO (bestätigt)

9.

10.

alles klar, schön das du dich noch gemeldet hast. dann sind es noch zwei freie plätze. elbi scheint dann doch kein interesse mehr zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, schön das du dich noch gemeldet hast. dann sind es noch zwei freie plätze. elbi scheint dann doch kein interesse mehr zu haben...

Hey,

Sry hatte noch am selben Abend 15000C in einen Goldspieler investiert (für die Trophy), den ich nun nicht mehr los bekomme.. :facepalm: Bin allgemein ned grad so der Hengst in FUT und es dauert einfach viiel zu lange bis ich die 21k überhaupt zusammen habe.

Die Gruppe und die Idee an sich würde ja schon funktionieren. Aber ich wäre einfach unendlich lange am warten bis ich wieder Coins sehe.. mal davon ausgehend dass alle 8 Leute vor mir ehrliche Zokker sind, muss trotzdem jeder davon 300? Spieler kaufen, also kann das schon n paar Wochen gehn..

Ich dachte mir deshalb dass es wohl sinnvoller ist wenn ihr ned mit mir rechnet. Falls ich mal wieder etwas coins habe und hier noch jemand fehlt meld ich mich wieder, aber bis dann muss ich mich erst mal selbst über die Runden bringen..:dozey:

Viel Erfolg,

peace,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi würde auch gerne mitmachen hab zwar erst 36 beiträge und bin ein halbes jahr hier angemeldet aber vllt vertraut ihr mir ja

bin in den letzten tagen auch schon stark am fifa suchten um endlich platin zu kriegen aber die 85millionen trophäe is ziemlich zeitaufwendig habe erst ca. 28 millionen vereinswert und sobald ich die trophie habe kann mein geld haben wer will werde das spiel eh nichtmehr anfassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi würde auch gerne mitmachen hab zwar erst 36 beiträge und bin ein halbes jahr hier angemeldet aber vllt vertraut ihr mir ja

bin in den letzten tagen auch schon stark am fifa suchten um endlich platin zu kriegen aber die 85millionen trophäe is ziemlich zeitaufwendig habe erst ca. 28 millionen vereinswert und sobald ich die trophie habe kann mein geld haben wer will werde das spiel eh nichtmehr anfassen

Nein, gibt Kriterien - und die erfüllst du nicht.

1. SchalkeFC (bestätigt)

2. olus04 (bestätigt)

3. qxsp (bestätigt)

4. MUN4N1T4K (bestätigt)

5. Gold_FingerS (bestätigt)

6. Kuhtulu (bestätigt)

7. Mystery_samet (bestätigt)

8. NITRO (bestätigt)

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NIPPES ICH BIN RAUS :D Bin natürlich wieder dabei, war in letzter Zeit mit Coins erspielen beschäftigt.. Und ich erwarte von jedem auf dieser Liste, dass er mich addet, mit entsprechendem Betreff!

1. SchalkeFC (bestätigt)

2. olus04 (bestätigt)

3. qxsp (bestätigt)

4. MUN4N1T4K (bestätigt)

5. Gold_FingerS (bestätigt)

6. Kuhtulu (bestätigt)

7. Mystery_samet (bestätigt)

8. NITRO (bestätigt)

9.

10.

Hey Leute,

@ olus04 nur um sicher zu gehen. Ich denke mal das wir dich adden sollen, damit du uns überprüfen kannst. Also wäre es okay wenn ich "Überprüfung" in den Betreff schreibe?

Ich mach das einfach mal :D

LG

MUN4N1T4K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

@ olus04 nur um sicher zu gehen. Ich denke mal das wir dich adden sollen, damit du uns überprüfen kannst. Also wäre es okay wenn ich "Überprüfung" in den Betreff schreibe?

Ich mach das einfach mal :D

LG

MUN4N1T4K

Nicht nur zum Überprüfen. Wenn ich jeden in der Liste habe, kann ich auch sehen was er für Fortschritte macht, wie hoch der Vereinswert ist, wieviel er in den letzten 7 Tagen gestiegen ist usw. !

Werde allen in der Liste eine Anfrage schicken, falls ich noch nicht von jedem eine bekommen habe. :)

Jeder hat'ne Anfrage von mir bis auf NITRO, deine Freundesliste ist voll, bitte einen löschen und mich adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...