Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss da nochmal nachharken... du kaufst dir nun für die 21.000 x 9 ( = 189.000 ) soviele Goldspieler bis du deine 85 Mille zusammen hast... dann verkaufst du die alle wieder, dass du wieder 189.000 zusammen hast.. und gibst die weiter an den zweiten in der Liste und der macht das selbe... korrekt?

Ich bezweifel hierbei aber das du die 189.000 wieder zusammen bekommst... denkst du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da nochmal nachharken... du kaufst dir nun für die 21.000 x 9 ( = 189.000 ) soviele Goldspieler bis du deine 85 Mille zusammen hast... dann verkaufst du die alle wieder, dass du wieder 189.000 zusammen hast.. und gibst die weiter an den zweiten in der Liste und der macht das selbe... korrekt?

Ich bezweifel hierbei aber das du die 189.000 wieder zusammen bekommst... denkst du nicht?

Doch weil du nur Goldspieler für 300 bzw. die glänzenden für 600 Münzen kaufst und wenn du die über diese Web-App abstößt bekommst du wieder so viel zurück. Außerdem steht bei den Regeln ja, dass man zur Sicherheit 10.000 Münzen in Reserve haben sollte.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber wir brauchen hilfe.. dann kannst du ja so nett sein und uns Coints leihen... würdest das machen? Habe dich im PSN geadded

wie du siehst, hab ich mittlerweile 72,75kk

wenn ich die 85kk voll hab, muss ich erstmal die ganzen spieler verkaufen und die 85er tropähe machen.. hab recht viele bronze spieler durch den acc vom kollegen^^

P.S., wie immer hab ich zu wenig gebote :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luka: wie siehts denn aus? wann gehts weiter? ...

bzw. was musst du noch verkaufen? hast doch noch luft mit deinen 16mio. marktwert ?! ...

gib mal bitte n statement ab, damit wir hier bescheid wissen, was abgeht ... hier passiert ja seit 3 tagen nix mehr!

thx

Ich bin eigentlich schon lange fertig, nur hab ich den Spieler von noobkiller noch nicht für 210k gekauft... das wird noch heute Abend erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem

B. ibrahim1997--->hat bezahlt

C. sultanzade90--->muss noch bezahlen

D. xDESTYx--->muss noch bezahlen

E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen

F. robbe1210--->hat bezahlt

G. Educater89--->hat bezahlt

H. sturkopf--->muss noch bezahlen

I. Max-Pott--->hat bezahlt

J. John Rambo--->muss noch bezahlen

@Desty, du musst einen der folgenden Spieler für 21000 Coins kaufen!

Hassell von barnsley---bronze---21000 Coins

Cho von seongnam---bronze---21000 Coins

Greer von brighton---bronze---21000 Coins

Evans von sounders fc---bronze---21000 Coins

song von jeju united fc---bronze---21000 Coins

falls noch jemand mitmachen will bitte melden, da die anderen ja doch kein so großes Interesse daran haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...