Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

da ich keine rückmeldung von den anderen bekomme,

gehe ich davon aus, dass die sache jetzt hier klar ist und sehe unser projekt damit als beendet an!!!

vielen dank an alle, bis zum nächsten mal!

der nächsten gruppe viel erfolg.

Jep, die ist beendet :smile:

Es haben es auch fast alle ausser ca. 2 schon bestätigt.

Freut mich, dass es nicht so lange gedauert hat wie bei den neuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den spieler gekauft hast du die coins?

Ja ich habe deine 200k erhalten. Es fehlen nur noch deine restlichen 25k, aber die brauche ich nicht sofort; wenn ich sie überhaupt brauche. Ich hab so oder so jetzt über 45Mio VW und noch 192k Coins von daher wird das kein Problem, denke ich mal. Von daher wenn du die 25k zusammenhast, dann musst du sie nicht sofort überweisen, weil kann sein, dass du sie gleich an robbe überweisen wirst.

Und germanstyler, deine Coins habe ich auch erhalten ;)

Gut, ich mal dann am Kaufen ;) Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es heute noch geklappt hat :)

Chriz, gibts schon nen neuen zwischenstand? :P

Etwa 65 Mio grade und etwa 10 Seiten noch am Laufen in der Web-App. Ich mache jetzt kurz Pause muss lernen und abends mache ich dann wieder weiter wenn einige Auktionen vorbei sind ;) Dauert nicht lange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeii

Ich habe jetzt 270 Spieler und bin auf einem Vereinwert von 27 Mio...

Jetzt hab ich das Problem das ich immer doppelte kaufe,

was habt ihr für eine Taktik?

moin wenge20,

ich sage dir wie ich das gemacht hab.

erstell ein excel dokument.

trage in eine spalte immer nur den namen des spielers und den vereinsnamen ein, da mehrere spieler den selben namen haben und sich mit einer eigenschaft nicht identifizieren lassen.

in die spalte danaben trägst du die liga ein.

das sollte dann etwa so aussehen:

schulz / hannover 96 bundesliga

salvio / atletico madrid liga bbva

... ...

ich sage mit absicht excel, da die t9 funktion automatisch bereits eingetragene begriffe anzeigt.

wenn du vor jedem einkauf den namen eintippst, kannst du duplikate verhindern.

hoffe ich konnte helfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich nutze ne schon vorgefertigte Word-Tabelle, die alle Goldspieler im UT auflistet. Wenn ich auf einen Spieler ein Gebot abgegeben habe, dann markiere ich seinen Namen in grün in der Datei. Sollte ich nun die Auktion verlieren, dann markiere ich seinen Namen in rot, wenn ich ihn bekomme, dann bleibt er grün. Spieler, die ich nicht bekommen kann, weil sie zu teuer sind (Dani Alves oder Neymar beispielsweise) markiere ich in lila und Spieler, die ich noch nicht versucht habe zu kaufen sind ganz normal schwarz.

So mache ich die Einkäufe und ich habe gar keine Probleme damit ;) Natürlich bin ich vorher die Liste durch, um zu markieren wen ich schon habe. Dennoch ist das wenig Aufwand und ich hab noch keinen Doppelten erwischt^^

Gruss Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamtvolumen 246k

1. BrandyHostMi--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 198k an Ibrahim 17.02.--->bekommt nur 21k zurück

2. ibrahim1997--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 197k(21.2.)+7000(25.02.) an sultanzade90 bekommt 27k zurück

3. sultanzade90--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 200k an xDa_ChrizZx (28.02.) bekommt nur 2k zurück

4. xDa_ChrizZx--->hat 27k bezahlt, in Aktion

5. robbe1210--->hat 27k bezahlt

6. Educater89--->hat 27k bezahlt

7. Abu-Sixkiller187--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy--->wird übersprungen

8. John Rambo--->hat 21k bezahlt

9. radurak--->hat 21k bezahlt

10. GermanStyler--->hat 21k bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamtvolumen 246k

1. BrandyHostMi--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 198k an Ibrahim 17.02.--->bekommt nur 21k zurück

2. ibrahim1997--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 197k(21.2.)+7000(25.02.) an sultanzade90 bekommt 27k zurück

3. sultanzade90--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 200k an xDa_ChrizZx (28.02.) bekommt nur 2k zurück

4. xDa_ChrizZx--->hat 27k bezahlt, in Aktion

5. robbe1210--->hat 27k bezahlt

6. Educater89--->hat 27k bezahlt

7. Abu-Sixkiller187--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy--->wird übersprungen

8. John Rambo--->hat 21k bezahlt

9. radurak--->hat 21k bezahlt

10. GermanStyler--->hat 21k bezahlt

Ich würde vorschlagen, nicht sofort sultan nur 2k zurückzugeben, sondern ihn die restlichen 25k zahlen zu lassen, weil sonst robbe mit seinen bisherigen 6 Mio. VW Probleme bekommen könnte. Belassen wir es erstmal bei bekommt 27k zurück, jedoch muss weiter 25k bezahlen, weil es sonst zu viel durcheinander gibt.

Gesamtvolumen 246k

1. BrandyHostMi --->hat 27k bezahlt --->hat Trophy, 198k an Ibrahim 17.02. --->bekommt nur 21k zurück

2. ibrahim1997 --->hat 27k bezahlt --->hat Trophy, 197k(21.2.) + 7k(25.02.) an sultanzade90 --->bekommt 27k zurück

3. sultanzade90 --->hat 27k bezahlt --->hat Trophy, 200k an xDa_ChrizZx (28.02.) --->fehlen 25k!

4. xDa_ChrizZx --->hat 27k bezahlt , in Aktion

5. robbe1210 --->hat 27k bezahlt

6. Educater89 --->hat 27k bezahlt

7. Abu-Sixkiller187 --->hat 27k bezahlt ---> hat Trophy ---> wird übersprungen --->bekommt 27k zurück

8. John Rambo --->hat 21k bezahlt

9. radurak --->hat 21k bezahlt

10. GermanStyler --->hat 21k bezahlt

Gruss Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aktuelle Liste 29.02.

Gesamtvolumen 246k

1. BrandyHostMi--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 198k an Ibrahim 17.02.--->bekommt nur 21k zurück

2. ibrahim1997--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 197k(21.2.) + 7k(25.02.) an sultanzade90--->bekommt 27k zurück

3. sultanzade90--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 200k an xDa_ChrizZx (28.02.)--->fehlen 25k!

4. xDa_ChrizZx--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, in Aktion

5. robbe1210--->hat 27k bezahlt

6. Educater89--->hat 27k bezahlt

7. Abu-Sixkiller187--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy--->wird übersprungen--->bekommt 27k zurück

8. John Rambo--->hat 21k bezahlt

9. radurak--->hat 21k bezahlt

10. GermanStyler--->hat 21k bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Trophy! Werde heute abend und morgen mich ans Abstoßen und restliche Münzen sammeln machen, damit robbe weitermachen kann ;)

Nur schon mal als mentale Vorbereitung: hast Du es jetzt nur standard Gold Spielern (für 300) geschafft, oder sind auch seltene nötig?

Wieviel kommt denn am Ende eigentlich wieder raus? Also wieviele Coins braucht man zusätzlich nach dem Abstoßen, um wieder auf die 246 zu kommen?

Und noch was ganz anderes, wie viele Spieler kann man eigentlich max. gegen einen anderen tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Chriz, da das bei dir so flott voran geht und ich morgen abend erst die Möglichkeit hätte nen Spieler reinzustellen, mach ich das lieber jetzt schon:

Gibson-IV-3-5-2-England-Plymouth Argyle-npower League 2-Startgebot: 220k, Sofortkauf: 221k - 3 Tage

Teamname 1. FC Karo

Ich bin jetzt mit dem Abstoßen durch und habe wie schon erwähnt die Trophy. Ich hab durch ökonomisches Kaufen sogar mehr Münzen bekommen als ich vorher hatte. Da ich leider aber zu viele Auktionen gemacht habe, sind noch etwa 9150 Coins in Auktionen, die alle spätestens in 1,5 Tagen auslaufen. Ich habe derzeit aber etwa 217k an Coins es fehlen also nur noch 4k, denke morgen früh kann ich robbe den Spieler abkaufen für 221k und dann habe ich meinen Soll erfüllt. ;)

@radurak: Ich habe es so gemacht, dass ich Liga für Liga durchgegangen bin. Ich hatte, wie vorher erwähnt, eine Liste, welche ich einfach abgehakt habe. Ich habe erstmal mit den Ligen mit wenigen Spielern angefangen und habe dann mich weiter hochgearbeitet, weil bei den größeren Ligen auch bessere Spieler spielen und es schwieriger wird, das zu managen. Erstmal alle Spieler gesucht die noch für 300 zu haben sind und auf die dann gesetzt. Nachdem alle "normalen" durch waren, habe ich dann den Höchstpreis auf 600 gesetzt, damit ich die seltenen auch bekomme. Also man muss eig beides kaufen, und das Geld reicht eigentlich auch. Wobei ich den Vorteil hatte mit etwa 35 Mio. Vereinswert anzufangen... ;)

Gruss Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibson-IV-3-5-2-England-Plymouth Argyle-npower League 2-Startgebot: 220k, Sofortkauf: 221k - 3 Tage

Teamname 1. FC Karo

Habe die 221k zusammen und habe den Spieler gekauft. robbe kann nun weitermachen ;)

Gib Bescheid, ob du das Geld erhalten hast.

aktuelle Liste 1.03.

Gesamtvolumen 246k

1. BrandyHostMi--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 198k an Ibrahim 17.02.--->bekommt nur 21k zurück

2. ibrahim1997--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 197k(21.2.) + 7k(25.02.) an sultanzade90--->bekommt 27k zurück

3. sultanzade90--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 200k an xDa_ChrizZx (28.02.)--->fehlen 25k!

4. xDa_ChrizZx--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 221k an robbe1210 (1.03.)--->bekommt 27k zurück

5. robbe1210--->hat 27k bezahlt----> in Aktion

6. Educater89--->hat 27k bezahlt

7. Abu-Sixkiller187--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy--->wird übersprungen--->bekommt 27k zurück

8. John Rambo--->hat 21k bezahlt

9. radurak--->hat 21k bezahlt

10. GermanStyler--->hat 21k bezahlt

Gruss Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...