socca Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 wie bereits gesagt, bin wieder raus. hab die 85kk gleich zusammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 habe da mal ne frage: beeinflusst die anzahl der verträge eines spielers seinen wert für die mannschaft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 habe da mal ne frage:beeinflusst die anzahl der verträge eines spielers seinen wert für die mannschaft??? Nein. Nächstes Mal bitte im UT- oder Allgemeinen Thread solche Fragen stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 habe jetzt 20k zusammen und bis morgen sämtliche goldspieler auf dem tauschstapel. wenn alles nach plan läuft hab ich die coins morgen zusammen. habe leider meine mannschaft verkaufen müssen. somit ist der vereinswert deutlich gesunken. schaffe ich das mit den coins von 1,5 kk auf 85 kk? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Hunter Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 kann mir jemand bei dieser ..... Trophy helfen habe grad 18 millionen würde auch mein verein an denjenigen der mir hilft abgeben viele Topspieler teambewertung 85 ist mit der Mannschaft möglich kein bock mehr auf ultimate. Gerne Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 kann mir jemand bei dieser ..... Trophy helfen habe grad 18 millionen würde auch mein verein an denjenigen der mir hilft abgeben viele Topspieler teambewertung 85 ist mit der Mannschaft möglich kein bock mehr auf ultimate.Gerne Adden Du könntest ja für socca einspringen Für die 85er Teambewertung könnte ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Hunter Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo nein die 85er Teambewertung die hab ich ja ich habe gemeint wenn mir einer hilft kann er ja von mir die spieler bekommen falls ihm die 85er fehlt mir fehlt noch diese wertanlage trophy für socca einspringen ok aber was muss ich genau tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo nein die 85er Teambewertung die hab ich ja ich habe gemeint wenn mir einer hilft kann er ja von mir die spieler bekommen falls ihm die 85er fehlt mir fehlt noch diese wertanlage trophy für socca einspringen ok aber was muss ich genau tun Du müsstest 21k zusammenbekommen und damit einen oben genannten Spieler für dieses Geld (21k) kaufen. Wenn alle 10 seine Spieler (die Spieler des Ersten)für je 21k kaufen, hat der erste 210k und kauft ich damit soviele Spieler, bis er die 85er Wertanlage hat. Danach verkauft er alle wieder zum selben oder zum höcheren Preis und hat am Schluss wieder 210k. Mit diesem Geld kauft er sich den Spieler, den der nächste für 210k Sofortkauf reingestellt hat. Und das geht immer so weiter, bis auch der 10. fertig ist. Am Schluss bekommst du ca. 11k zurück über und machst einen kleinen Verlust. Das macht aber nichts, denn du bekommst ja deine 85er Wertanlage Trophäe Wegen der 85er Teambewertung --> Ich bräuchte diese noch, könntest du mir helfen? Wäre dir sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bitte diejenigen die bei unserer liste definitiv nicht dabei sein wollen sollen sich rausschreiben..die andern bitte bezahlen..hab jetz 52 mio. aber keine kohle mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Hunter Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja kann dir helfen wenn ich die wertanlage gepackt habe gib ich dir die spieler. will mich einschreiben müsste aber noch die 21 k zusammen kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja kann dir helfen wenn ich die wertanlage gepackt habe gib ich dir die spieler. Danke Ich add dich mal und du kannst mir ja Bescheid sagen, wenn du mit der Wertanlage fertig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
socca Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja kann dir helfen wenn ich die wertanlage gepackt habe gib ich dir die spieler.will mich einschreiben müsste aber noch die 21 k zusammen kriegen. das kann dauern^^ brauche auch noch die 85er teambewertung.. Alles alleine gemacht! Hab immer die normal Goldspieler für max. 300 geholt und halt die glänzenden für max. 600. Nebenbei mit nem Acc vom Kollegen jedes mal die Bronzespieler rübergetan und neu angefangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Was ist denn hier nu los... Was ist nun mit denen die nicht gezahlt haben... Ich will keine 10 Wochen hier warten müssen bis ich dann dran bin... was nun los Kinder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 moin, habe endlich meine 21k zusammengekratzt und kaufe mir jetzt Cho von Seongnam. hoffe, dass auch die anderen bald zahlen. ne frage noch am rande. schaff ich es mit 1,5kk auf 85kk? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 moin,habe endlich meine 21k zusammengekratzt und kaufe mir jetzt Cho von Seongnam. hoffe, dass auch die anderen bald zahlen. ne frage noch am rande. schaff ich es mit 1,5kk auf 85kk? mfg ja , reicht ^^ du brauchst nach meiner rechnung ca. 180.000 münzen also reicht es locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ja , reicht ^^ du brauchst nach meiner rechnung ca. 180.000 münzen also reicht es locker hey max, danke dir für die superschnelle antwort ich hoffe, dass auch die anderen die coins einzahlen. übrigens: kann mir jemand mit der 85er bewertung trophäe unter die arme greifen? alleine schaff ich das nicht. allen noch ein schönes weekend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sultanzade du hast bezahlt hoffe ich? A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem B. ibrahim1997--->hat bezahlt C. sultanzade90--->hat bezahlt D. xDESTYx--->muss noch bezahlen E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen F. robbe1210--->hat bezahlt G. Educater89--->hat bezahlt H. sturkopf--->muss noch bezahlen I. Max-Pott--->hat bezahlt J. John Rambo--->muss noch bezahlen @Desty, du musst einen der folgenden Spieler für 21000 Coins kaufen! Hassell von barnsley---bronze---21000 Coins Greer von brighton---bronze---21000 Coins Evans von sounders fc---bronze---21000 Coins song von jeju united fc---bronze---21000 Coins falls noch jemand mitmachen will bitte melden, da die anderen ja doch kein so großes Interesse daran haben... Wenn ihr noch Freunde habt, die mitmachen wollen immer her damit, damit wir endlich starten können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sultanzade du hast bezahlt hoffe ich?A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem B. ibrahim1997--->hat bezahlt C. sultanzade90--->hat bezahlt D. xDESTYx--->muss noch bezahlen E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen F. robbe1210--->hat bezahlt G. Educater89--->hat bezahlt H. sturkopf--->muss noch bezahlen I. Max-Pott--->hat bezahlt J. John Rambo--->muss noch bezahlen @Desty, du musst einen der folgenden Spieler für 21000 Coins kaufen! Hassell von barnsley---bronze---21000 Coins Greer von brighton---bronze---21000 Coins Evans von sounders fc---bronze---21000 Coins song von jeju united fc---bronze---21000 Coins falls noch jemand mitmachen will bitte melden, da die anderen ja doch kein so großes Interesse daran haben... Wenn ihr noch Freunde habt, die mitmachen wollen immer her damit, damit wir endlich starten können! Wie lange würde es denn dauern bis ich drankommen würde? Weil so lange würde ich alleine nicht mehr brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Hunter Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @ Maxpott Hi würde mich gerne in der Liste eintragen habe die 21k zusammen welchen spieler muss ich kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @ tobi paar tage schon also ich bin fast fertig @ the hunter..unter da liste stehn die spieler mit dazugehörigem verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts