Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Könnte ich mich auch irgendwo eintragen lassen, mir fehlt nur diese trophäe zur Platin habe den startpost auch durchgelesen und denke das ich soweit alle bedingungen zur teilnahme erfülle, müsste nur ein Platz für mich frei sein.

Ich habe ehrlich versucht die trophäe allein zu versuchen, doch das dauert mir echt zulang, da ich kaum zu coins komme und grad keine turniere anstehen die gut coins geben.

Ich muss nur die 21k zusammentreiben, könnt aber trotzdem gern schon bescheid sagen ob`s hier für mich ein platz gibt, damit ich dnan direkt mit dem Coinssammeln anfangen kann.

Mein Vereinswert Beträgt genau "45.284.270"

Ansonsten kann man mich auch gern mit Betreff im psn adden PSN ID - CashKo

mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ich mich auch irgendwo eintragen lassen, mir fehlt nur diese trophäe zur Platin habe den startpost auch durchgelesen und denke das ich soweit alle bedingungen zur teilnahme erfülle, müsste nur ein Platz für mich frei sein.

Ich habe ehrlich versucht die trophäe allein zu versuchen, doch das dauert mir echt zulang, da ich kaum zu coins komme und grad keine turniere anstehen die gut coins geben.

Ich muss nur die 21k zusammentreiben, könnt aber trotzdem gern schon bescheid sagen ob`s hier für mich ein platz gibt, damit ich dnan direkt mit dem Coinssammeln anfangen kann.

Mein Vereinswert Beträgt genau "45.284.270"

Ansonsten kann man mich auch gern mit Betreff im psn adden PSN ID - CashKo

mfg ;)

Kein Ding :)

A. BrandyHostMi

B. ibrahim1997

C. sultanzade90

D. xDESTYx

E. xDa_ChrizZx (Teamname: FC Inter)

F. robbe1210

G. Educater89

H. C@$hKo

I.

J.

Los Leute, 2 Mann noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, CashKo hat mich auf die Liste aufmerksam gemacht. Mir fehlt diese Trophy leider auch noch... Ich würde gern mitmachen. Bin denke ich bei vielen hier im Forum durch Boostgruppen aus anderen Spielen bekannt.

Habe zwar auch derweil keine 21k aber bin grad dabei die 10 Turniersiege zu machen, denke danach sollte ich sie haben :) ( 3/10 fertig ) ...

Also wenn ich dabei sein könne, wäre ich dankbar! Onlinezeiten sind meistens vormittags bis Nachmittags ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, CashKo hat mich auf die Liste aufmerksam gemacht. Mir fehlt diese Trophy leider auch noch... Ich würde gern mitmachen. Bin denke ich bei vielen hier im Forum durch Boostgruppen aus anderen Spielen bekannt.

Habe zwar auch derweil keine 21k aber bin grad dabei die 10 Turniersiege zu machen, denke danach sollte ich sie haben :) ( 3/10 fertig ) ...

Also wenn ich dabei sein könne, wäre ich dankbar! Onlinezeiten sind meistens vormittags bis Nachmittags ;)

Greetz

Kein Problem:smile:

A. BrandyHostMi

B. ibrahim1997

C. sultanzade90

D. xDESTYx

E. xDa_ChrizZx (Teamname: FC Inter)

F. robbe1210

G. Educater89

H. C@$hKo

I. Max-Pott

J.

Na los, nur noch einer!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

logisch...aber wie gesagt:

...

mit unserer liste hast du ja nix am hut...

...

Und da das ja ziemlich schwer zu sein scheint,

kannst du die Info ja jetzt aufnehmen und bei Bedarf weiterleiten:

Für euch und euren Durchgang wird S. 16 bzw. Post #156 in Zukunft

die Übersicht sein, an der ihr euch orientieren müsst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich füge meinen Kumpel hinzu, aber er hat noch keine 21k zusammen. Er meldet sich bei mir, wenn es so weit ist. (Sollte das Wochenende fertig sein :smile:)

A. BrandyHostMi

B. ibrahim1997

C. sultanzade90

D. xDESTYx

E. xDa_ChrizZx (Teamname: FC Inter)

F. robbe1210

G. Educater89

H. C@$hKo

I. Max-Pott

J. John Rambo

leute ich habe auch noch keine 21k zusammen. mir fehlen die 85 mio. vereinswert und die 85 mannschaftsbewertung (habe momenten 80) trophäen.

ich habe ein mehr oder weniger gutes team aus spielern von der ligue1.

ich weiß nicht, ob ich diese verkaufen soll, um an die erwünschten coins zu kommen. es ist mir schließlich wichtiger die trophäe zu bekommen, doch die 80 mannschaftsbewertung-mannschaft möchte ich auch nicht abtreten, da mir nicht mehr viel auf die 85 fehlen.

hat jemand einen tipp wie ich das am besten lösen kann?

kann mir jemand eventuell die coins auslegen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sultanzade: verkauf dein team und mach die 85 er teambewertungs trophäe gleich mit in demst dir n billiges 85er team von den 210k zambaust..musst halt schaun dasd die spieler wieder teuer verkaufst..

so hab die bronze spieler drin..21k sofortkauf..mein teamname is club2

Ibrahim hat schon bezahlt also 8 noch..:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ sultanzade: verkauf dein team und mach die 85 er teambewertungs trophäe gleich mit in demst dir n billiges 85er team von den 210k zambaust..musst halt schaun dasd die spieler wieder teuer verkaufst..

so hab die bronze spieler drin..21k sofortkauf..mein teamname is club2

Ibrahim hat schon bezahlt also 8 noch..:-)

alles klar verkaufe dann am besten meine mannschaft.

noch eine frage am rande bezüglich der 85 teambewertung trophy:

zählt nur die startelf oder auch die auswechsel- und reservespieler?

habe mal gelesen, dass die teamchemie auch extrapunkte verleiht.

wenn dem so ist, würde ich meine startelf mit 97 chemie behalten und die mannschaft mit 5-10 83,84+ spielern ergänzen, die allerdings aus verschiedenen ligen sind, da ja lediglich die stammelf die chemie beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...