Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Leute:cry2:

Ja, was soll ich sagen...:drool5:

...ich habe die Trophy:drool5:

War nen ganz schöner Marathon gestern zu heute:facepalm:

Werde die nächsten Tage meine Spieler an Educater weitergeben, da dies schneller geht, als wenn er sie nochmal kaufen müsste, sein vereinswert liegt momentan bei 29 Mio.;)

aktuelle Liste 04.03.

Gesamtvolumen 246k

1. BrandyHostMi--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 198k an Ibrahim 17.02.--->bekommt nur 21k zurück

2. ibrahim1997--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 197k(21.2.) + 7k(25.02.) an sultanzade90--->bekommt 27k zurück

3. sultanzade90--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 200k an xDa_ChrizZx (28.02.)--->fehlen 25k!

4. xDa_ChrizZx--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 221k an robbe1210 (1.03.)--->bekommt 27k zurück

5. robbe1210--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy----> in Aktion

6. Educater89--->hat 27k bezahlt

7. Abu-Sixkiller187--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy--->wird übersprungen--->bekommt 27k zurück

8. John Rambo--->hat 21k bezahlt

9. radurak--->hat 21k bezahlt

10. GermanStyler--->hat 21k bezahlt

Gute Nacht:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe mich jetzt extra angemeldet, um etwas zum Thema zu fragen.

Kann mir einer von euch sagen, wie viel zum Beispiel ein seltner Gold-/Silber-/Bronzespieler oder ein in Form-Spieler zum Vereinswert hinzuzählt. Welche Faktoren gibt es da? Zählt die Bewertung auch mit rein - also 84 ist mehr wert als ein 75? Das wär es erstmal.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute :)

ich denke mal das es viele leute gibt die diese trophie auch noch brauchen. Bei mir ist es so ziemlich die letzte da ich Mann gg Mann Saisons und Vitual Pro liebe aber UT bisher noch nicht soviel gezockt habe ;) Trotzdem würde ich mir gerne Platin holen.

Deshalb hab ich beschlossen vom fließigen Leser zum aktiven Teilnehmer einer der Gruppen hier zu werden und diese dann auch zu organisieren.

Natürlich werden wir erst starten wenn die letzte gruppe fertig ist, aber wir können ja ruhig schon mal eine liste starten, dauert bei der anderen Gruppe ja hoffentlich auch nicht mehr allzu lange.

Teilnehmerliste:

1. legolas1977 --> hat 21k bereit

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute :)

ich denke mal das es viele leute gibt die diese trophie auch noch brauchen. Bei mir ist es so ziemlich die letzte da ich Mann gg Mann Saisons und Vitual Pro liebe aber UT bisher noch nicht soviel gezockt habe ;) Trotzdem würde ich mir gerne Platin holen.

Deshalb hab ich beschlossen vom fließigen Leser zum aktiven Teilnehmer einer der Gruppen hier zu werden und diese dann auch zu organisieren.

Natürlich werden wir erst starten wenn die letzte gruppe fertig ist, aber wir können ja ruhig schon mal eine liste starten, dauert bei der anderen Gruppe ja hoffentlich auch nicht mehr allzu lange.

Teilnehmerliste:

1. legolas1977 --> hat 21k bereit

2. SchalkeFC --> noch nicht 21k bereit, aber ende der woche bereit

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

bin auf jedenfall dabei wie oben schon geschrieben, hoffe du bist seriös und weißt wie der ablauf ist und keine krummen dinger ziehst (nicht böse gemeint :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:

1. legolas1977 --> hat 21k bereit

2. SchalkeFC --> noch nicht 21k bereit, aber ende der woche bereit

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

bin auf jedenfall dabei wie oben schon geschrieben, hoffe du bist seriös und weißt wie der ablauf ist und keine krummen dinger ziehst (nicht böse gemeint :D)

sehr schön :) hab das halt hier schon ein/zwei mal gesehen und jetzt gedacht das Platin doch ganz schön wäre... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, wollte es gestern Abend noch schreiben, aber da war das Forum irwie down:emot-what:

Also, Educater hat nun auch die Trophy, muss nur noch abstoßen und John Rambo bekommt spätestens morgen die Coins.:smile:

Sultan, kannst die 25k direkt an Rambo überweisen ;)

aktuelle Liste 07.03.

Gesamtvolumen 246k

1. BrandyHostMi--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 198k an Ibrahim 17.02.--->bekommt nur 21k zurück

2. ibrahim1997--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 197k(21.2.) + 7k(25.02.) an sultanzade90--->bekommt 27k zurück

3. sultanzade90--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 200k an xDa_ChrizZx (28.02.)--->fehlen 25k, überweist an John Rambo

4. xDa_ChrizZx--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 221k an robbe1210 (1.03.)--->bekommt 27k zurück

5. robbe1210--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy--->bekommt 27k zurück

6. Educater89--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy---> muss noch abstoßen

7. Abu-Sixkiller187--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy--->wird übersprungen--->bekommt 27k zurück

8. John Rambo--->hat 21k bezahlt

9. radurak--->hat 21k bezahlt

10. GermanStyler--->hat 21k bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich möchte auch die trophie haben aber keine lust dafür einen spieler zu kaufen deshalb möchte ich gerne bei euch mitmachen. wie läuft das ab muss man erstmal 21k sammeln? wie macht man das am besten weil man muss doch packs kaufen damit die verträge nich zuende gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...