syrius-das-virus Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Sorry aber worum geht es hier eigentlich ? Coints anscheinend... aber was sind Coints, wie bekomme ich sie und was kann ich damit machen ? Für euch eine dumme Frage aber ich spiele Fußball erst seit kurzem intensiver. Daher bitte ich um Nachsicht. An den hiesigen Admin : Wenn die Frage hier nichts zu suchen hat, bitte lass deinen Spruch von wegen : "Hier geht es dann bitte weiter" stecken ! Der ist ******** ^^ Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Sorry aber worum geht es hier eigentlich ? Coints anscheinend... aber was sind Coints, wie bekomme ich sie und was kann ich damit machen ?Für euch eine dumme Frage aber ich spiele Fußball erst seit kurzem intensiver. Daher bitte ich um Nachsicht. An den hiesigen Admin : Wenn die Frage hier nichts zu suchen hat, bitte lass deinen Spruch von wegen : "Hier geht es dann bitte weiter" stecken ! Der ist ******** ^^ Gruß vom Bruce COINS ist das virtuelle Spielgeld von Ultimate Team, einem Spielmodus der FIFA Serie. Mit den Coins kannst du Spieler kaufen, ihre Atrribute stärken oder Verträge verlängern. Viele Aktionen benötigen die Coins. Spiel einfach mal Ultimate Team und dann siehst du was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 COINS ist das virtuelle Spielgeld von Ultimate Team, einem Spielmodus der FIFA Serie. Mit den Coins kannst du Spieler kaufen, ihre Atrribute stärken oder Verträge verlängern. Viele Aktionen benötigen die Coins.Spiel einfach mal Ultimate Team und dann siehst du was ich meine. Okay. Danke. Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hi leute .... wenn mir einer helfen könnte bei der trophy 85 mio und bewertung 85 liegt ja praktisch aufm weg wäre ich euch echt dankbar ...möchte eigentlich nur die trophäe ... ich möcht auch nichts einbehalten oder jemanden abzocken schliesslich bin ich hier registriert und möchte auch meiner psn nicht schaden ... das zockerleben geht ja weiter und vertrauen geht nun mal nur mit vertrauen .... da muss es doch ne möglichkeit geben das ruckzuck hinzubekommen oder weiß einer was es kosten würde ... dann bezahl ich eben für die scheisse aber hab dann wenigstens meine ruhe ... für antworten und hilfe wäre ich sehr dankbar. mfg euer freesixty Vorheriger Post um 17:49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hi leute .... wenn mir einer helfen könnte bei der trophy 85 mio und bewertung 85 liegt ja praktisch aufm weg wäre ich euch echt dankbar ...möchte eigentlich nur die trophäe ... ich möcht auch nichts einbehalten oder jemanden abzocken schliesslich bin ich hier registriert und möchte auch meiner psn nicht schaden ... das zockerleben geht ja weiter und vertrauen geht nun mal nur mit vertrauen .... da muss es doch ne möglichkeit geben das ruckzuck hinzubekommen oder weiß einer was es kosten würde ... dann bezahl ich eben für die scheisse aber hab dann wenigstens meine ruhe ... für antworten und hilfe wäre ich sehr dankbar. mfg euer freesixty Vorheriger Post um 17:49 Also, ich zocke seit 5 Monaten und mir fehlen noch ca. 13 Mil. für die Trophäe. Ich schlage vor du zockst, zockst, zockst und gibts ggf. Geld für paar Gold Packs aus, allerdings braucht man das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ...ist es möglich das mir jemand mal en set spieler leiht für die "wertanlage tropphy" und "pokalmanschaft" ...wäre demjenigen sehr dankbar ...es geht mir nur um die trophäe falls einer bedenken hätte ... bin ja hier registriert und auch erwachsen also von daher ...wäre echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mir fehlen nur noch alle Fut trophies. Da ich erst seit heute wieder inet habe werde ich mich ab jetzt auch da voll rein hängen. Wäre über jede Unterstützung dankbar ! ) Helfe natürlich soweit ich kann auch MfG Nivram_0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Habe eine Anlage von 35Mil. Wenn ich mit jemandem der ca 50Mil hat, hin und her tauschen könnten bis wir beide 85Mil haben wäre super. Einfach melden wer schon 50Mil hat. Hab das auch schon bei Fifa13 gemacht, dauert ein paar Stunden aber lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hab leider erst 6mio Wäre trotzdem über jede Hilfe dankbar Könnt mich einfach adden auch wenn ich bei anderen trophies helfen kann Gruß Nivram_0815 Edit: nun bei fast 16mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Alles was ich hier so lese ist schwachsinn Hin und her tauschen?? 600 Spieler hin und her tauschen???? Ja natürlich, Arbeitslos oder was ? Man braucht pro Person 210k um auf 85 mio zu kommen Keine 50Mio wert und tauschen, Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Alles was ich hier so lese ist schwachsinnHin und her tauschen?? 600 Spieler hin und her tauschen???? Ja natürlich, Arbeitslos oder was ? Man braucht pro Person 210k um auf 85 mio zu kommen Keine 50Mio wert und tauschen, Schwachsinn JA Richtig wenn man(n) mal nachdenkt.... hab den verein ganz vergessen ... ist natürlich ein mega zeitaufwand alle spieler zu übertragen ...also gibt es da nur die möglichkeit die münzen zu kaufen im besten fall erspielen was natürlich auch dauern kann! fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 habe 4-5 millionen coins, könnt ihr auch gerne behalten, wenn ich dafür fifa13 coins bekomme. bei interesse per PN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hey da ich gestern Platin in Fifa 13 erhalten habe, bin ich jetzt bereit meine Fifa 13 Spieler in Fifa 12 Spieler/Coins zu tauschen. Ein Vorschlag ein kompletter Vereins Tausch? Das man schnell auf die 85.000.000 Trophy kommt. Geht das? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab erst 34 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi ich hab 260k FIFA 12 COINS würde die gerne in FIFA 13 COINS tauschen....hab die letzten Tage mein komplettes 85Mio Team in FIFA 12 verkauft, also mehr als 220k muss man nicht investieren...nur so am Rande..... Also wer tauschen mag bitte einfach melden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hi ... ich hätte gern fifa 12 platin wer mir helfen kann bitte melden ich zahl auch dafür! brauch nur noch 4 trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Brauche noch die Trophäen: Vom Freund zum Feind?, Geselliges Beisammensein, 3 Punkte, Kampagne abgeschlossen und Wege zum Pokal. Würde natürlich als ausgleich demjenigen auch bei seinen helfen. PSN: diegor361 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hab erst 34 Mio. Und fertig! Platin! Yeah!!!! Was ein Akt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bin jetzt bei 37mio Wäre über jede Unterstützung sehr dankbar weil FIFA 13 wartet auch noch wer mit Spieler oder so leihen kann bekommt sie selbstverständlich wieder Und die Freundschaft Spiel trophie bräuchte ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich wollte mal fragen wie das mit der Trophäe hier so läuft, wenn alle einen zuschütten mit Spielern, gebe ich sie nach Erhalt der Trophäe natürlich wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts