Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

möchte auch noch mitmachen, sagt bescheid, wenn wieder platz ist ;)

Für mich könntest du einspringen, mache die trophäe doch lieber allein mit einem psn freund, is mir sicherer und wenn alles klappt wie erhofft auch deutlich schneller als hier sry.

also könnt mich aus liste streichen und jemand anders einsetzen

mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich könntest du einspringen, mache die trophäe doch lieber allein mit einem psn freund, is mir sicherer und wenn alles klappt wie erhofft auch deutlich schneller als hier sry.

also könnt mich aus liste streichen und jemand anders einsetzen

mfg ;)

sollte passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR WOLLTET ERST ANFANGEN WENN WIR FERTIG SIND HÖRT AUF HIER ZU POSTEN

Sorry aber ich lese hier Beitrag um Beitrag und nix von uns dabei lasst uns unseren Durchgang zuende machen und dann könnt ihr starten

Was für ein Schwachsinn. Wie lange sollen die denn warten?

Wir haben es doch schön übersichtlich auf der ersten Seite, brauchst einfach nur in attigools Post zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR WOLLTET ERST ANFANGEN WENN WIR FERTIG SIND HÖRT AUF HIER ZU POSTEN

Sorry aber ich lese hier Beitrag um Beitrag und nix von uns dabei lasst uns unseren Durchgang zuende machen und dann könnt ihr starten

Chill mal, ich bin schon fertig und nach mir kommen noch zwei andere...

Auf der ersten Seite steht ja alles schön beschrieben und die anderen können jetzt beginnen. Wo bitteschön liegt das Problem!? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chemie is unwichtig für die bewertung..in da startelf hab ich 85er ghabt..den rest mit 84ern ergänzt

habe bisher nur lopez (84), mandanda (84), cazorla (84), sow (83), pastore (83) etc.

ich habe festgestellt, dass die bewertung besser ausfällt, wenn jemand aus der französischen liga (selbst wenn er 77 hat) aufgestellt wird als einer der 85 hat und aus einer anderen liga ist.

ich habe mir überlegt spieler wie akinfeev, danny, adler usw. zu kaufen, da diese relativ preiswert sind.

ist die richtige position und die einheitliche aufstellung der spieler für die bewertung wichtig?

beispielsweise: nesta (41212), akinfeev (433), adler (4321), cazorla (442) in der defensive.

hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bisher nur lopez (84), mandanda (84), cazorla (84), sow (83), pastore (83) etc.

ich habe festgestellt, dass die bewertung besser ausfällt, wenn jemand aus der französischen liga (selbst wenn er 77 hat) aufgestellt wird als einer der 85 hat und aus einer anderen liga ist.

ich habe mir überlegt spieler wie akinfeev, danny, adler usw. zu kaufen, da diese relativ preiswert sind.

ist die richtige position und die einheitliche aufstellung der spieler für die bewertung wichtig?

beispielsweise: nesta (41212), akinfeev (433), adler (4321), cazorla (442) in der defensive.

hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

Die Position und die Formation sind egal, die Reservespieler gehen auch mit in die Wertung ein.

Könntest du aber mal bitte den allgemeinen Thread benutzten und nicht hier schreiben. Da es hier um die Trophy Wertanlage geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es hier nun auch sehr unübersichtlich... können wir nun bitte die Liste nochmal haben wer nun alles mitmacht und wer das Geld hat?

Also ich habe das Geld... bitte mal um aktualisierung.. bei dem Durcheinander seh ich das Geld doch schon irgendwo untertauchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es hier nun auch sehr unübersichtlich... können wir nun bitte die Liste nochmal haben wer nun alles mitmacht und wer das Geld hat?

Also ich habe das Geld... bitte mal um aktualisierung.. bei dem Durcheinander seh ich das Geld doch schon irgendwo untertauchen..

habe meine komplette mannschaft auf dem tauschstapel. müsste am ende ca. 25k, wenn nicht mehr bekommen. ich schreibe wieder, sobald ich die erwünschten coins zusammen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es hier nun auch sehr unübersichtlich... können wir nun bitte die Liste nochmal haben wer nun alles mitmacht und wer das Geld hat?

Also ich habe das Geld... bitte mal um aktualisierung.. bei dem Durcheinander seh ich das Geld doch schon irgendwo untertauchen..

A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem

B. ibrahim1997--->hat bezahlt

C. sultanzade90--->muss noch bezahlen

D. xDESTYx--->muss noch bezahlen

E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen

F. robbe1210--->hat bezahlt

G. Educater89--->hat bezahlt

H. sturkopf--->muss noch bezahlen

I. Max-Pott--->hat bezahlt

J. John Rambo--->muss noch bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem - Vereinswert:

B. ibrahim1997--->hat bezahlt - Vereinswert: 14.214.397

C. sultanzade90--->muss noch bezahlen - Vereinswert:

D. xDESTYx--->muss noch bezahlen - Vereinswert:

E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen - Vereinswert:

F. robbe1210--->hat bezahlt - Vereinswert:

G. Educater89--->hat bezahlt - Vereinswert:

H. sturkopf--->muss noch bezahlen - Vereinswert:

I. Max-Pott--->hat bezahlt - Vereinswert:

J. John Rambo--->muss noch bezahlen - Vereinswert:

wie wärs wenn jeder noch seinen vereinswert dahinter schreibt?

meiner ist 14,2 mio:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem

B. ibrahim1997--->hat bezahlt

C. sultanzade90--->muss noch bezahlen

D. xDESTYx--->muss noch bezahlen

E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen

F. robbe1210--->hat bezahlt

G. Educater89--->hat bezahlt

H. sturkopf--->muss noch bezahlen

I. Max-Pott--->hat bezahlt

J. John Rambo--->muss noch bezahlen

Wozu bitte den Vereinswert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...