Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Sultan, wie siehts aus?:)

mein bruder übernimmt jetzt ich bin erst heute abend wieder online.

ein kleiner tipp an alle, die diese trophäe noch brauchen.

kauft euch am anfang so viele spieler wie möglich.

sobald alle auktionen am ende sind speichert diese im verein ab.

nun erstellt ein excel dokument und schreibt euch die einzelnen namen (name auf der karte) und teamname in eine spalte auf, da einige namen doppelt vorkommen könnten aber es sich um zweierlei spieler handelt.

wenn ihr einen zweiten durchgang startet tippt den namen des spielers in eine neue zeile ein und die autokorrektur von excel wird euch anzeigen, ob ihr diesen spieler schon habt oder nicht.

somit spart man sich den ärger einen spieler doppelt zu kaufen.

ich hoffe ihr habt das prinzip verstanden :)

allen einen schönen mittwochnachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich habe jetzt noch 50k und einen vereinswert von gerade mal 48.354.629

ihr müsst jedoch beachten, dass nachdem brandy von ibrahim einen spieler für für 210k gekauft hat, 5% gebühren anfielen (machen 10200 coins).

als dann ibrahim mir einen für 197k abkaufte (müssten für 204k sein, aber er hatte nur 197k- sollte er baldmöglichst zahlen) wurden erneut 5% gebühr (machen 9850 coins) abgezogen.

somit habe ich einen defizit von 20050 + 7k von ibrahim 27050 coins.

meiner berechnung zufolge reicht das nie und nimmer.

ich glaube der einzige ausweg besteht darin, mindestens einen weiteren spieler anzuwerben.

hoffe, dass ihr bald eure meinungen dazu sagt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

ich habe jetzt noch 50k und einen vereinswert von gerade mal 48.354.629

ihr müsst jedoch beachten, dass nachdem brandy von ibrahim einen spieler für für 210k gekauft hat, 5% gebühren anfielen (machen 10200 coins).

als dann ibrahim mir einen für 197k abkaufte (müssten für 204k sein, aber er hatte nur 197k- sollte er baldmöglichst zahlen) wurden erneut 5% gebühr (machen 9850 coins) abgezogen.

somit habe ich einen defizit von 20050 + 7k von ibrahim 27050 coins.

meiner berechnung zufolge reicht das nie und nimmer.

ich glaube der einzige ausweg besteht darin, mindestens einen weiteren spieler anzuwerben.

hoffe, dass ihr bald eure meinungen dazu sagt.

mfg

Weil damit das ganze hier auch Sinn ergibt müssen die Spieler, die das Geld haben, entweder die Coins bis 210k erspielen oder durch Verkauf reinbringen. Da ibrahim das nicht gemacht hat, also 13k zu wenig und John Rambo ebenfalls nicht den Zusatz gezahlt hat, kannst du auch nicht das ganze Geld haben. Melde dich noch mal bei den Spielern, mache ein paar Coins durch Spiele oder steigere Notfalls deinen VW durch den 2. Acc-Trick, damits hier woran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_chrizz was meinst du mit dem 2. acc trick?

@robbe wen meinst du?

ich versuche jetzt ein plus von ca. 20k zu schaffen.

das problem ist jedoch, dass so gut wie für keine auktion geboten wird.

folgedessen ist es schwer den durchschnittlichen marktwert eines spielers zu ermitteln.

wenn ibrahim mal die 7k zahlen würde oder rambo den aufschlag tilgen könnte, hätte ich weniger ärger, um den verlust zu decken.

ich hoffe die angesprochen herrschaften schreiten bald zur tat. es ist letztendlich eine teamsache. ich finde es schade, dass man alles von den anderen erwartet.

ich hoffe wir kommen bald aus der krisensituation raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe heute nachmittag sneijder gekauft und versuche diesen für etwas mehr, oder zum selben preis zu verkaufen.

