ibrahim1997 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 was glaubst du, wie lange wird das noch dauern?ist sehr stressig, oder? Ja diese doppelten Spieler... Hab mal gerechnet: Wenn ich jetzt nur noch 81+ Spieler für 650 kaufe hab ich am Ende noch 1,2k übrig. Wird also knapp... Bin Montag oder Dienstag fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja diese doppelten Spieler...Hab mal gerechnet: Wenn ich jetzt nur noch 81+ Spieler für 650 kaufe hab ich am Ende noch 1,2k übrig. Wird also knapp... Bin Montag oder Dienstag fertig. schreib mir bitte von welcher sorte du wie viel du am ende hast, unter anderem auch silberne, falls du welche gekauft hast. bist ja fast am ende angelangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 schreib mir bitte von welcher sorte du wie viel du am ende hast, unter anderem auch silberne, falls du welche gekauft hast.bist ja fast am ende angelangt Silberne hab ich noch keine gekauft; hab jetzt noch 43k übrig und schon 68,5 mio. Ich glaube ich bin schon Morgen fertig. Stell schon mal den Spieler rein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ibrahim guck mal auf der trophaenleitfaden seit, da is ne liste mit 600 spielern und nicht mehr als 600 coins Sultan, du musst ein spieler mit wert 204000 reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ibrahim guck mal auf der trophaenleitfaden seit, da is ne liste mit 600 spielern und nicht mehr als 600 coins Sultan, du musst ein spieler mit wert 204000 reinstellen die liste schaue ich mir auf alle fälle an, danke robbe der neue spieler ist auf dem tauschstapel. seine daten: laurence wilson (59), lv, 4-1-2-1-2, england, npower league2, morecambe, startpreis 200k, sofortkauf 204k, 3 tage, vertrag abgelaufen. mein teamname: ispartali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Einstieg möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Einstieg möglich? Ich hätte nichts dagegen... Bin bei 73,7 mio. und noch 30k aber ich finde einfach keine Spieler mehr die ich nicht schon habe... Soll ich seltene Silberspieler kaufen und wenn ja für wie viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben das ich nicht so viele doppelt Kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben das ich nicht so viele doppelt Kaufe? Du kannst dir die Spieler die du gekauft hast aufschreiben. So hab ich es jedenfalls gemacht. So hab die 85 mio. werde noch abstossen und spätestens Morgen die Coins weitergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben das ich nicht so viele doppelt Kaufe? Einfach die Ligen einzeln durchgehen und viele seltene kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie gesagt Leitfaden: "Hier könnt ihr euch eine Word-Datei runterladen, welche alle Goldspieler mit Stärke und Verein enthält: https://uploaded.to/file/g9fo82k9 " https://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77432-trophaeen-leitfaden-fifa12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mit den seltenen Spielern läufts besser, hab jetzt 65 Mio. und noch paar auf die ich am bieten bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab jetzt nach Abstossen nur noch 195.000 Coins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Einstieg möglich? Wenn du 21000 Coins bereit stellst? Müsstest Sultanzade einen Spielr für diesen Wert abkaufen. @ibrahim: 204000Coins müssen ran, du hast sicher nicht die seltenen für mehr verkauft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Dann gib sultan erstmal die 195k weiter und erspiele den Rest, damit wir hier mal vorwärts kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Dann gib sultan erstmal die 195k weiter und erspiele den Rest, damit wir hier mal vorwärts kommen! Dann muss er auch nen neuen Spieler reinstellen & ich hab inzwischen 200k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Dann muss er auch nen neuen Spieler reinstellen & ich hab inzwischen 200k. soll ich schnell einen für 200 reinstellen, damit du diesen gleich abkaufst? die 4k kannst du mir später geben. brauchst dich deswegen nicht verrückt machen hab selber noch etwas auf dem konto. ich hoffe, dass du noch wach bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 soll ich schnell einen für 200 reinstellen, damit du diesen gleich abkaufst? die 4k kannst du mir später geben. brauchst dich deswegen nicht verrückt machen hab selber noch etwas auf dem konto. ich hoffe, dass du noch wach bist mach ich noch morgen früh schnell über web-app:smile: Sent from my iPad using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 mach ich noch morgen früh schnell über web-app:smile:Sent from my iPad using Tapatalk für 200 oder 204k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ihr könnt langsam anfangen Spieler reinzustellen hab es geschafft:smile: Muss nur noch alle abstossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts