Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

achtung @ibrahim

der neue spieler ist auf dem tauschstapel.

seine daten: an sung bin (57), zs oder ms (ist glaub dasselbe) , 4-3-2-1, korea republik, sonata k-league, gyeong nam fc, startpreis 197k, sofortkauf 200k, 12 stunden

mein teamname: ispartali

du musst zusehen, dass du die 4k baldmöglichst nachreichst, damit die ganze rechnung nicht durcheinander gerät.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch nummer 3 @ibrahim

der neue spieler ist auf dem tauschstapel.

seine daten: chahechouhe (56), zom , 4-1-2-1-2, frankreich, ligue 1, as nancy, 6 verträge verbleibend, startpreis 195k - sofortkauf 197k, 12 stunden.

mein teamname: ispartali

du musst zusehen, dass du die 7k baldmöglichst nachreichst, damit die ganze rechnung nicht durcheinander gerät.

ibrahim, bitte kauf mir den spieler bis heute abend ab. ich bin im besten fall erst ab halb 10 wieder online und möchte mit dem einkaufen anfangen, bitte hab verständnis.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch nummer 3 @ibrahim

der neue spieler ist auf dem tauschstapel.

seine daten: chahechouhe (56), zom , 4-1-2-1-2, frankreich, ligue 1, as nancy, 6 verträge verbleibend, startpreis 195k - sofortkauf 197k, 12 stunden.

mein teamname: ispartali

du musst zusehen, dass du die 7k baldmöglichst nachreichst, damit die ganze rechnung nicht durcheinander gerät.

ibrahim, bitte kauf mir den spieler bis heute abend ab. ich bin im besten fall erst ab halb 10 wieder online und möchte mit dem einkaufen anfangen, bitte hab verständnis.

mfg

Ist gekauft. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nochmal einen wunderschönen guten abend allerseits,

ich werde jetzt, wie bereits alle bescheidwissen, mit 7k weniger coins die trophy anspielen. habe selber noch ca. 9k auf dem fut konto.

ich werde bei bedarf auf das ersparnis zugreifen und möchte hiermit alle darauf hinweisen, dass ich am ende folglich mehr bekommen muss, da ich weitere coins zur verfügung stelle. den genauen betrag werde ich, falls notwendig, posten, absolut keine frage.

hoffe, dass es nicht soweit kommt und ibrahim bald zahlungsfähig ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey M3S5,

da ich ja als nächstes an der Reihe bin, wollte ich fragen welchen Vereinswert du derzeit hast und wie lange du etwa brauchen wirst um die 85 Mio. zu bekommen?? Damit könnte ich mich schon mal einstellen und überlegen wie lange ich etwa brauchen würde :D

Gruss Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey M3S5,

da ich ja als nächstes an der Reihe bin, wollte ich fragen welchen Vereinswert du derzeit hast und wie lange du etwa brauchen wirst um die 85 Mio. zu bekommen?? Damit könnte ich mich schon mal einstellen und überlegen wie lange ich etwa brauchen würde :D

Gruss Da_ChrizZ

hey da_chrizz,

schön, dass man wieder von dir hört :smile:

also anfangs hatte ich keine 2 millionen und bin jetzt bei 25 millionen angelangt. meiner berechnung zufolge wird das ne knappe angelegenheit. möchte dennoch weder mir noch den anderen die laune vermiesen.

mal sehen was rauskommt, wenn die coins aufgebraucht sind :)

die 25 millionen habe ich ca. in 1 stunde gesammelt. wie es morgen ausfällt kann ich schwer beurteilen :)

noch eine gute nacht an die truppe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...