ich glaube nicht, dass ich durch geschicktes handeln innerhalb von wenigen stunden großes profit schlagen kann.

ich möchte endlich, dass ibrahim die fehlenden 7k und rambo den aufschlag in höhe von 6k bezahlt.

trotz allem jedem eine gute nacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute nachmittag sneijder gekauft und versuche diesen für etwas mehr, oder zum selben preis zu verkaufen.

ich glaube nicht, dass ich durch geschicktes handeln innerhalb von wenigen stunden großes profit schlagen kann.

ich möchte endlich, dass ibrahim die fehlenden 7k und rambo den aufschlag in höhe von 6k bezahlt.

trotz allem jedem eine gute nacht..

ibrahim hat die 7k UND die 5% Gebühr zu zahlen! Sonst kommen wir ja nie an die 210k und die hinteren werden immer weniger Coins zur Verfügung haben! Und das wollen wir ja nicht. Also ibrahim zahlt nun bitte die restlichen 13k (er hat dir doch 197k überwiesen oder?) und John Rambo sollte auch mal den Aufschlag bezahlen 2 Wochen für 6k Coins ist auch etwas lange. Kann man in 3Std erspielen...

Achso und zum 2.Acc-Trick: Am besten einfach im Notfall nutzen. Erstelle einen 2. Account auf deiner PS3 (falls du keinen Fake-Acc hast) und starte FIFA UT über die PS3. Mit deinem Hauptacc gehst du über die Web-App rein. Du erstellst beim Fake-Acc ein UT-Team und schiebst alle Spieler auf den Tauschstapel. Stellst mit dem Hauptacc ein paar Bronze Spieler rein und dann tauschst du 4 Bronze (Fake-Acc) gegen 1 Bronze (HauptAcc). Lösche die Fake-Acc Mannschaft und alles von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lyrich-DRZ:

@noobkiller812:

...bitte bestätigen

@Da_ChrizZ: kleiner Tipp, jeder Spieler gibt immer den vollen Betrag weiter. Wenn ihr als Team insgesamt 210.000 habt, überweist Spieler 1 210k, Spieler 2 erhält 199,5k ... die 10.000 muss er natürlich wieder auffüllen um 210k weitergeben zu können ... jeder gibt einfach den vollen Betrag weiter! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ibrahim hat die 7k UND die 5% Gebühr zu zahlen! Sonst kommen wir ja nie an die 210k und die hinteren werden immer weniger Coins zur Verfügung haben! Und das wollen wir ja nicht. Also ibrahim zahlt nun bitte die restlichen 13k (er hat dir doch 197k überwiesen oder?) und John Rambo sollte auch mal den Aufschlag bezahlen 2 Wochen für 6k Coins ist auch etwas lange. Kann man in 3Std erspielen...

genau habe 197k bekommen. mit den fehlenden 7k und dem aufschlag von rambo könnte ich erstmal weitermachen und hätte weniger stress gewinne zu machen. wenn jemand gute gelegenheitskäufe kennt, dann bitte melden. ich habe das bisher immer nur mit seltenen silberspielern gemacht, kenne mich mit anderen levels nicht aus.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab leider noch nicht soviele Beiträge hier geleistet und bin auch noch nicht ewig lang dabei. Aber in den letzten Tagen hat mich mal wieder die Trophy Sucht gepackt und bei der hier würd ich gern mit mitmachen.

Die Seiten 1-17 und die letzten 3 hab ich gelesen, Prinzip auch verstanden.

Hab noch 55K und für ca. 30K Karten...

Wem muss ich hier nen Spieler für 21K abkaufen, um hier mitmachen zu dürfen?

Bin oft an der PS3 online und Inet hab ich den ganzen Tag vor der Nase (so zwecks Webapp)...

Und nochmal sone Frage, wie lange brauch man denn bitte um die ganzen Goldspieler zu kaufen?

Schönen Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...