Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Joa wäre auch in Ordnung, weil wir sonst unnötig 5% Gebühren EA einheimsen lassen. Und das wollen wir ja nicht ;)

Naja aber kommt drauf an wie weit sultan ist, ob der schon alle Spieler gekauft hat und nun nur noch dabei ist die 225k zusammenzubekommen. Behalte sie auf jeden Fall erstmal bei dir und warten wir ab bis Sultan sich meldet und bescheid gibt ob er die noch braucht oder nicht, ok?

Gruss Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

verzeiht mir, dass ich heute nicht online war. ich war nicht zuhause.

lange rede, kurzer sinn: ich habe jetzt 84,6 mio. vereinswert und keine coins mehr. ich habe aber 6 laufende auktionen, mit denen das dann hoffentlich klappt.

die coins werde ich im besten fall am montagabend, wenn nicht sogar erst am drauffolgenden nachmittag sicher überweisen, da ich noch abstoßen muss.

die 21k von germanstyler brauche höchstwahrscheinlich nicht.

ich entschuldige mich nochmals für die lange wartezeit und wünsche allen einen guten start in die neue woche.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann kann Germanstyler die Coins ja schonmal an mich überweisen, dann kann ich die später den 225k dazupacken.Am Ende überweise ich dann 246k an robbe; damit müsstest du das sogar mit deinen 5 Mio das schaffen oder? :P

Daten für germanstyler: Cornell - TW, 5-2-2-1, Wales, npower League 2, Hereford - 20k Startgebot, 21k Sofortkauf

Gruss Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sultan hatja auch mit 1-2 mio dasjetzt gepackt. Sultan, wenn die Auktionen nix werden, mach mal den Trick vin chriz oder melde dich bei mir.

Die Runde ist jetzt definitiv closed, eigentlich waren wir mit radurak schon ausreichend;)

Chriz, stell mal noch nen 2. Spieler für sultan rein, sonst läuft doch die Auktion vom ersten ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, mal schauen was heute abend passiert.

ich könnte erst ab 22 uhr wieder rein. deine ID habe ich in meiner friendlist.

können uns über das forum (habe deine pn erhalten) oder auch gerne über den chat modus der ps reden.

mit 4-5 spielern sollte das schon *bling* machen.

für alle, die es interessiert; ich habe im moment 633 goldspieler und habe, wie robbe es bereits angesprochen hat, mit 1-2 mio. angefangen.

diese trophäe ist zu packen, bloß nicht verwirren lassen :smile:

außerdem habe ich ein excel dokument mit den eingekauften spielern erstellt, falls sie jemand möchte, einfach bescheidgeben.

desweiteren könnt ihr ein word dokument, welches von jemand anderem ist (mit allen goldspielern), auch von mir haben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann kann Germanstyler die Coins ja schonmal an mich überweisen, dann kann ich die später den 225k dazupacken.Am Ende überweise ich dann 246k an robbe; damit müsstest du das sogar mit deinen 5 Mio das schaffen oder? :P

Daten für germanstyler: Cornell - TW, 5-2-2-1, Wales, npower League 2, Hereford - 20k Startgebot, 21k Sofortkauf

Gruss Da_ChrizZ

ok, werde es sobald ich zuhause bin rübergeben. kannst du mir vielleicht noch deinen teamnamen geben? nicht das jemand denn gleichen spieler jetzt für 21k reinstellt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aktuelle Liste Mo, 27.02.

Gesamtvolumen 246k

1. BrandyHostMi--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 198k an Ibrahim 17.02.--->bekommt nur 21k zurück

2. ibrahim1997--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 197k(21.2.)+7000(25.02.) an sultanzade90 bekommt 27k zurück

3. sultanzade90--->hat 27k bezahlt, in Aktion

4. xDa_ChrizZx--->hat 27k bezahlt

5. robbe1210--->hat 27k bezahlt

6. Educater89--->hat 27k bezahlt

7. Abu-Sixkiller187--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy--->wird übersprungen

8. John Rambo--->hat 21k bezahlt

9. radurak--->hat 21k bezahlt

10. GermanStyler--->hat 21k bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle Liste Mo, 27.02.

Gesamtvolumen 246k

1. BrandyHostMi--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 198k an Ibrahim 17.02.--->bekommt nur 21k zurück

2. ibrahim1997--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 197k(21.2.)+7000(25.02.) an sultanzade90 bekommt 27k zurück

3. sultanzade90--->hat 27k bezahlt, in Aktion

4. xDa_ChrizZx--->hat 27k bezahlt

5. robbe1210--->hat 27k bezahlt

6. Educater89--->hat 27k bezahlt

7. Abu-Sixkiller187--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy--->wird übersprungen

8. John Rambo--->hat 21k bezahlt

9. radurak--->hat 21k bezahlt

10. GermanStyler--->hat 21k bezahlt

*bling* hab sie auch bekommen :biggrin5:

ich stoße im moment fleißig ab und kaufe da_chrizz den spieler gleich ab.

allen anderen viel erfolg :smile:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamtvolumen 246k

1. BrandyHostMi--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 198k an Ibrahim 17.02.--->bekommt nur 21k zurück

2. ibrahim1997--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 197k(21.2.)+7000(25.02.) an sultanzade90 bekommt 27k zurück

3. sultanzade90--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, muss noch abstoßen:biggrin5:

4. xDa_ChrizZx--->hat 27k bezahlt

5. robbe1210--->hat 27k bezahlt

6. Educater89--->hat 27k bezahlt

7. Abu-Sixkiller187--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy--->wird übersprungen

8. John Rambo--->hat 21k bezahlt

9. radurak--->hat 21k bezahlt

10. GermanStyler--->hat 21k bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead: hm, damit ich hier auch mal wieder was zu melden hab:

@Dachrizz:stell bitte nioch einen Spieler für 200k für Sultan rein, da er es heute doch nicht mehr schafft,225k aufzubringen, er hat Auktionen am laufen und reicht das den Rest so schnell wie möglich nach, bloß damit du schonmal anfangen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...