Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)

Recommended Posts

Sorry aber worum geht es hier eigentlich ? Coints anscheinend... aber was sind Coints, wie bekomme ich sie und was kann ich damit machen ?

Für euch eine dumme Frage aber ich spiele Fußball erst seit kurzem intensiver. Daher bitte ich um Nachsicht.

An den hiesigen Admin : Wenn die Frage hier nichts zu suchen hat, bitte lass deinen Spruch von wegen : "Hier geht es dann bitte weiter" stecken ! Der ist ******** ^^

Gruß vom Bruce

Sorry aber worum geht es hier eigentlich ? Coints anscheinend... aber was sind Coints, wie bekomme ich sie und was kann ich damit machen ?

Für euch eine dumme Frage aber ich spiele Fußball erst seit kurzem intensiver. Daher bitte ich um Nachsicht.

An den hiesigen Admin : Wenn die Frage hier nichts zu suchen hat, bitte lass deinen Spruch von wegen : "Hier geht es dann bitte weiter" stecken ! Der ist ******** ^^

Gruß vom Bruce

COINS ist das virtuelle Spielgeld von Ultimate Team, einem Spielmodus der FIFA Serie. Mit den Coins kannst du Spieler kaufen, ihre Atrribute stärken oder Verträge verlängern. Viele Aktionen benötigen die Coins.

Spiel einfach mal Ultimate Team und dann siehst du was ich meine.

COINS ist das virtuelle Spielgeld von Ultimate Team, einem Spielmodus der FIFA Serie. Mit den Coins kannst du Spieler kaufen, ihre Atrribute stärken oder Verträge verlängern. Viele Aktionen benötigen die Coins.

Spiel einfach mal Ultimate Team und dann siehst du was ich meine.

Okay. Danke.

Gruß vom Bruce

hi leute .... wenn mir einer helfen könnte bei der trophy 85 mio und bewertung 85 liegt ja praktisch aufm weg wäre ich euch echt dankbar ...möchte eigentlich nur die trophäe ... ich möcht auch nichts einbehalten oder jemanden abzocken schliesslich bin ich hier registriert und möchte auch meiner psn nicht schaden ... das zockerleben geht ja weiter und vertrauen geht nun mal nur mit vertrauen .... da muss es doch ne möglichkeit geben das ruckzuck hinzubekommen oder weiß einer was es kosten würde ... dann bezahl ich eben für die scheisse aber hab dann wenigstens meine ruhe ... für antworten und hilfe wäre ich sehr dankbar. mfg euer freesixty

Vorheriger Post um 17:49

hi leute .... wenn mir einer helfen könnte bei der trophy 85 mio und bewertung 85 liegt ja praktisch aufm weg wäre ich euch echt dankbar ...möchte eigentlich nur die trophäe ... ich möcht auch nichts einbehalten oder jemanden abzocken schliesslich bin ich hier registriert und möchte auch meiner psn nicht schaden ... das zockerleben geht ja weiter und vertrauen geht nun mal nur mit vertrauen .... da muss es doch ne möglichkeit geben das ruckzuck hinzubekommen oder weiß einer was es kosten würde ... dann bezahl ich eben für die scheisse aber hab dann wenigstens meine ruhe ... für antworten und hilfe wäre ich sehr dankbar. mfg euer freesixty

Vorheriger Post um 17:49

Also, ich zocke seit 5 Monaten und mir fehlen noch ca. 13 Mil. für die Trophäe.

Ich schlage vor du zockst, zockst, zockst und gibts ggf. Geld für paar Gold Packs aus, allerdings braucht man das nicht.

...ist es möglich das mir jemand mal en set spieler leiht für die "wertanlage tropphy" und "pokalmanschaft" ...wäre demjenigen sehr dankbar ...es geht mir nur um die trophäe falls einer bedenken hätte ... bin ja hier registriert und auch erwachsen also von daher ...wäre echt cool :frown:

Alles was ich hier so lese ist schwachsinn

Hin und her tauschen??

600 Spieler hin und her tauschen????

Ja natürlich, Arbeitslos oder was :D?

Man braucht pro Person 210k um auf 85 mio zu kommen

Keine 50Mio wert und tauschen, Schwachsinn

JA Richtig :biggrin5:

wenn man(n) mal nachdenkt.... hab den verein ganz vergessen ... ist natürlich ein mega zeitaufwand alle spieler zu übertragen ...also gibt es da nur die möglichkeit die münzen zu kaufen im besten fall erspielen was natürlich auch dauern kann! fuck

Hey da ich gestern Platin in Fifa 13 erhalten habe, bin ich jetzt bereit meine Fifa 13 Spieler in Fifa 12 Spieler/Coins zu tauschen.

Ein Vorschlag ein kompletter Vereins Tausch? Das man schnell auf die 85.000.000 Trophy kommt.

Geht das?

Gruß

Hi ich hab 260k FIFA 12 COINS würde die gerne in FIFA 13 COINS tauschen....hab die letzten Tage mein komplettes 85Mio Team in FIFA 12 verkauft, also mehr als 220k muss man nicht investieren...nur so am Rande..... Also wer tauschen mag bitte einfach melden!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...