robbe112 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @sultan 200k natürlich, den 204k hast ja noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @ frag nich: Mache ich ab heute 15 Uhr. Sind dann aber wohl bessre Silberspieler. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 achtung @ibrahim der neue spieler ist auf dem tauschstapel. seine daten: an sung bin (57), zs oder ms (ist glaub dasselbe) , 4-3-2-1, korea republik, sonata k-league, gyeong nam fc, startpreis 197k, sofortkauf 200k, 12 stunden mein teamname: ispartali du musst zusehen, dass du die 4k baldmöglichst nachreichst, damit die ganze rechnung nicht durcheinander gerät. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ihr könnt langsam anfangen Spieler reinzustellen hab es geschafft:smile:Muss nur noch alle abstossen. so hab meinen spieler eingestellt und dir ne PN mit den daten geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 versuch nummer 3 @ibrahim der neue spieler ist auf dem tauschstapel. seine daten: chahechouhe (56), zom , 4-1-2-1-2, frankreich, ligue 1, as nancy, 6 verträge verbleibend, startpreis 195k - sofortkauf 197k, 12 stunden. mein teamname: ispartali du musst zusehen, dass du die 7k baldmöglichst nachreichst, damit die ganze rechnung nicht durcheinander gerät. ibrahim, bitte kauf mir den spieler bis heute abend ab. ich bin im besten fall erst ab halb 10 wieder online und möchte mit dem einkaufen anfangen, bitte hab verständnis. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 versuch nummer 3 @ibrahimder neue spieler ist auf dem tauschstapel. seine daten: chahechouhe (56), zom , 4-1-2-1-2, frankreich, ligue 1, as nancy, 6 verträge verbleibend, startpreis 195k - sofortkauf 197k, 12 stunden. mein teamname: ispartali du musst zusehen, dass du die 7k baldmöglichst nachreichst, damit die ganze rechnung nicht durcheinander gerät. ibrahim, bitte kauf mir den spieler bis heute abend ab. ich bin im besten fall erst ab halb 10 wieder online und möchte mit dem einkaufen anfangen, bitte hab verständnis. mfg Ist gekauft. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ihr könnt langsam anfangen Spieler reinzustellen hab es geschafft:smile:Muss nur noch alle abstossen. Werde auch einen Spieler reinstellen und sende dir die Daten mer PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ihr könnt langsam anfangen Spieler reinzustellen hab es geschafft:smile:Muss nur noch alle abstossen. habe spieler reingestellt und dir den namen per pm mitgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ihr könnt langsam anfangen Spieler reinzustellen hab es geschafft:smile:Muss nur noch alle abstossen. Ich auch! Wenn ihr das Geld habt, bitte auch hier bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch an die 1. Runde für die Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab gerade die Spieler von Torhai, attigool und DJK-BLAU-WEISS gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 nochmal einen wunderschönen guten abend allerseits, ich werde jetzt, wie bereits alle bescheidwissen, mit 7k weniger coins die trophy anspielen. habe selber noch ca. 9k auf dem fut konto. ich werde bei bedarf auf das ersparnis zugreifen und möchte hiermit alle darauf hinweisen, dass ich am ende folglich mehr bekommen muss, da ich weitere coins zur verfügung stelle. den genauen betrag werde ich, falls notwendig, posten, absolut keine frage. hoffe, dass es nicht soweit kommt und ibrahim bald zahlungsfähig ist. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey M3S5, da ich ja als nächstes an der Reihe bin, wollte ich fragen welchen Vereinswert du derzeit hast und wie lange du etwa brauchen wirst um die 85 Mio. zu bekommen?? Damit könnte ich mich schon mal einstellen und überlegen wie lange ich etwa brauchen würde Gruss Da_ChrizZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey M3S5,da ich ja als nächstes an der Reihe bin, wollte ich fragen welchen Vereinswert du derzeit hast und wie lange du etwa brauchen wirst um die 85 Mio. zu bekommen?? Damit könnte ich mich schon mal einstellen und überlegen wie lange ich etwa brauchen würde Gruss Da_ChrizZ hey da_chrizz, schön, dass man wieder von dir hört also anfangs hatte ich keine 2 millionen und bin jetzt bei 25 millionen angelangt. meiner berechnung zufolge wird das ne knappe angelegenheit. möchte dennoch weder mir noch den anderen die laune vermiesen. mal sehen was rauskommt, wenn die coins aufgebraucht sind die 25 millionen habe ich ca. in 1 stunde gesammelt. wie es morgen ausfällt kann ich schwer beurteilen noch eine gute nacht an die truppe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab gerade die Spieler von Torhai, attigool und DJK-BLAU-WEISS gekauft Meinen dann hoffentlich Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nein heute noch wenn ich von drr Schule komme;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 habe meine coins erhalten! (liste aktualisiert!) @Torhai: bitte bestätigen! (21k) @DJK: bitte bestätigen! (30k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasx Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Da lief die Runde ja optimal. Alle haben schnell alles durchgearbeitet. Keine schlechte Truppe gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab jetzt die Spieler von X_^_Ace100ace200_^_X und luka_cro gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 @Sultan, wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts