The Hunter Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo ok werde bezahlen für blau markierten in der liste könnt ihr mich auch in die liste eintragen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Hunter Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich finde diese spieler nicht muss bei jetzt kaufen höchstpreis 21000 eingeben oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 bei sofortkauf ja und Level= Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ok, die Auktionen sind wahrscheinlich abgelaufen, BRANDY u musst sie neu reinstellen A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem B. ibrahim1997--->hat bezahlt C. sultanzade90--->hat bezahlt D. xDESTYx--->muss noch bezahlen E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen F. robbe1210--->hat bezahlt G. Educater89--->hat bezahlt H. Abu-Sixkiller187--->muss noch bezahlen I. Max-Pott--->hat bezahlt J. John Rambo--->muss noch bezahlen @Desty, du musst einen der folgenden Spieler für 21000 Coins kaufen! Hassell von barnsley---bronze---21000 Coins Greer von brighton---bronze---21000 Coins Evans von sounders fc---bronze---21000 Coins song von jeju united fc---bronze---21000 Coins falls noch jemand mitmachen will bitte melden, da die anderen ja doch kein so großes Interesse daran haben... Wenn ihr noch Freunde habt, die mitmachen wollen immer her damit, damit wir endlich starten können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Hunter Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 und ich suche schon wie ein verrückter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ok, die Auktionen sind wahrscheinlich abgelaufen, BRANDY u musst sie neu reinstellenA. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem B. ibrahim1997--->hat bezahlt C. sultanzade90--->hat bezahlt D. xDESTYx--->muss noch bezahlen E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen F. robbe1210--->hat bezahlt G. Educater89--->hat bezahlt H. Abu-Sixkiller187--->muss noch bezahlen I. Max-Pott--->hat bezahlt J. John Rambo--->muss noch bezahlen @Desty, du musst einen der folgenden Spieler für 21000 Coins kaufen! Hassell von barnsley---bronze---21000 Coins Greer von brighton---bronze---21000 Coins Evans von sounders fc---bronze---21000 Coins song von jeju united fc---bronze---21000 Coins falls noch jemand mitmachen will bitte melden, da die anderen ja doch kein so großes Interesse daran haben... Wenn ihr noch Freunde habt, die mitmachen wollen immer her damit, damit wir endlich starten können! Mein Kumpel "John Rambo" wird noch morgen einen oben genannten Spieler kaufen und schreibt morgen eine Nachricht, welchen er gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ok, brandy wird dann die aution neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie siehts denn jetzt aus, wer hat die Coins ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Hunter Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ok sagt bescheid wenn Brandy die Auktionen neu startet damit ich den Spieler kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie siehts denn jetzt aus, wer hat die Coins ?? Ich hab sie, muss nur noch den nächsten Spieler kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich stell de spieler gleich wieder rein wenn ich morgen on bin..sorry hab ned aufpasst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Leute, ich habe drüber nachgedacht. Ich steige hiermit aus der Liste aus. Ich erbitte von BrandyHostMi somit eine Rücküberweisung des Geldes. Habe ihm die Spielerdaten bereitsgestern per PN geschickt! Mir fehlen selber nur noch ca. 30.000 Coints bis ich mir die Spieler von meinem eigenen Geld kaufen kann. Es wird schneller gehen wenn ich es dann alleine mache bzw. mir einen Tauschpartner suche, der mir die 30.000 leiht und danach von mir einfach alles bekommt. Stehe zu weit unten auf der Liste, das es sich für mich lohnen würde zu warten. Ich bitte um Verständnis und eine schnelle Rücküberweisung des Geldes. (bitte keine Ausreden, dass du gerade nix hast oder so, dann musste halt leider wieder paar für 300 verkaufen) Danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noobkiller812 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @ luka ich stell den den selben spieler heute nochmal rein und hoffe du bekommst es endlich auf die reihe und kaufst ihn seit über 3 tagen passiert nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Boah, was soll denn der scheiß? Echt zum kotzen hier mit euch.... Brandy ich wuerde es ihm nicht wiedergeben, bis wir durch sind, eh das gibts doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Boah, was soll denn der scheiß? Echt zum kotzen hier mit euch....Brandy ich wuerde es ihm nicht wiedergeben, bis wir durch sind, eh das gibts doch nicht Ich weiß nicht wieso du dich nun einmischt, aber jeder hat hier das Recht seine Coints wiederzubekommen. Wenn jemand nicht mehr mitmachen möchte, ist das sein gutes Recht. Bei solchen Aussagen von dir würde ich mir auch Gedanken machen, ob man von dir später dann überhaupt Münzen wiederbekommen würde oder du sie allle behällst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 die 30k coins bekommst von mir... spielerdaten bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 herrschaften wir sind schon fast am ende angelangt. von nun an ist alles nur noch ein kinderspiel. ich bitte alle, die mit den gedanken spielen auszusteigen, sich ans herz zu fassen und ihre hilfe nicht zurückzuziehen. lasst uns mit der parole "gemeinsam bewegen wir mehr" die trophäe ein für alle mal abschließen. es fehlt wirklich nicht mehr viel. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Oh wie süß, verwarnung, aber die Provokationen soll ich wohl hinnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @ attigool: Hab eben den Spieler von noobkiller für 210k gekauft, kannst die Liste aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Hunter Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi die Auktionen von den spielern ist immer noch nicht drinne will bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts