Gold_FingerS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wollte grad John Rambo adden und mir fiel auf dass er auch keine Trophäe hat, er hat nicht mal Fifa in der Liste...:emot-raise: Wenn jemand gar keine Trophäen hat kann es ja auch ein Bug oder so sein das habe ich auch schon gesehen, aber wenn jemand wie Legolas1977 nur "Free Realms" mit 0% in seiner Trophäenliste hat und sonst nichts wie will er dann 21k coins besitzten wenn er NIE FIFA gespielt hat? Weißt du denn ob John Rambo überhaupt irgendwelche Trophäen hat? Wenn er irgendwas hat außer FIFA 12 ist er genauso einer wie Legolas!!! EDIT: Ich habe aber in früheren Posts gesehen, dass er die Coins schon bezahlt hat also dürfte es doch kein Problem gegeben haben, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wenn jemand gar keine Trophäen hat kann es ja auch ein Bug oder so sein das habe ich auch schon gesehen, aber wenn jemand wie Legolas1977 nur "Free Realms" mit 0% in seiner Trophäenliste hat und sonst nichts wie will er dann 21k coins besitzten wenn er NIE FIFA gespielt hat? Weißt du denn ob John Rambo überhaupt irgendwelche Trophäen hat? Wenn er irgendwas hat außer FIFA 12 ist er genauso einer wie Legolas!!!EDIT: Ich habe aber in früheren Posts gesehen, dass er die Coins schon bezahlt hat also dürfte es doch kein Problem gegeben haben, richtig? Ich glaube nicht dass das ein Bug ist dass die Trophies nicht angezeigt werden, die erstellen sich einen 2. PSN-Account ind melden sich mit dem hier an, kassieren die Coins und bringen die auf ihren Hauptaccount, sodass man sie nicht melden kann. Wenn bei jemandem schon nicht die PSN-ID sichtbar ist, würde ich schon anfangen an dem zu zweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolas1977 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wenn jemand gar keine Trophäen hat kann es ja auch ein Bug oder so sein das habe ich auch schon gesehen, aber wenn jemand wie Legolas1977 nur "Free Realms" mit 0% in seiner Trophäenliste hat und sonst nichts wie will er dann 21k coins besitzten wenn er NIE FIFA gespielt hat? Weißt du denn ob John Rambo überhaupt irgendwelche Trophäen hat? Wenn er irgendwas hat außer FIFA 12 ist er genauso einer wie Legolas!!!EDIT: Ich habe aber in früheren Posts gesehen, dass er die Coins schon bezahlt hat also dürfte es doch kein Problem gegeben haben, richtig? wo hast du mich denn bitte geaddet?? du hast ja nicht mal mehr meine ID im psn heiße ich nicht legolas... werde dich morgen adden mit betreff, dann siehste ja das ich das ernst meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Bevor ihr weiterlest oder euch in die Liste eintragen wollt, lest euch meine Posts auf Seite 66/67 durch! Ich eröffne eine neue Liste für die Trophäe Wertanlage. Gesucht werden 10 Leute, die bereit sind, je 21.000 Coins zusammen zu legen, um schnell und günstig einen Vereinswert von 85.000.000 zu erreichen. Es können sich auch Spieler melden, die vielleicht die Trophäe schon haben, aber trotzdem bereit sind uns auszuhelfen. Dies würde alles in allem nicht zu viel Zeit für die anderen in Anspruch nehmen. Der Spieler, der dabei ist die Trophäe zu holen, wird aufgefordert, uns täglich über seinen Fortschritt zu informieren! Vorraussetzung um mitzumachen sind 1.) 21.000 coins und 2.) Geduld, da es ein bisschen dauern kann bis man genügend Spieler zusammen hat und wieder abgestoßen hat. Nützliche Tipps findet ihr auf Seite 1(Post #9 von attigool), Seite 8(Post #78 von sasx) sowie Seite 58(Post #575 von Da_ChrizZ) Teilnehmerliste: 1. RatedRmixdorf - 21k bereit (+ Reserve) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolas1977 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Bevor ihr weiterlest oder euch in die Liste eintragen wollt, lest euch meine Posts auf Seite 66/67 durch!Ich eröffne eine neue Liste für die Trophäe Wertanlage. Gesucht werden 10 Leute, die bereit sind, je 21.000 Coins zusammen zu legen, um schnell und günstig einen Vereinswert von 85.000.000 zu erreichen. Es können sich auch Spieler melden, die vielleicht die Trophäe schon haben, aber trotzdem bereit sind uns auszuhelfen. Dies würde alles in allem nicht zu viel Zeit für die anderen in Anspruch nehmen. Der Spieler, der dabei ist die Trophäe zu holen, wird aufgefordert, uns täglich über seinen Fortschritt zu informieren! Vorraussetzung um mitzumachen sind 1.) 21.000 coins und 2.) Geduld, da es ein bisschen dauern kann bis man genügend Spieler zusammen hat und wieder abgestoßen hat. Nützliche Tipps findet ihr auf Seite 1(Post #9 von attigool), Seite 8(Post #78 von sasx) sowie Seite 58(Post #575 von Da_ChrizZ) Teilnehmerliste: 1. RatedRmixdorf - 21k bereit (+ Reserve) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Vielen Dank! Was soll das?? Du hast nicht einmal Kontakt zu mir aufgenommen und machst hier nen riesengroßen Aufstand. Dann sage ich dir das ich dich morgen adden werde und du antwortest mit ner neuen Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @Gold_FingerS antworte mal bitte auf legolas aussage, weil hier steht ja wirklich nirgendwo seine psn-id. aber da ich schon viel von abzockern gemerkt habe, sollte man auf jedenfall mehr als 0 trophäen haben und auch was länger im forum angemeldet sein. und legolas, bei dir trifft beides zu, also äußer dich bitte dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hey Wie wäre es denn wenn du deine PSN hier veröffentlichst, damit sich jeder ein Bild davon machen kann, so kannst du diesen Konflikt am schnellsten beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Was soll das?? Du hast nicht einmal Kontakt zu mir aufgenommen und machst hier nen riesengroßen Aufstand. Dann sage ich dir das ich dich morgen adden werde und du antwortest mit ner neuen Liste? Wenn ich mich irren sollte dann entschuldige ich mich dafür. Aber die Leute sollen sich jetzt selbst ein Bild machen und ich werde nicht mehr bei deiner Liste mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolas1977 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @Gold_FingerSantworte mal bitte auf legolas aussage, weil hier steht ja wirklich nirgendwo seine psn-id. aber da ich schon viel von abzockern gemerkt habe, sollte man auf jedenfall mehr als 0 trophäen haben und auch was länger im forum angemeldet sein. und legolas, bei dir trifft beides zu, also äußer dich bitte dazu. Zu denn 0 Trophäen kann ich nur sagen das es nicht stimmt. Habe zwar auch nicht so viele Trophäen, jedoch habe ich die PS3 erst seit dem Sommer und ich bin auch nicht so viel am zocken da ich ein zeitintensives hobby neben der Arbeit habe. Angemeldet habe ich mich weil ich mir auch mal eine Platin holen wollte und ich FIFA eh bis zum nächsten Teil zocken werde dachte ich mir das es dort sehr gut gehen könnte (FIFA hab ich erst seit Weihnachten) und ich finde das die wertanlagen Trophäe die einzige ist die man nicht so einfach alleine machen kann. Ich kann so ziemlich jeden morgen aus dem Forum adden damit er sich von mir überzeugen kann ihr müsst nur sagen wenn ihr das wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Also nachdem ich mich in legolas' Liste eingetragen habe, habe ich Legolas1977 eine Freundesabfrage geschickt und seine Trophäen durchgeblättert. Da ist mir aufgefallen, dass er nur Free Realms mit 0% hat und kein FIFA. Das würde heißen, dass er noch nie UT gespielt hat und auch keine Coins hat, richtig? Zudem habe ich gesehen, dass du erst seit 05.03.2012 Mitglied bist und du hast dich in deiner eigenen Liste auch mit legolas1977 eingetragen. Also dachte ich dieser Legolas account wäre nur ein Fake, um uns unsere Coins abzuziehen. Deswegen habe ich sofort alle gewarnt. Ist doch verständlich, oder? Also falls du wirklich nicht der bist, für den ich dich halte dann tut es mir Leid. Und dann wäre ich vllt auch bereit, wieder bei dir einzusteigen, wenn du uns allen eine FR mit deinem echten Namen schicken würdest. Aber es ist doch vernünftig seinen Verdacht zu äußern bevor es zu spät wäre, findet ihr nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Zu denn 0 Trophäen kann ich nur sagen das es nicht stimmt. Habe zwar auch nicht so viele Trophäen, jedoch habe ich die PS3 erst seit dem Sommer und ich bin auch nicht so viel am zocken da ich ein zeitintensives hobby neben der Arbeit habe.Angemeldet habe ich mich weil ich mir auch mal eine Platin holen wollte und ich FIFA eh bis zum nächsten Teil zocken werde dachte ich mir das es dort sehr gut gehen könnte (FIFA hab ich erst seit Weihnachten) und ich finde das die wertanlagen Trophäe die einzige ist die man nicht so einfach alleine machen kann. Ich kann so ziemlich jeden morgen aus dem Forum adden damit er sich von mir überzeugen kann ihr müsst nur sagen wenn ihr das wollt... füg mich ruhig mal hinzu, kann mir dann ein bild machen. bin morgen früh wieder online. SchalkeFC ist meine ID. bis morgen und gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolas1977 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Also nachdem ich mich in legolas' Liste eingetragen habe, habe ich Legolas1977 eine Freundesabfrage geschickt und seine Trophäen durchgeblättert. Da ist mir aufgefallen, dass er nur Free Realms mit 0% hat und kein FIFA. Das würde heißen, dass er noch nie UT gespielt hat und auch keine Coins hat, richtig? Zudem habe ich gesehen, dass du erst seit 05.03.2012 Mitglied bist und du hast dich in deiner eigenen Liste auch mit legolas1977 eingetragen. Also dachte ich dieser Legolas account wäre nur ein Fake, um uns unsere Coins abzuziehen. Deswegen habe ich sofort alle gewarnt. Ist doch verständlich, oder? Also falls du wirklich nicht der bist, für den ich dich halte dann tut es mir Leid. Und dann wäre ich vllt auch bereit, wieder bei dir einzusteigen, wenn du uns allen eine FR mit deinem echten Namen schicken würdest. Aber es ist doch vernünftig seinen Verdacht zu äußern bevor es zu spät wäre, findet ihr nicht? Ist kann es verstehen, aber es ist schon schockierend hier sowelche Beschuldigungen zu lesen wenn man nichtmalmehr Kontakt zu denn Personen hatte Meine ID: gendes4724 Werde euch 3 morgen adden bzw annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 OK ich werde versuchen das wieder gerade zu biegen und spreche mit den anderen. Meine Liste schließe ich wieder wenn das geht. Nochmals entschuldige ich mich bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Rambo Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey Leute, wollte euch fragen wie es mit dem Boost steht und wie weit ihr schon seid. Hätte das Wochenende + nächste Woche dafür Zeit. Bin jetzt bei 21 Mio Vereinswert. Das heisst, ich brauch noch ca. 60 Mio. Es tut mir Leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe. Wie gesagt habe ich einen Job und spiele nebenbei noch Handball, was Zeit kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 John rambo add mich oder ibrahim mal zur Überprüfung Wenn es dafür noch nicht zu spät ist, denn Germanstyler meldet sich nicht mehr-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 also von legolas habe ich bis jetzt noch keine anfrage bekommen, da bin ich mal gespannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich habe ihm gestern noch eine FR an seine oben genannte ID gesendet, aber ich weiß nicht ob er schon angenommen hat. EDIT: Hab gerade gesehen, dass er mich hinzugefügt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Falls mich auch noch jemand überprüfen will PSN: MUN4N1T4K adden aber eben den Betreff angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 John rambo add mich oder ibrahim mal zur Überprüfung Wenn es dafür noch nicht zu spät ist, denn Germanstyler meldet sich nicht mehr-.- Doppelposts in Zukunft bitte vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts