Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, M3S5=sultanzade90 wird für dich einen Spieler einstellen den du kaufen kannst.

Die Spieler kann man in 1-3 tagen kaufen, wenn das mit dir klappen würde, wär cool.

moin moin robbe,

habe endlich sneijder verkauft. habe leider keinen großen profit gemacht.

allerdings versuche ich weiterhin den vollen betrag zu erreichen.

wenn ich die 13k von den zwei hätte, müsste ich weniger handel treiben.

@johannes, natürlich sind weitere spieler, die ebenso auf trophäen aus sind gerne willkommen.

ihr müsst mir lediglich sagen, ob ich einen spieler für 21k oder 27k auf den tauschstapel legen soll.

freue mich auf eure antworten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sultan, stell doch bitte einfach welche rein, und poste hier die Daten, somit gehts doch schneller, wenn jemand den kaufen kann wenn du nicht da bist.

robbe,

ich wollte nur wissen ob ich welche für das startkapital von 21k oder vorsichtshalber doch für 27k reinstellen soll.

nun im prinzip ist das zurzeit weniger von bedeutung.

wichtig ist, dass wir vorankommen.

übrigens, wir werden hier notieren, wie viel jeder bezahlt hat, sodass nichts verloren geht.

du kannst gewissenlos einen spieler, den ich im nächsten post bekanntgebe abkaufen. schreibe uns einfach welchen du gekauft hast :smile:

schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue spieler auf dem tauschstapel!

murdocca (60), zm, 5-3-2, australien, a-league, brisbane roar, start 20k, sofort 21k, 3 tage

an sung bin (57), ms, 4-3-2-1, korea republik, sonata k-league, gyeong nam fc, start 20k, sofort 21k, 3 tage

mein teamname: ispartali

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes Stichwort Sultan ;)

aktuelle Liste 24.02.

1. BrandyHostMi--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 198k an Ibrahim 17.02.--->bekommt 27k zurück

2. ibrahim1997--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 197k(7000 zu wenig!) an sultanzade90 21.2.

3. sultanzade90--->hat 27k bezahlt, in Aktion

4. xDa_ChrizZx--->hat 27k bezahlt

5. robbe1210--->hat 27k bezahlt

6. Educater89--->hat 27k bezahlt

7. Abu-Sixkiller187--->hat 27k bezahlt

8. John Rambo---> hat 21k bezahlt Aufschlag fehlt noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend!

Hab den Murdocca für 21K gekauft :)

Bin dann mit im Rennen....

So ein Fifa auf Platin wär mal n Kracher :)

Danke!

hey radurak,

ja das erhoffe ich mir auch seit geraumer zeit.

diese "spieler der woche trophy" hört sich blöd an, aber auch das lässt sich (irgendwie :biggrin5:) machen.

robbe, unsere liste muss aktualisiert werden. warum schreibe ich das jetzt?

du machst das immer so schön farbig :smile:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, worauf ich mich genau eingelassen habe. Die Fifa Platin waren mir schon immer zu aufwendig. Aber da ich im FUT mal ein paar Dollars ertradet hatte, dachte ich mir, probierste es mal... hätt ich mal eher gewusst dass man 210K dafür braucht... 180 hatte ich schon beisammen. Dann hab ich mal probiert die zu Geld zu machen und es hat geklappt lol

Jetzt muss ich hier mit Euch ran. Aber ist doch auch mal ganz nett über so eine Aktion ein paar User "kennen zu lernen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in der runde noch mitmachen? :) ihr seit ja erst 9...

Hab im moment 17k die paar Coins sind aber ne Sache von 1 Std maximal, da ich noch ziemlich viel eh verkaufen will ;)

Ihr müsstet mir nur sagen welchen Spieler ich zu welchem Preis kaufen soll...

moin,

germanstyler natürlich freuen wir uns über jeden weiteren spieler, obwohl das logischerweise zunehmend zeit in anspruch nehmen wird.

neben geduld und vertrauen ist es bei solch einer trophy besonders wichtig, dass man mehr oder weniger gleichgesinnte beisammen hat.

nun zu dem spieler, welchen du bei interesse erwerben kannst:

an sung bin (57), ms, 4-3-2-1, korea republik, sonata k-league, gyeong nam fc, start 20k, sofort 21k, 3 tage

mein teamname: ispartali

@radurak, es ist auch für mich total neu, zusammen mit so vielen anderen spielern eine trophy zu jagen. aber wie du bereits erwähnt hast, ists mit sicherheit toll neue spieler kennenzulernen.

ich hoffe, dass sich auch germanstyler uns anschließt.

somit stünde uns nichts mehr im wege die trophy nacheinander zu erspielen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin,

germanstyler natürlich freuen wir uns über jeden weiteren spieler, obwohl das logischerweise zunehmend zeit in anspruch nehmen wird.

neben geduld und vertrauen ist es bei solch einer trophy besonders wichtig, dass man mehr oder weniger gleichgesinnte beisammen hat.

nun zu dem spieler, welchen du bei interesse erwerben kannst:

an sung bin (57), ms, 4-3-2-1, korea republik, sonata k-league, gyeong nam fc, start 20k, sofort 21k, 3 tage

mein teamname: ispartali

@radurak, es ist auch für mich total neu, zusammen mit so vielen anderen spielern eine trophy zu jagen. aber wie du bereits erwähnt hast, ists mit sicherheit toll neue spieler kennenzulernen.

ich hoffe, dass sich auch germanstyler uns anschließt.

somit stünde uns nichts mehr im wege die trophy nacheinander zu erspielen.

mfg

Ok, werde ihn dann im laufe des Tages kaufen. Wie weit bist du denn? Und wie viele Coins haste noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, hier tut sich ja was :smile:

aktuelle Liste 25.02.

Gesamtvolumen 218k

1. BrandyHostMi--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 198k an Ibrahim 17.02.--->bekommt 27k zurück

2. ibrahim1997--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 197k(7000 zu wenig!) an sultanzade90 21.2. bekommt nur 20k zurück

3. sultanzade90--->hat 27k bezahlt, in Aktion

4. xDa_ChrizZx--->hat 27k bezahlt

5. robbe1210--->hat 27k bezahlt

6. Educater89--->hat 27k bezahlt

7. Abu-Sixkiller187--->hat 27k bezahlt

8. John Rambo---> hat 21k bezahlt Aufschlag fehlt noch

9. radurak---> hat 21k bezahlt

Sultan, gib mal nen Zwischenbericht, also Vereinswert und wie viel Zaster haste noch?;)

Zwecks Ibrahim, habe ich ein schlechtes Gefühl, er wird bei mir auf der PS3 angezeigt, aber ohne Zeitangabe wann er das letzte mal On war, vermute er hat diesen Account nicht mehr :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man noch irgendwo einsteigen? Oh man die Trophie raubt mir jeden nerv bzw auch zuviel Zeit! :P Hab momentan um die 300 Goldspieler & einen Mannschaftswert von knapp unter 40 Mio €, wenn ich damit irgendwie weiterhelfen kann! Muenzen stehe ich momentan wieder bei 3000, aber die lassen sich ja schnell vermehren 0:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes Stichwort Sultan ;)

aktuelle Liste 24.02.

1. BrandyHostMi--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 198k an Ibrahim 17.02.--->bekommt 27k zurück

2. ibrahim1997--->hat 27k bezahlt--->hat Trophy, 197k(7000 zu wenig!) an sultanzade90 21.2.

3. sultanzade90--->hat 27k bezahlt, in Aktion

4. xDa_ChrizZx--->hat 27k bezahlt

5. robbe1210--->hat 27k bezahlt

6. Educater89--->hat 27k bezahlt

7. Abu-Sixkiller187--->hat 27k bezahlt

8. John Rambo---> hat 21k bezahlt Aufschlag fehlt noch

Diese Liste ist falsch. Wie attigool und ich schon vorher geschrieben haben müssen ALLE Spieler die KOMPLETTEN 210k an den nächsten überweisen. Ich weiß nicht mehr genau mit wie viel Brandy gestartet hat, aber auch er müsste dann (wenn es 210k waren) noch folglich 12k weitergeben. ibrahim1997 hat auch zu wenig gezahlt, dementsprechend fehlen auch hier wieder 13k. Wenn nicht jeder Spieler sein komplett erhaltenes Kapital überweist, dann können die darauf folgenden Spieler nicht die Trophy erreichen, weil sie zu wenig Coins haben. Deswegen muss JEDER die fehlenden 5% Gebühren von den 210k wiederaufbringen!! Und nicht nur dann 197k überweisen,weil man nur soviel erhalten hat. :facepalm:

Ich hoffe, die anderen haben das nun verstanden und bringen die Coins schnell nach, weil sonst ist das ja auch nur Abzocke. :mad1:

Gruss Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lyrich-DRZ:

@noobkiller812:

...bitte bestätigen

@Da_ChrizZ: kleiner Tipp, jeder Spieler gibt immer den vollen Betrag weiter. Wenn ihr als Team insgesamt 210.000 habt, überweist Spieler 1 210k, Spieler 2 erhält 199,5k ... die 10.000 muss er natürlich wieder auffüllen um 210k weitergeben zu können ... jeder gibt einfach den vollen Betrag weiter! ...

bestätigt! Danke an euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@chriz stimmt nicht ganz, brandy ist mit 204k gestartet, weil dein Aufschlag und der von Rambo gefehlt hatten. Brandy hätte demzufolge 204k weitergeben müssen, hatte ich damals schon so errechnet,ist aber wohl dann durcheinander gekommen..

Dann hat ibrahim das Geld gehabt und deinen Aufschlag erhalten, hätte an Sultan also 210k weitergeben müssen. Da nun noch 21k dazugekommen sind, müsste Sultan an dich 231k weitergeben und du dann an mich.

Da das aber ungerecht Sultan gegenüber wäre, weil er ja dann die Differenzbeträge in Höhe von 13k aufbringen müsste, gibt er auch nur die 197k+die neuen 21k weiter. Falls brandy die 6000 noch nachreicht gibt sultan 224k weiter. Mit ibrahim können wir denke ich nicht mehr rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Hab die 7k spätestens morgen zusammen. Dass nicht angezeigt wird wann ich zuletzt online war kann ich mir nicht erklären, hab den account aber noch ;) Sultan kann schon mal ein Spieler reinstellen;)

hey ibrahim,

gut dass du wieder da bist:smile:

übrigens, ich hab robbe über den aktuellen stand der dinge informiert.

er weiß genau, wie weit ich bin und wie viel zaster ich noch in der tasche hab.

wollte nur schnell die werte vom neuen spieler für ibrahim reinschreiben.

ich hoffe, ihr seid mir nicht sauer, weil das jetzt so lange gedauert hat.

ich mache mich wieder ans werk und kaufe wie ein verrückter :smile:

verzeiht mir die unordnung..

außerdem werde ich noch 11k gewinn machen und da_chrizz einen für 225k abkaufen.

hoffe alle fragen sind jetzt von der welt geschafft.

byrne (58), rv, 4-3-1-2, england, npower league 1, bournemouth, start 6k, sofort 7k, 3 tage

mein teamname: ispartali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...