Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt 20k zusammen und bis morgen sämtliche goldspieler auf dem tauschstapel. wenn alles nach plan läuft hab ich die coins morgen zusammen.

habe leider meine mannschaft verkaufen müssen. somit ist der vereinswert deutlich gesunken. schaffe ich das mit den coins von 1,5 kk auf 85 kk?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand bei dieser ..... Trophy helfen habe grad 18 millionen würde auch mein verein an denjenigen der mir hilft abgeben viele Topspieler teambewertung 85 ist mit der Mannschaft möglich kein bock mehr auf ultimate.

Gerne Adden

Du könntest ja für socca einspringen :smile:

Für die 85er Teambewertung könnte ich dir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nein die 85er Teambewertung die hab ich ja ich habe gemeint wenn mir einer hilft kann er ja von mir die spieler bekommen falls ihm die 85er fehlt mir fehlt noch diese wertanlage trophy für socca einspringen ok aber was muss ich genau tun

Du müsstest 21k zusammenbekommen und damit einen oben genannten Spieler für dieses Geld (21k) kaufen. Wenn alle 10 seine Spieler (die Spieler des Ersten)für je 21k kaufen, hat der erste 210k und kauft ich damit soviele Spieler, bis er die 85er Wertanlage hat. Danach verkauft er alle wieder zum selben oder zum höcheren Preis und hat am Schluss wieder 210k. Mit diesem Geld kauft er sich den Spieler, den der nächste für 210k Sofortkauf reingestellt hat. Und das geht immer so weiter, bis auch der 10. fertig ist. Am Schluss bekommst du ca. 11k zurück über und machst einen kleinen Verlust. Das macht aber nichts, denn du bekommst ja deine 85er Wertanlage Trophäe :smile:

Wegen der 85er Teambewertung --> Ich bräuchte diese noch, könntest du mir helfen?

Wäre dir sehr dankbar! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann dir helfen wenn ich die wertanlage gepackt habe gib ich dir die spieler.

will mich einschreiben müsste aber noch die 21 k zusammen kriegen.

das kann dauern^^

brauche auch noch die 85er teambewertung..

Unbenan22nt.png

Alles alleine gemacht! Hab immer die normal Goldspieler für max. 300 geholt und halt die glänzenden für max. 600. Nebenbei mit nem Acc vom Kollegen jedes mal die Bronzespieler rübergetan und neu angefangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , reicht ^^ du brauchst nach meiner rechnung ca. 180.000 münzen also reicht es locker

hey max,

danke dir für die superschnelle antwort :smile:

ich hoffe, dass auch die anderen die coins einzahlen.

übrigens: kann mir jemand mit der 85er bewertung trophäe unter die arme greifen? alleine schaff ich das nicht.

allen noch ein schönes weekend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sultanzade du hast bezahlt hoffe ich?

A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem

B. ibrahim1997--->hat bezahlt

C. sultanzade90--->hat bezahlt

D. xDESTYx--->muss noch bezahlen

E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen

F. robbe1210--->hat bezahlt

G. Educater89--->hat bezahlt

H. sturkopf--->muss noch bezahlen

I. Max-Pott--->hat bezahlt

J. John Rambo--->muss noch bezahlen

@Desty, du musst einen der folgenden Spieler für 21000 Coins kaufen!

Hassell von barnsley---bronze---21000 Coins

Greer von brighton---bronze---21000 Coins

Evans von sounders fc---bronze---21000 Coins

song von jeju united fc---bronze---21000 Coins

falls noch jemand mitmachen will bitte melden, da die anderen ja doch kein so großes Interesse daran haben...

Wenn ihr noch Freunde habt, die mitmachen wollen immer her damit, damit wir endlich starten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sultanzade du hast bezahlt hoffe ich?

A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem

B. ibrahim1997--->hat bezahlt

C. sultanzade90--->hat bezahlt

D. xDESTYx--->muss noch bezahlen

E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen

F. robbe1210--->hat bezahlt

G. Educater89--->hat bezahlt

H. sturkopf--->muss noch bezahlen

I. Max-Pott--->hat bezahlt

J. John Rambo--->muss noch bezahlen

@Desty, du musst einen der folgenden Spieler für 21000 Coins kaufen!

Hassell von barnsley---bronze---21000 Coins

Greer von brighton---bronze---21000 Coins

Evans von sounders fc---bronze---21000 Coins

song von jeju united fc---bronze---21000 Coins

falls noch jemand mitmachen will bitte melden, da die anderen ja doch kein so großes Interesse daran haben...

Wenn ihr noch Freunde habt, die mitmachen wollen immer her damit, damit wir endlich starten können!

Wie lange würde es denn dauern bis ich drankommen würde? Weil so lange würde ich alleine nicht mehr brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...