C@$hKo Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 möchte auch noch mitmachen, sagt bescheid, wenn wieder platz ist Für mich könntest du einspringen, mache die trophäe doch lieber allein mit einem psn freund, is mir sicherer und wenn alles klappt wie erhofft auch deutlich schneller als hier sry. also könnt mich aus liste streichen und jemand anders einsetzen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
socca Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Für mich könntest du einspringen, mache die trophäe doch lieber allein mit einem psn freund, is mir sicherer und wenn alles klappt wie erhofft auch deutlich schneller als hier sry.also könnt mich aus liste streichen und jemand anders einsetzen mfg sollte passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 IHR WOLLTET ERST ANFANGEN WENN WIR FERTIG SIND HÖRT AUF HIER ZU POSTEN Sorry aber ich lese hier Beitrag um Beitrag und nix von uns dabei lasst uns unseren Durchgang zuende machen und dann könnt ihr starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 IHR WOLLTET ERST ANFANGEN WENN WIR FERTIG SIND HÖRT AUF HIER ZU POSTENSorry aber ich lese hier Beitrag um Beitrag und nix von uns dabei lasst uns unseren Durchgang zuende machen und dann könnt ihr starten Was für ein Schwachsinn. Wie lange sollen die denn warten? Wir haben es doch schön übersichtlich auf der ersten Seite, brauchst einfach nur in attigools Post zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 IHR WOLLTET ERST ANFANGEN WENN WIR FERTIG SIND HÖRT AUF HIER ZU POSTENSorry aber ich lese hier Beitrag um Beitrag und nix von uns dabei lasst uns unseren Durchgang zuende machen und dann könnt ihr starten Chill mal, ich bin schon fertig und nach mir kommen noch zwei andere... Auf der ersten Seite steht ja alles schön beschrieben und die anderen können jetzt beginnen. Wo bitteschön liegt das Problem!? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hat es noch Platz auf der Liste, hab die 21k zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Chemie is unwichtig für die bewertung..in da startelf hab ich 85er ghabt..den rest mit 84ern ergänzt habe bisher nur lopez (84), mandanda (84), cazorla (84), sow (83), pastore (83) etc. ich habe festgestellt, dass die bewertung besser ausfällt, wenn jemand aus der französischen liga (selbst wenn er 77 hat) aufgestellt wird als einer der 85 hat und aus einer anderen liga ist. ich habe mir überlegt spieler wie akinfeev, danny, adler usw. zu kaufen, da diese relativ preiswert sind. ist die richtige position und die einheitliche aufstellung der spieler für die bewertung wichtig? beispielsweise: nesta (41212), akinfeev (433), adler (4321), cazorla (442) in der defensive. hoffe mir kann jemand helfen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 habe bisher nur lopez (84), mandanda (84), cazorla (84), sow (83), pastore (83) etc.ich habe festgestellt, dass die bewertung besser ausfällt, wenn jemand aus der französischen liga (selbst wenn er 77 hat) aufgestellt wird als einer der 85 hat und aus einer anderen liga ist. ich habe mir überlegt spieler wie akinfeev, danny, adler usw. zu kaufen, da diese relativ preiswert sind. ist die richtige position und die einheitliche aufstellung der spieler für die bewertung wichtig? beispielsweise: nesta (41212), akinfeev (433), adler (4321), cazorla (442) in der defensive. hoffe mir kann jemand helfen. mfg Die Position und die Formation sind egal, die Reservespieler gehen auch mit in die Wertung ein. Könntest du aber mal bitte den allgemeinen Thread benutzten und nicht hier schreiben. Da es hier um die Trophy Wertanlage geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @luka oder @noobkiller: bitte bestätigen, wenn coins geflossen sind bzw. auf dem neusten stand halten, wann es weiter geht... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @luka oder @noobkiller: bitte bestätigen, wenn coins geflossen sindbzw. auf dem neusten stand halten, wann es weiter geht... thx Ich hab die 85er Trophäe geknackt Muss noch ein paar wenige verkaufen/abstossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noobkiller812 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ok sehr gut luka ich werd schonmal einen reinstellen und teile dir dann die daten mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ok sehr gut luka ich werd schonmal einen reinstellen und teile dir dann die daten mit Ok, schick mir die dann per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich finde es hier nun auch sehr unübersichtlich... können wir nun bitte die Liste nochmal haben wer nun alles mitmacht und wer das Geld hat? Also ich habe das Geld... bitte mal um aktualisierung.. bei dem Durcheinander seh ich das Geld doch schon irgendwo untertauchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich finde es hier nun auch sehr unübersichtlich... können wir nun bitte die Liste nochmal haben wer nun alles mitmacht und wer das Geld hat?Also ich habe das Geld... bitte mal um aktualisierung.. bei dem Durcheinander seh ich das Geld doch schon irgendwo untertauchen.. habe meine komplette mannschaft auf dem tauschstapel. müsste am ende ca. 25k, wenn nicht mehr bekommen. ich schreibe wieder, sobald ich die erwünschten coins zusammen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Untertauchen wirds nich..keine sorge :-) Hat eh erst ibrahim bezahlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich finde es hier nun auch sehr unübersichtlich... können wir nun bitte die Liste nochmal haben wer nun alles mitmacht und wer das Geld hat?Also ich habe das Geld... bitte mal um aktualisierung.. bei dem Durcheinander seh ich das Geld doch schon irgendwo untertauchen.. A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem B. ibrahim1997--->hat bezahlt C. sultanzade90--->muss noch bezahlen D. xDESTYx--->muss noch bezahlen E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen F. robbe1210--->hat bezahlt G. Educater89--->hat bezahlt H. sturkopf--->muss noch bezahlen I. Max-Pott--->hat bezahlt J. John Rambo--->muss noch bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 @ noobkiller812 wie lange brauchst du ungefähr??? bzw sag mal bitte bescheid wenn ich den spieler reinstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem - Vereinswert:B. ibrahim1997--->hat bezahlt - Vereinswert: 14.214.397 C. sultanzade90--->muss noch bezahlen - Vereinswert: D. xDESTYx--->muss noch bezahlen - Vereinswert: E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen - Vereinswert: F. robbe1210--->hat bezahlt - Vereinswert: G. Educater89--->hat bezahlt - Vereinswert: H. sturkopf--->muss noch bezahlen - Vereinswert: I. Max-Pott--->hat bezahlt - Vereinswert: J. John Rambo--->muss noch bezahlen - Vereinswert: wie wärs wenn jeder noch seinen vereinswert dahinter schreibt? meiner ist 14,2 mio:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mein ursprungswert war bei 15 mio. und bis jetz hab ich von 3 die kohle gekriegt..von max pott noch nich + dem rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem B. ibrahim1997--->hat bezahlt C. sultanzade90--->muss noch bezahlen D. xDESTYx--->muss noch bezahlen E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen F. robbe1210--->hat bezahlt G. Educater89--->hat bezahlt H. sturkopf--->muss noch bezahlen I. Max-Pott--->hat bezahlt J. John Rambo--->muss noch bezahlen Wozu bitte den Vereinswert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts