ren007nix Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Würde gerne hier mitmachen: https://forum.trophies-ps3.de/3471190-post9.html lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Muss da nochmal nachharken... du kaufst dir nun für die 21.000 x 9 ( = 189.000 ) soviele Goldspieler bis du deine 85 Mille zusammen hast... dann verkaufst du die alle wieder, dass du wieder 189.000 zusammen hast.. und gibst die weiter an den zweiten in der Liste und der macht das selbe... korrekt? Ich bezweifel hierbei aber das du die 189.000 wieder zusammen bekommst... denkst du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Muss da nochmal nachharken... du kaufst dir nun für die 21.000 x 9 ( = 189.000 ) soviele Goldspieler bis du deine 85 Mille zusammen hast... dann verkaufst du die alle wieder, dass du wieder 189.000 zusammen hast.. und gibst die weiter an den zweiten in der Liste und der macht das selbe... korrekt?Ich bezweifel hierbei aber das du die 189.000 wieder zusammen bekommst... denkst du nicht? Doch weil du nur Goldspieler für 300 bzw. die glänzenden für 600 Münzen kaufst und wenn du die über diese Web-App abstößt bekommst du wieder so viel zurück. Außerdem steht bei den Regeln ja, dass man zur Sicherheit 10.000 Münzen in Reserve haben sollte. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ahh ok, dass wusste ich noch nicht, dass die immer 600 bzw 300 wieder geben. Dann macht das Sinn Also @ BrandyHostMi Dann schreib mir mal welcher Spieler etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
socca Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hast die 21k? hab den beitrag leider nicht gesehen. hab seit gestern ca 45k auf den kopf gehauen^^ keine ahnung, wie viel ich zusammenbekomme, wenn die auktionen zuende sind. bin aber auch schon bei 54,6kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also..:-) Alles bronzespieler zu je 21k sofortkauf Hassell von barnsley Cho von seongnam Greer von brighton Evans von sounders fc song von jeju united fc jiminez von america mein teamname is club2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
socca Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 mach das lieber per PN! sonst kannst du nicht wirklich zuordnen, wer alles schon bezahlt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe soeben jiminez von america für 21.000 gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
socca Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 brauch die hilfe doch nicht mehr. mir fehlen nur noch 13kk ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 aber wir brauchen hilfe.. dann kannst du ja so nett sein und uns Coints leihen... würdest das machen? Habe dich im PSN geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 aktueller stand der dinge: habe jetzt 10k beisammen. bis heute abend habe ich mit großer wahrscheinlichkeit das geld zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 @luka: wie siehts denn aus? wann gehts weiter? ... bzw. was musst du noch verkaufen? hast doch noch luft mit deinen 16mio. marktwert ?! ... gib mal bitte n statement ab, damit wir hier bescheid wissen, was abgeht ... hier passiert ja seit 3 tagen nix mehr! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
socca Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 aber wir brauchen hilfe.. dann kannst du ja so nett sein und uns Coints leihen... würdest das machen? Habe dich im PSN geadded wie du siehst, hab ich mittlerweile 72,75kk wenn ich die 85kk voll hab, muss ich erstmal die ganzen spieler verkaufen und die 85er tropähe machen.. hab recht viele bronze spieler durch den acc vom kollegen^^ P.S., wie immer hab ich zu wenig gebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 jo das ist schon geschickt gemacht von EA mit den Geboten.. bin auch ab und an kurz davor mir 100 zu kaufen ;P aber noch bleibe ich standhaft... rennt ja nicht weg die trophy... ^^ alle 4,1 Stunden haste ja 25 neue Gebote... muss man aber dann auch nutzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
socca Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich kauf mir zwischendurch immer mal welche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 @luka: wie siehts denn aus? wann gehts weiter? ... bzw. was musst du noch verkaufen? hast doch noch luft mit deinen 16mio. marktwert ?! ... gib mal bitte n statement ab, damit wir hier bescheid wissen, was abgeht ... hier passiert ja seit 3 tagen nix mehr! thx Ich bin eigentlich schon lange fertig, nur hab ich den Spieler von noobkiller noch nicht für 210k gekauft... das wird noch heute Abend erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDESTYx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich bin bereit zu zahlen, sobald BrandyHostMi annimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich bin bereit zu zahlen, sobald BrandyHostMi annimmt! was soll er annehmen? mit dem PSN hat das nix zu tun... er ist auch "noch" nicht in meiner Liste und ich habe schon gezahlt,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noobkiller812 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich bin eigentlich schon lange fertig, nur hab ich den Spieler von noobkiller noch nicht für 210k gekauft... das wird noch heute Abend erledigt boahh luka nun kauf doch endlich mal diesen scheiß spieler seit 3 tagen ist er drinn und du kaufst ihn einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem B. ibrahim1997--->hat bezahlt C. sultanzade90--->muss noch bezahlen D. xDESTYx--->muss noch bezahlen E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen F. robbe1210--->hat bezahlt G. Educater89--->hat bezahlt H. sturkopf--->muss noch bezahlen I. Max-Pott--->hat bezahlt J. John Rambo--->muss noch bezahlen @Desty, du musst einen der folgenden Spieler für 21000 Coins kaufen! Hassell von barnsley---bronze---21000 Coins Cho von seongnam---bronze---21000 Coins Greer von brighton---bronze---21000 Coins Evans von sounders fc---bronze---21000 Coins song von jeju united fc---bronze---21000 Coins falls noch jemand mitmachen will bitte melden, da die anderen ja doch kein so großes Interesse daran haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts