M3S5 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hey leute, schreibt mal einen zwischenbericht. wer hat das geld und wer muss noch bezahlen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Rambo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem B. ibrahim1997--->hat bezahlt C. sultanzade90--->hat bezahlt D. xDESTYx--->muss noch bezahlen E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen F. robbe1210--->hat bezahlt G. Educater89--->hat bezahlt H. Abu-Sixkiller187--->muss noch bezahlen I. Max-Pott--->hat bezahlt J. John Rambo--->muss noch bezahlen Ich werde so schnell wie möglich einen Spieler kaufen, daher könnt ihr mich in der Liste behalten. Stell mal alle noch verfügbaren Spieler für 21k Sofortkauf ein. Es wird langsam ziemlich unübersichtlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So hassel greer und song sind wieder reingestellt bitte einigts euch jetz..hoff das ma alle noch an ein tisch kommen weil unterm strich wolln alle hier nur die trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem B. ibrahim1997--->hat bezahlt C. sultanzade90--->hat bezahlt D. xDESTYx--->muss noch bezahlen E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen F. robbe1210--->hat bezahlt G. Educater89--->hat bezahlt H. Abu-Sixkiller187--->muss noch bezahlen I. Max-Pott--->hat bezahlt J. John Rambo--->muss noch bezahlen K. Sultanzade90--->muss noch bezahlen Diese Spieler stehen zum Verkauf, biite meldet euch welchen ihr gekauft habt! Hassell von barnsley---bronze---21000 Coins Greer von brighton---bronze---21000 Coins song von jeju united fc---bronze---21000 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noobkiller812 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 an attigool hab die coins von luka bekommen und bin dabei fleißig zu kaufen hab da mal ne frage bekomme ich die trophy auch wenn ich nur spieler über die web app kaufe und die 85 mio erreicht habe ? weil ich bin im urlaub und da kann ich nicht über ps3 online sein hab da mal ne frage bekomme ich die trophy auch wenn ich nur spieler über die web app kaufe und die 85 mio erreicht habe ? weil ich bin im urlaub und da kann ich nicht über ps3 online sein edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 nein glaub nicht, du müsstets wenigstens mit der Ps3 ins Menu gehen, wie soll sonst die Trophy aktualisiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab da mal ne frage bekomme ich die trophy auch wenn ich nur spieler über die web app kaufe und die 85 mio erreicht habe ?weil ich bin im urlaub und da kann ich nicht über ps3 online sein Dir werden doch irgendwann die Gebote ausgehen, und wenn nicht dann kauf Spieler bis du 80-85 Mio hast und mach den Rest mit der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So hab noch Raynier von amiens sc und Corr von southend united reingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Spieler sind wieder online! A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem B. ibrahim1997--->hat bezahlt C. sultanzade90--->hat bezahlt D. xDESTYx--->muss noch bezahlen E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen F. robbe1210--->hat bezahlt G. Educater89--->hat bezahlt H. Abu-Sixkiller187--->muss noch bezahlen I. Max-Pott--->hat bezahlt ist abgehauen J. John Rambo--->muss noch bezahlen K. Sultanzade90--->muss noch bezahlen Diese Spieler stehen zum Verkauf, biite meldet euch welchen ihr gekauft habt! Hassell von barnsley---bronze---21000 Coins Greer von brighton---bronze---21000 Coins song von jeju united fc---bronze---21000 Coins Raynier von amiens sc---bronze---21000 Coins Corr von southend united---bronze---21000 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noobkiller812 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 an new president das problem ist ja das ich im urlaub bin und meine ps3 nicht mit habe an robbe meinste das reicht aus wenn man nur das ps3 menü auf hat und die trophy erscheint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sry, meinte ins FUT-Menu, aber sicher bin ich mir da auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Macht doch einfach bis 83 Mille oder so mit der Webapp und dann die restlichen kaufste mit der PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Rambo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem B. ibrahim1997--->hat bezahlt C. sultanzade90--->hat bezahlt D. xDESTYx--->muss noch bezahlen E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen F. robbe1210--->hat bezahlt G. Educater89--->hat bezahlt H. Abu-Sixkiller187--->muss noch bezahlen I. Max-Pott--->hat bezahlt ist abgehauen J. Sultanzade90--->muss noch bezahlen K. John Rambo--->muss noch bezahlen Diese Spieler stehen zum Verkauf, biite meldet euch welchen ihr gekauft habt! Hassell von barnsley---bronze---21000 Coins John Rambo Greer von brighton---bronze---21000 Coins song von jeju united fc---bronze---21000 Coins Raynier von amiens sc---bronze---21000 Coins Corr von southend united---bronze---21000 Coins Ps schreibt noch hin, in welcher Liga sie sind und bitte den vollständigen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Max pott kann gestrichen werden..hab ihm sein geld zurückgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Rambo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 1. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem 2. ibrahim1997--->hat bezahlt 3. sultanzade90--->hat bezahlt 4. xDESTYx--->muss noch bezahlen 5. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen 6. robbe1210--->hat bezahlt 7. Educater89--->hat bezahlt 8. Abu-Sixkiller187--->muss noch bezahlen 9. Sultanzade90--->muss noch bezahlen 10. John Rambo--->muss noch bezahlen Diese Spieler stehen zum Verkauf, biite meldet euch welchen ihr gekauft habt! Hassell von barnsley---bronze---21000 Coins John Rambo Greer von brighton---bronze---21000 Coins song von jeju united fc---bronze---21000 Coins Raynier von amiens sc---bronze---21000 Coins Corr von southend united---bronze---21000 Coins Ps schreibt noch hin, in welcher Liga sie sind und bitte den vollständigen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Hunter Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe grad Hassell von barnsley gekauft bitte in liste reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So wer hat gelogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noobkiller812 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So alles erledigt trophäe erreicht yeahhhhhhh an torhai bitte teile mir schon mal den namen von dem spieler mit den ich für 210k kaufen soll fange jetz an die spieler zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Hunter Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @robbe112 So wer hat gelogen? habe schon den spieler gekauft bevor ich den Bericht von John Rambo gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sorry erstmal, dass ich mich nicht gemeldet hatte, war leider sehr beschäftigt in letzter Zeit und konnte nicht online kommen. Die 21k habe ich schon lange zusammen, würde dann bezahlen wenn sich alle hier in der Liste gemeldet haben, dass sie das Geld zusammen haben. Ich frage mich nun warum John Rambo die Leitung übernimmt, wobei ich doch meine Coins an Brandy schicken sollte? Gebt mir Bescheid welchen Spieler ich dann kaufen sollte. Damit das Ganze hier auch noch übersichtilich bleibt, würde ich vorschlagen, dass Brandy es hier nur leiten sollte und auch alle zusammen zahlen. Und warum steht Sultanzade90 2x in der Liste??? Gruss Da_ChrizZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts