Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

So alles erledigt trophäe erreicht :) yeahhhhhhh

an torhai bitte teile mir schon mal den namen von dem spieler mit den ich für 210k kaufen soll

fange jetz an die spieler zu verkaufen :)

habe spieler reingestellt und dir als pm mitgeteilt.

mein Verein heißt Revolution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute verzeiht mir, wenn ich frage, aber wie erspielt ihr euch die trophäe, wenn nicht alle bezahlt haben?

übrigens ich wäre auch erfreut, wenn ihr mir mitteilt, wann ich am zug bin.

die reihenfolge wird nicht eingehalten, warum auch immer, daher möchte, falls möglich, als nächster drankommen.

allen noch einen schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem

2. ibrahim1997--->hat bezahlt

3. sultanzade90--->hat bezahlt

4. robbe1210--->hat bezahlt

5. Educater89--->hat bezahlt

6. Abu-Sixkiller187---> hat bezahlt

7. John Rambo--->muss noch bezahlen

8. xDESTYx--->muss noch bezahlen

9. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen

10. .........

Hab die Liste jetz neu geschrieben. Fände es unfair wenn diejenigen die schon lange bezahlt haben solange warten müssen...

@john rambo: wieso hast du dein namen hinter hassel geschrieben?

hier nochmal extra die restlichen spieler mit verein und liga:

- Greer von Brighton npower Champ.

- Song von Jeju united K-leage

- raynier von amiens sc ligue 2

- Corr southend united npower Champ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem

2. ibrahim1997--->hat bezahlt

3. sultanzade90--->hat bezahlt

4. robbe1210--->hat bezahlt

5. Educater89--->hat bezahlt

6. Abu-Sixkiller187---> hat bezahlt

7. John Rambo--->muss noch bezahlen

8. xDESTYx--->muss noch bezahlen

9. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen

10. .........

Hab die Liste jetz neu geschrieben. Fände es unfair wenn diejenigen die schon lange bezahlt haben solange warten müssen...

@john rambo: wieso hast du dein namen hinter hassel geschrieben?

hier nochmal extra die restlichen spieler mit verein und liga:

- Greer von Brighton npower Champ.

- Song von Jeju united K-leage

- raynier von amiens sc ligue 2

- Corr southend united npower Champ.

Hab es extra so gemacht, da ich im Moment im Stress bin und es auch in den nächsten 2-3 Wochen sein werde (wegen Abschlussprüfungen). Wäre also gut, falls ich erst als Letzter dran wäre :smile:

Ps. Ich werde noch morgen noch einen Spieler für 21k kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktueller Stand:

1. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem

2. ibrahim1997--->hat bezahlt

3. sultanzade90--->hat bezahlt

4. robbe1210--->hat bezahlt

5. Educater89--->hat bezahlt

6. Abu-Sixkiller187---> hat bezahlt

7. xDESTYx--->muss noch bezahlen

8. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen

9. John Rambo--->muss noch bezahlen (zahlt morgen) :smile:

10. .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die information :smile:

wollte nicht the hunter noch mitmachen?

ich hoffe, dass er sich meldet. das ist wirklich ein nervenkiller.

wie brandy bereits erwähnt hat, sollen bitte alle teilnehmer baldmöglichst zahlen. weiß einer was von desty?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

the hunter is abu six ;)

desty wollte zahlen sobald er mich in da friendlist hat...also freunde wär ma jetz schon seit paar tagen..?!

hoppla hab das wohl nicht mitgekriegt.

es ist überraschend, dass sich seit tagen keiner mehr für die trophäe interessiert. ich denke, dass das die kniffligste bevorstehende trophäe ist.

hoffen wir, dass uns die neue woche positives mitbringt.

allen einen guten start in die woche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich grade nicht die Zeit habe mich nonstop um diese Trophy zu scheren? Ich würde gerne meinen Platz in der Liste zurückhaben; nur weil ich die Woche private Angelegenheiten regeln musste, kann es nicht sein, dass ich jetzt runtergestuft werde. Ich hatte die Coins schon zusammen als ich mich in die Liste überhaupt eingetragen habe.

Wie soll ich etwas bezahlen wenn ich immer noch nicht eine PM von Brandy erhalten habe mit den Spielerdaten? Es wurde ja nicht einmal erwähnt, wer sich um die Organisierung kümmert und da Brandy erster ist, sollte er die Spieler, die er reinstellt auch den Leuten in der Liste schicken (die Daten). Und nicht alle Leute in der Liste wild etwas hier posten. Ich möchte somit nicht hier abgestempelt werden, als würde ich nicht bezahlen wollen - ich möchte die Daten der Spieler und meinen rechtmäßigen Platz in der Liste zurückhaben.

Gruss Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich grade nicht die Zeit habe mich nonstop um diese Trophy zu scheren? Ich würde gerne meinen Platz in der Liste zurückhaben; nur weil ich die Woche private Angelegenheiten regeln musste, kann es nicht sein, dass ich jetzt runtergestuft werde. Ich hatte die Coins schon zusammen als ich mich in die Liste überhaupt eingetragen habe.

Wie soll ich etwas bezahlen wenn ich immer noch nicht eine PM von Brandy erhalten habe mit den Spielerdaten? Es wurde ja nicht einmal erwähnt, wer sich um die Organisierung kümmert und da Brandy erster ist, sollte er die Spieler, die er reinstellt auch den Leuten in der Liste schicken (die Daten). Und nicht alle Leute in der Liste wild etwas hier posten. Ich möchte somit nicht hier abgestempelt werden, als würde ich nicht bezahlen wollen - ich möchte die Daten der Spieler und meinen rechtmäßigen Platz in der Liste zurückhaben.

Gruss Da_ChrizZ

Das stimmt, die haben Panik gemacht als ging es um richtiges Geld...

@Brandy

Sende jedem Mitmachenden, der noch keinen Spieler für 21k bezahlt hat, eine PN mit den genauen Spielerdaten. Ist so viel einfacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann mir aber keiner erzählen, dass er nichtmal 10 min zeit hat hier reinzuschauen in einer Woche!

Wenn du so sehr auf pn's stehst, haettest ja brandy eine schicken können, ich darf wohl dran erinnern, dass du erst durch meinen Aufruf hier mal reingeschaut hast!

@rambo, habe keine lust 3 wochen für so ne billige trophy zu schuften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetz hab ich desty grad im psn die spielerdaten gschickt...

er machts mit max pott...:facepalm:

schon sehr merkwürdig die einstellung mancher leute..seit ihr im richtigen leben auch so erst wo zusagen und dann wieder abspringen wenns eim grad danach is?!

aber egal dann mach mas beste draus..hoffen das sich noch ersatz findet und wir die trophäe dann haben...

glaub wenn alle an eim strang hier gezogen hätten wär die hälfte der liste schon durch....

1. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem

2. ibrahim1997--->hat bezahlt

3. sultanzade90--->hat bezahlt

4. robbe1210--->hat bezahlt

5. Educater89--->hat bezahlt

6. Abu-Sixkiller187---> hat bezahlt

7. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen

8. John Rambo--->muss noch bezahlen

9. .........

10. .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe nicht mal 10 min Zeit hier reinzuschauen tut mir leid? Du kennst nicht gerade meine Angelegenheiten und von daher erbitte ich es mir, dass du mich in irgendeiner Weise zurechtzurücken versuchst. Außerdem habe ich deine Nachricht noch nicht einmal gelesen gehabt, denn angemeldet im PSN habe ich mich erst jetzt gerade. :SS

Nur weil ich jetzt nicht die ganze Zeit online bin/war in der Woche, habt ihr nicht das Recht mich aus der Liste zu cutten oder runterzusetzen. Ich möchte gerne meinen Platz an 5.ter Stelle wiederhaben.

Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal n vorschlag...es machen ja aktuell 2 leute nich mit..des heißt unterm strich fehlen uns 40000...da wir zu 8 wärn müsste jeder noch 5000 drauflegen dann könnten wirs auch so stemmen...was is eure meinung dazu? ich würde auch mein 85er team verkaufen um an die restliche kohle noch ranzukommen also ich will jetz endlich die drecks trophäe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute, wir haben 2 Möglichkleiten:

1. Jeder steuert noch was bei, sodass wir die fehlenden 42k zusammenbekommen

2. wir warten

da 2. nicht so die elegante lösung ist, würde ich zu 1. tendieren

wenn ihr das genau so seht, gebt mal bitte bescheid, wie viel ihr noch drauflegen könnten, brandy fällt raus, er hat nix mehr :(

robbe1210: 5000 im äußersten Notfal 7000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man versuchen. Von mir aus können wir auch 1. versuchen.

EDIT:

1. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem

2. ibrahim1997--->hat bezahlt

3. sultanzade90--->hat bezahlt

4. xDa_ChrizZx--->hat bezahlt

5. robbe1210--->hat bezahlt

6. Educater89--->hat bezahlt

7. Abu-Sixkiller187---> hat bezahlt

8. John Rambo--->muss noch bezahlen

(9. .........)

(10. .........)

Habe die Liste so gestellt wie es auch zu Beginn war. Da xDestyx rausfällt wäre ich dann 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal n vorschlag...es machen ja aktuell 2 leute nich mit..des heißt unterm strich fehlen uns 40000...da wir zu 8 wärn müsste jeder noch 5000 drauflegen dann könnten wirs auch so stemmen...was is eure meinung dazu? ich würde auch mein 85er team verkaufen um an die restliche kohle noch ranzukommen also ich will jetz endlich die drecks trophäe! :)

Ich wär auch dabei, falls sich niemand mehr findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...