Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Teilnehmerliste:

1. SchalkeFC (bestätigt)

2. huntelaar

3. olus04

4. qxsp

5. MUN4N1T4K (bestätigt)

6. Gold_FingerS

7. Kuhtulu

8. Mystery_samet

9. NITRO

10.

ich werde die liste ab jetzt übernehmen, sorry gold_fingers, aber ich vertraue ab sofort niemandem mehr. und mir kann man nun wirklich voll und ganz glauben bei meiner anzahl von beiträgen, anmeldedatum und meinen trophies, also für ein paar geklaute coins wäre mir mein account viel zu schade.

als ersten schritt bitte ich alle noch aufgelisteten mitspieler, nochmals ihre teilnahme zu bestätigen. außerdem ist mindestens ein platz frei, also meldet euch wieder wenn ihr mitmachen wollt. LG

setzt bitte ein bestätigt hinter eurem namen, damit man weiß, wer auch wirklich alles dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. SchalkeFC (bestätigt)

2. huntelaar

3. olus04

4. qxsp

5. MUN4N1T4K (bestätigt)

6. Gold_FingerS (bestätigt)

7. Kuhtulu Bestätigt

8. Mystery_samet

9. NITRO

10.

Gut Schivorer du wirst dann ab jetzt die Liste übernehmen. Hab aber so gut wie keine Coins mehr so wie fast alle glaube ich. Und olefto auch wenn du ehrlich bist können wir dich nicht berücksichtigen. Und Schivorer bei huntelaar weiß ich auch nicht ob wir ihm trauen können. Wenn er mitmacht dann als letzter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich vllt beim nächste mitmachen will nähmlich unbedingt platin fifa 12 ist mein einziges ps3 spiel desweg habe ich sowenige trophäen

sorry, gibt hier bestimmte mindestregeln, die zur teilnahme notwendig sind.

kann dich dabei leider nicht berücksichtigen.

@ gold_fingers

werde wenn alle bestätigungen eingegangen sind jeden nacheinander adden und auch mal überprüfen was sache ist. also keine sorge, darum kümmere ich mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Jungs, aber ich hab im moment echt die schnauze voll von der Trophäe -.- habe jetzt schon 62k in denn Sand gesetzt und das Viech immernochnicht... Ich hab jetzt auch im Moment keine Lust nochmal bei sowas mitzumachen, weil mich das einfach so Mega nervt. Vielleicht mache ich in der nächsten runde mit, das kommt dann auch auf die Leute dort und meinen Gemütszustand an ;) aber diese runde werde ich erstmal passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch nochmal dabei. Muss aber erst wieder die 21k zusammen spielen! Der Penner hat mich um mein letztes Hemd gebracht!

Was ist denn mit MUN4N1T4K? Bürgt da jemand für ihn? Er ist ja schließlich auch erst ein paar Tage hier angemeldet und hat nur ein paar Beitrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. SchalkeFC (bestätigt)

2. olus04

3. qxsp

4. MUN4N1T4K (bestätigt)

5. Gold_FingerS (bestätigt)

6. Kuhtulu Bestätigt

7. Mystery_samet (bestätigt)

8. NITRO (bestätigt)

9.

10.

ich will erstmal die bestätigungen von den 8 mitspielern haben, danach entscheide ich mich wer dabei ist laut meiner meinung und wer nicht.

und ich habe schon gesagt, mindestens 2 monate sollte man angemeldet sein und an den trophäen kann man auch einiges erkennen, also keine sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armselig. Einfach nur armselig.

Wie kann man menschlich so unterentwickelt sein und solche Aktionen bringen!? Ich weiß, dass die beiden sich nicht mehr hier melden werden oder das hier noch lesen werden. Ich habe die Trophy hier schon erreicht und es war auch meine letzte UT Trophy, sodass ich die Coins nicht wirklich mher brauchte - trotzdem ist eine Frechheit sowas zu machen! Es sollte dennoch für weitere Mitspieler hier gesagt werden, und wie im ersten Post schon auch - vertraut nur Leuten, die ihr auch wirklich kennt, oder die Bedingungen auch erfüllen! Zumindest lange angemeldet sollte man schon sein.

Ich wünsche den anderen hier viel Glück bei der nächsten Runde, damit sowas nicht wieder passiert.

Gruss Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Armselig. Einfach nur armselig.

Wie kann man menschlich so unterentwickelt sein und solche Aktionen bringen!? Ich weiß, dass die beiden sich nicht mehr hier melden werden oder das hier noch lesen werden. Ich habe die Trophy hier schon erreicht und es war auch meine letzte UT Trophy, sodass ich die Coins nicht wirklich mher brauchte - trotzdem ist eine Frechheit sowas zu machen! Es sollte dennoch für weitere Mitspieler hier gesagt werden, und wie im ersten Post schon auch - vertraut nur Leuten, die ihr auch wirklich kennt, oder die Bedingungen auch erfüllen! Zumindest lange angemeldet sollte man schon sein.

Ich wünsche den anderen hier viel Glück bei der nächsten Runde, damit sowas nicht wieder passiert.

Gruss Da_ChrizZ

gibt leider immer welche die aus der reihe tanzen... etwas perfekt kann hier anscheinend nicht mehr laufen, aber wir versuchen jetzt das beste draus zu machen. und meine gruppe wird schon, wenn alle aktiv sind dann wird jeder die trophäe auch bekommen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armselig. Einfach nur armselig.

Wie kann man menschlich so unterentwickelt sein und solche Aktionen bringen!? Ich weiß, dass die beiden sich nicht mehr hier melden werden oder das hier noch lesen werden. Ich habe die Trophy hier schon erreicht und es war auch meine letzte UT Trophy, sodass ich die Coins nicht wirklich mher brauchte - trotzdem ist eine Frechheit sowas zu machen! Es sollte dennoch für weitere Mitspieler hier gesagt werden, und wie im ersten Post schon auch - vertraut nur Leuten, die ihr auch wirklich kennt, oder die Bedingungen auch erfüllen! Zumindest lange angemeldet sollte man schon sein.

Ich wünsche den anderen hier viel Glück bei der nächsten Runde, damit sowas nicht wieder passiert.

Gruss Da_ChrizZ

Jop, da geht mir auch das Messer in der Tasche auf, aber man sieht sich immer 2x im Leben, hat bei mir bis jetzt meistens ganz gut funktioniert ;)

Bie unserer Gruppe ist es natürlich für John Rambo ganz schön ärgerlich, aber auch für andere, die mit dem Einsatz noch andere Trophäen holen wollten, einfach nur abartig und diese W.I.X.X.E.R werden noch nichtmal gesperrt.

Am liebsten würde ich nen Hacker beauftragen übers Forum deren Email-Adresse rauszubekomen und so weiter...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...