Schivorer Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Teilnehmerliste: 1. legolas1977 --> hat 21k bereit 2. SchalkeFC --> noch nicht 21k bereit, aber ende der woche bereit 3. huntelaar --> hat 21k bereit 4. olus04 --> hat 21k bereit 5. qxsp --> hat 21k bereit 6. MUN4N1T4K (PSN-ID?) --> hat 21k bereit 7. 8. 9. 10. tragt euch in die liste mit ein, je mehr desto besser. anscheinend wollen nicht viele mitmachen, deswegen denk ich ist jeder willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 also meine PSN-Id ist die Selbe wie mein Nickname also: MUN4N1T4K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolas1977 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 läuft ja einigermaßen hier 6 leute sind doch schon mal ein guter anfang... Aber da fehlen noch 4, also macht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also das Germanstyler noch in unsere gruppe gekommen ist, war der größte Fehler Ich will endlich meine coins zurück. Ich bin stinksauer! @ styler: du könntest ja schon mal coins erspielen, da du ja eh nicht auf die volle summe kommst! Und wegen abstoßen schonmal was von der webapp gehört?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hallo legolas ich würde gerne mitmachen um diese nervende trophy endlich zu holen. ich hab die coins noch nicht zusammen aber das sollte kein problem darstellen. könnte mir vllt jmnd nochmal erklären wie das genau abläuft und was ich machen muss. schreibt mir eine PM oder übers psn an RatedRmixdorf danke oder einfach hier nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also das Germanstyler noch in unsere gruppe gekommen ist, war der größte Fehler Ich will endlich meine coins zurück. Ich bin stinksauer! @ styler: du könntest ja schon mal coins erspielen, da du ja eh nicht auf die volle summe kommst! Und wegen abstoßen schonmal was von der webapp gehört?? Ich hoffe er hat die verbliebenen 10 Mios mittlerweile gekauft... Die WebApp ist aber leider bis morgen noch außer Gefecht (Updates). Wie man allerdings mit den 221K nicht hinkommen kann, ist mir ein Rästel. Mein niedrigster Stand war bei über 40K. Ich hatte zwar auch noch 10-15K auf dem Konto, dennoch braucht man keine 221K, um die Trophy zu machen. Am Ende hatt ich auch echt gut Coins über. Nach dem Abstoßen waren plötzlich 45K auf dem Konto... Wenn die 21K dann auch erstmal wieder drin sind werden die Coins schön verkauft und mein Fifa refinanziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Sorry radurak dich enttäuschen zu müssen, er hat die 10 mios noch nicht, weil er die 25k noch nicht hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Schade auch... naja, nach dem WE sollte das jawohl alles geregelt sein. Die 2 Tage machen den Kohl jetzt auch nicht fett... Und schön, die WebApp läuft ja nun schon wieder. Endlich weiter Verträge und Bronze Spieler verbimmeln, damit ich irgendwann auch mal die 100 Sets fertig bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolas1977 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Zitat von attigol:1. ich teile jedem von euch einen spieler mit den ihr für 21k Sofortkauf oder 21k + unnütze Karte per Tauschangebot erwerbt 2. ich kaufe Spieler (Goldspieler für max. 350 und Glänzende Goldene für max. 650) 3. steigere meinen vereinswert auf 85.000.000 Coins und stoße die gekauften spieler über die web app oder die ps3 ab (schnellverkauf) * 4. der Ranglisten 2te teilt mir einen Spieler mit den ich für 210.000 kaufe oder ertausche 5. der Ranglisten 2te befolgt Punkt 2. 6. usw. ... ... Am Ende: x. bekommt jeder Spieler 20k wieder ... (Info: 5% EA gebühr, daher keine 21k) Man macht also am Ende 11k Verlust. Dafür hat mal relativ schnell die Trophy ... x. Der Letze aus der Rangliste überweisst jedem seinen Anteil zurück, per Tausch oder Kauf * GES 75er --> 300 für kaufen, abstoßen GES 76 -82 --> 600 für kaufen, abstoßen oder verkaufen 700-900 So ist es jetzt schon glaube ich 6-7 mal durchgefuert worden hallo legolas ich würde gerne mitmachen um diese nervende trophy endlich zu holen. ich hab die coins noch nicht zusammen aber das sollte kein problem darstellen. könnte mir vllt jmnd nochmal erklären wie das genau abläuft und was ich machen muss. schreibt mir eine PM oder übers psn an RatedRmixdorf danke oder einfach hier nochmal Teilnehmerliste: 1. legolas1977 --> hat 21k bereit 2. SchalkeFC --> noch nicht 21k bereit, aber ende der woche bereit 3. huntelaar --> hat 21k bereit 4. olus04 --> hat 21k bereit 5. qxsp --> hat 21k bereit 6. MUN4N1T4K (PSN-ID?) --> hat 21k bereit 7. Gold_FingerS --> hat 21k noch nicht bereit 8. 9. 10. Hoffe es hilft dir habe dich schonmal eingetragen kommt schon leute, noch 3 werden die trophy doch bestimmt auch noch brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolas1977 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Teilnehmerliste: 1. legolas1977 --> hat 21k bereit 2. SchalkeFC --> noch nicht 21k bereit, aber ende der woche bereit 3. huntelaar --> hat 21k bereit 4. olus04 --> hat 21k bereit 5. qxsp --> hat 21k bereit 6. MUN4N1T4K (PSN-ID?) --> hat 21k bereit 7. Gold_FingerS --> hat 21k noch nicht bereit 8. Kuhtulu --> hat 21k bereit (per pn bei mir gemeldet) 9. 10. Noch 2 geht ja echt gut voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Teilnehmerliste: 1. legolas1977 --> hat 21k bereit 2. SchalkeFC --> hat 21k bereit 3. huntelaar --> hat 21k bereit 4. olus04 --> hat 21k bereit 5. qxsp --> hat 21k bereit 6. MUN4N1T4K --> hat 21k bereit 7. Gold_FingerS --> hat 21k noch nicht bereit 8. Kuhtulu --> hat 21k bereit (per pn bei mir gemeldet) 9. 10. hab dann jetzt auch die 21k bereit, dürfte ja hier bald losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Teilnehmerliste:1. legolas1977 --> hat 21k bereit 2. SchalkeFC --> noch nicht 21k bereit, aber ende der woche bereit 3. huntelaar --> hat 21k bereit 4. olus04 --> hat 21k bereit 5. qxsp --> hat 21k bereit 6. MUN4N1T4K (PSN-ID?) --> hat 21k bereit 7. Gold_FingerS --> hat 21k noch nicht bereit 8. Kuhtulu --> hat 21k bereit (per pn bei mir gemeldet) 9. 10. Noch 2 geht ja echt gut voran ICH STEIGE AUS!!! legolas1977 ich habe dir eine freundesanfrage geschickt da ist mir aufgefallen das du gar keine trophäen hast und das du erst seit dem 5.3.12 hier mitglied bist. für mich riecht das ganz klar nach ABZOCKE! wahrscheinlich sackst du das ganze geld auf dein fake account ein und transferierst das ganze auf dein original account. ALSO AN ALLE STEIGT AM BESTEN AUS!!! oder hast du eine andere begründung legolas? wenn du noch nicht mal fifa gestartet hast wie willst du dann 21k bereit haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 und wenn er jeh FUT gespielt hätte, dann müsste er ja die trophäe Mein feiner Verein haben wo man sein Ultimate Team erstellt aber die hat er nicht also hat er auch keine 21k. der will euch nur die coins abzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hmm, da bin ich mal gespannt auf legolas antwort. aber hast gut aufgepasst gold_fingers, danke das du so aufmerksam warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So ein kleiner xxxxxx, dann meldet ihn gleich im PSN sowie hier! Wie siehts eigl mit unserer Gruppe aus, Germanstyler hallo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 er benutzt hier einen fake account und bei psn damit man ihn nicht verfolgen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 läuft ja einigermaßen hier 6 leute sind doch schon mal ein guter anfang...Aber da fehlen noch 4, also macht mit Netter Versuch, du mieser Abzocker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wenn er sich bis morgen nicht gemeldet hat und Stellung dazu nimmt, wissen wir alle woran wir waren. Ich versichere euch, er wird sich NICHT dazu äußern, weil er weiß, dass ich Recht habe. Danach starte ich eine neue Liste und hoffe es melden sich genug Leute auch wenn das wahrscheinlich nicht klappt wegen so einem hinterhältigem Betrüger. Danke an alle die mir Glauben schenken und ich hoffe, dass soetwas nicht nochmal vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wollte grad John Rambo adden und mir fiel auf dass er auch keine Trophäe hat, er hat nicht mal Fifa in der Liste...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 na dann ist die Sache klar, Germanstyler macht hoffentlich irwan fertig und dann geben wir die Coins aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts