John Rambo Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 John rambo add mich oder ibrahim mal zur Überprüfung Wenn es dafür noch nicht zu spät ist, denn Germanstyler meldet sich nicht mehr-.- Ok, werde ich machen. Wie meinst du, Germanstyler meldet sich nicht? :emot-raise: Ich will jetzt nicht >20k umsonst verschwendet haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Doppelposts in Zukunft bitte vermeiden. Spiel dich bitte nicht so auf... Dann sollte Trophies-ps3 erstmal ne ordentliche Smartphonevariante rausbringen. Ok, werde ich machen. Wie meinst du, Germanstyler meldet sich nicht? :emot-raise:Ich will jetzt nicht >20k umsonst verschwendet haben... Ich auch nicht! Ja so wie ichs geschrieben hab, mein letzter Stand ist, dass er mir geschrieben hat, er könne sich ja bis 16.3. Zeit lassen, da du eh noch keine Zeit hast und bla und blubb. Naja und sit gestern 14:05 ist e nicht mehr online, reagiert ja auch nicht darauf, wenn man hier mal nach dem aktuellen Stand fragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hat jemand lust und interresse die trophy zu machen Wenn ja add me: Mystery_Samet Und kann mir vlt einee erklären wie des gehen soll??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolas1977 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Teilnehmerliste:1. legolas1977 --> hat 21k bereit 2. SchalkeFC --> noch nicht 21k bereit, aber ende der woche bereit 3. huntelaar --> hat 21k bereit 4. olus04 --> hat 21k bereit 5. qxsp --> hat 21k bereit 6. MUN4N1T4K (PSN-ID?) --> hat 21k bereit 7. Gold_FingerS --> hat 21k noch nicht bereit 8. Kuhtulu --> hat 21k bereit (per pn bei mir gemeldet) 9. Mystery_samet --> ??? 10. Habe dich mal der Liste hinzugefügt. Guck am besten mal auf der ersten Seite, dort ist ein Beitrag von attigol, dort wird eigentlich alles geklärt. @ Schivorer, bin nur kurz dazu gekommen Goldfinger anzunehmen, er hat aber schon grünes Licht gegeben, werde dir dann aber trotzdem heute noch eine FA schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Aaaah danke ehm wegen die 21k ich sag dir dann bescheid wenn ichs zusammen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hmm kannst du des mal dann allgemein erklären des check ich iwie ned :-P(sry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Leute, hat irgenwer Germanstyler in der Freundesliste?? Ich will jetzt wissen, was hier los ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hmm kannst du des mal dann allgemein erklären des check ich iwie ned :-P(sry) Schau mal auf Seite 8 und Seite 58 nach. Du wirst schon wissen was ich meine. Wenn du es immernoch nicht ganz verstanden hast, einfach Bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also wenn ich das richtig verstanden habe bilden wir eine 10gruppe und alle geben einem das ganze geld also hat der eine 210k er kauft sich immer goldspieler und stoß die ab oder? ja und wenn er insgesammt 200k ausgegeben hat hat er die 85mio geschaft und dann muss er dem nächsten das gesamte geld geben richtig? Woe wird den das gesammte geld gegeben ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also wenn ich das richtig verstanden habe bilden wir eine 10gruppe und alle geben einem das ganze geld also hat der eine 210k er kauft sich immer goldspieler und stoß die ab oder? ja und wenn er insgesammt 200k ausgegeben hat hat er die 85mio geschaft und dann muss er dem nächsten das gesamte geld geben richtig? Woe wird den das gesammte geld gegeben ?! der der danach dran ist, stellt einen spieler mit sofortkauf 200k rein. spieler 1 bezahlt dann die 200k für den eingestellten spieler an spieler 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1. legolas1977 --> hat 21k bereit 2. SchalkeFC --> noch nicht 21k bereit, aber ende der woche bereit 3. huntelaar --> hat 21k bereit 4. olus04 --> hat 21k bereit 5. qxsp --> hat 21k bereit 6. MUN4N1T4K (PSN-ID?) --> hat 21k bereit 7. Gold_FingerS --> hat 21k noch nicht bereit 8. Kuhtulu --> hat 21k bereit (per pn bei mir gemeldet) 9. Mystery_samet --> ??? 10. Habe dich mal der Liste hinzugefügt. Guck am besten mal auf der ersten Seite, dort ist ein Beitrag von attigol, dort wird eigentlich alles geklärt. @ Schivorer, bin nur kurz dazu gekommen Goldfinger anzunehmen, er hat aber schon grünes Licht gegeben, werde dir dann aber trotzdem heute noch eine FA schicken. Würde auch gern mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolas1977 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Würde auch gern mitmachen. 1. legolas1977 --> hat 21k bereit 2. SchalkeFC --> noch nicht 21k bereit, aber ende der woche bereit 3. huntelaar --> hat 21k bereit 4. olus04 --> hat 21k bereit 5. qxsp --> hat 21k bereit 6. MUN4N1T4K (PSN-ID?) --> hat 21k bereit 7. Gold_FingerS --> hat 21k noch nicht bereit 8. Kuhtulu --> hat 21k bereit 9. Mystery_samet --> ??? 10. NITRO --> ??? Hast du die 21k bereit? Werde dann heute Nachmittag die Sachen einstellen damit wir starten können. Versucht dann bitte so schnell wie möglich zu überweisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja, 21k habe ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolas1977 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Teilnehmerliste: 1. legolas1977 --> hat 21k bereit 2. SchalkeFC --> noch nicht 21k bereit, aber ende der woche bereit 3. huntelaar --> hat 21k bereit 4. olus04 --> hat 21k bereit 5. qxsp --> hat 21k bereit 6. MUN4N1T4K (PSN-ID?) --> hat 21k bereit 7. Gold_FingerS --> hat 21k noch nicht bereit 8. Kuhtulu --> hat 21k bereit 9. Mystery_samet --> ??? 10. NITRO --> hat 21k bereit Das sieht doch sehr gut aus. Die Spieler kommen heute nachmittag, wer das Geld also noch nicht hat, bitte schnell besorgen, damit wir zügig anfangen können und dann auch zügig wieder fertig sind @Mystery, hast du jetzt alles verstanden? Sonst frag ruhig nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Teilnehmerliste: 1. legolas1977 --> hat 21k bereit 2. SchalkeFC --> hat 21k bereit 3. huntelaar --> hat 21k bereit 4. olus04 --> hat 21k bereit 5. qxsp --> hat 21k bereit 6. MUN4N1T4K (PSN-ID?) --> hat 21k bereit 7. Gold_FingerS --> hat 21k noch nicht bereit 8. Kuhtulu --> hat 21k bereit 9. Mystery_samet --> ??? 10. NITRO --> hat 21k bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das sieht doch gut aus. Ich habe die Coins beisammen und inzwischen auch einen Vereinswert von 20 Millionen. Jetzt bleibt nur die Frage, ob auch noch alle mitmachen. Sicher dabei: legolas, SchalkeFC, RatedRmixdorf, Mystery_samet, Nitro zu 90% weil ich schon Kontakt hatte: qxsp, MUN4N1T4K ???: huntelaar, olus04, Kuhtulu Wäre schon wenn alle nochmal bestätigen, dass sie mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolas1977 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das sieht doch gut aus. Ich habe die Coins beisammen und inzwischen auch einen Vereinswert von 20 Millionen. Jetzt bleibt nur die Frage, ob auch noch alle mitmachen. Sicher dabei: legolas, SchalkeFC, RatedRmixdorf, Mystery_samet, Nitro zu 90% weil ich schon Kontakt hatte: qxsp, MUN4N1T4K ???: huntelaar, olus04, Kuhtulu Wäre schon wenn alle nochmal bestätigen, dass sie mitmachen. kuhtulu hat sich bei mir per pn gemeldet und wollte dabeisein. Teilnehmerliste: 1. legolas1977 --> hat 21k bereit 2. SchalkeFC --> hat 21k bereit 3. huntelaar --> hat 21k bereit 4. olus04 --> hat 21k bereit 5. qxsp --> hat 21k bereit 6. MUN4N1T4K (PSN-ID?) --> hat 21k bereit 7. Gold_FingerS --> hat 21k bereit 8. Kuhtulu --> hat 21k bereit 9. Mystery_samet --> ??? 10. NITRO --> hat 21k bereit nur noch mystery... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 jo, bin noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Inkognito Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 bin auch 100% dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolas1977 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 So... Hier die Spieler: Vereinsname: FC Doenerbude Startpreis/Sofortkaufpreis: 20k/21k SchalkeFC --> Andersen / 3-4-3 / Ingolstadt / Dänemark Huntelaar --> Lee / 4-3-2-1 / Gillingham / England olus --> Lewczuk / 4-3-2-1 / R. Chorzow / Polen Qxsp --> Ramsebner / 4-4-1-1 / Wiener Neustadt / Österreich MUN4... --> Mcloughlin / 4-3-1-2 / SJ Earthquakes / USA Goldfinger --> Bieniuk / 5-2-2-1 / W. Lodz / Polen Kuhtulu --> Jimenez / 3-5-2 / L.A. Galaxy / USA mystery --> Schmik / 4-2-2-2 / SC Paderborn / Deutschland NITRO --> Piccini / 4-3-3 / A. Leffe / Italien Bitte kauft nur denn euch zugeteilten um Missverständnisse zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts