ShadowFighter24 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi Leutz Mein Verein hat nen aktuellen Wert von 61 Millionen, kann mir jemand bei der letzten 20 Mio helfen ? Die Wertanlage-Trophäe ist die letzte die mir fehlt, als Dankeschön bin ich bereit, meine Spieler abzugeben, da ich sie ja danach nicht mehr brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi LeutzMein Verein hat nen aktuellen Wert von 61 Millionen, kann mir jemand bei der letzten 20 Mio helfen ? Die Wertanlage-Trophäe ist die letzte die mir fehlt, als Dankeschön bin ich bereit, meine Spieler abzugeben, da ich sie ja danach nicht mehr brauche. Hey Kannst dich für die Wertanlage Trophy hier eintragen: A. BrandyHostMi B. ibrahim1997 C. sultanzade90 D. xDESTYx E. xDa_ChrizZx (Teamname: FC Inter) F. robbe1210 G. H. I. J. Musst aber zuerst 21k bereitstellen und bekommst am Schluss nur einen Teil davon, hast aber Wertanlage schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi LeutzMein Verein hat nen aktuellen Wert von 61 Millionen, kann mir jemand bei der letzten 20 Mio helfen ? Die Wertanlage-Trophäe ist die letzte die mir fehlt, als Dankeschön bin ich bereit, meine Spieler abzugeben, da ich sie ja danach nicht mehr brauche. Für eine schnelle und unkomplizierte Lösung meld dich bei mir. Wir finden sicher einen gemeinsamen Nenner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 A. BrandyHostMi B. ibrahim1997 C. sultanzade90 D. xDESTYx E. xDa_ChrizZx (Teamname: FC Inter) F. robbe1210 G. Educater89 H. I. J. Guter Freund von mir, macht auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab jetzt die 200k Coins bekommen... aber wenn ich die Trophy bekomme (85 Mio Vereinswert), wie soll ich die gekauften Spieler dann verkaufen? Einfach mit abstossen oder sie vekaufen? Und wenn verkaufen, dann für wieviel? Bin etwas uninformiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Am besten indem du an unsere nächsten boost runde teilnimmst Ja und wie booste ich da???(was muss ich machen???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Am besten indem du an unsere nächsten boost runde teilnimmst Er meint woll die 15k SK Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDESTYx Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wann ist denn der Start für die oben genannte Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Sobald wir die Liste voll haben schätze ich mal. Bisher sinds ja nur 7, bräuchten aber mind. 10. Kommt Leute, tragt euch ein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Sollte man mit den 200k eigentlich nur seltene Spieler kaufen? :emot-raise: Denn wenn ich bei normalen z.B. 80ern auf abstossen klicke, kommt immer nur ca. 350 Coins..., obwohl ich sie für ca. 500 gekauft habe. Am Schluss habe ich dann ja keine 210k mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Sollte man mit den 200k eigentlich nur seltene Spieler kaufen? :emot-raise:Denn wenn ich bei normalen z.B. 80ern auf abstossen klicke, kommt immer nur ca. 350 Coins..., obwohl ich sie für ca. 500 gekauft habe. Am Schluss habe ich dann ja keine 210k mehr... Halt dich an folgende Preise: Normale = 300 Seltene = 600 (ab gesamt 82=650) Steht hier auch fast auf jeder Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Moin! Bin bei 60 Mio angekommen...hoffe bin bald durch. Korrektur: 66 Mio. Noch ca. 150 Spieler, dann habe ich es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir mal jemand erklären wie man diese Trophäe boostet? Habe dazu irgendwie keinen Thread mit Anleitung gefunden!? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 guck mal auf Seite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir mal jemand erklären wie man diese Trophäe boostet? Habe dazu irgendwie keinen Thread mit Anleitung gefunden!?lg Kleiner Tipp: Sieh mal auf der ersten Seite nach. Ist n bissl weiter unten zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 guck mal auf Seite 1 Kleiner Tipp: Sieh mal auf der ersten Seite nach. Ist n bissl weiter unten zu finden. Oh Mann das bin wieder mal typisch ich danke! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hab die 21k an sasx gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich bin durch mit der trophy. Möchte jemand einspringen für mich oder überspringt ihr mich einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 sauber...wir überspringen...sind ja jetzt schon relativ weit und die nächste liste steht schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bin jetzt bei ca. 55 Mio Vereinswert und wollte euch fragen, was man tun kann, wenn man fast schon alle normalen (Gold-)Spieler gekauft hat und keine neuen finden kann. Kann man denn auch Silber- oder Bronzespieler kaufen? Und wenn, dann für wieviel? Noch eine Frage: Wenn man ca. 50 Spieler gekauft hat und sie dann auf der Beobachtungsliste sind, wie kann ich dann alle, die ich noch nicht habe im Verein speichern? Viele habe ich ja schon und wenn ich das auf der PS3 mache, dauert das ziemlich lange. Weil wenn ich Spieler auf der Web App kaufe, verliere ich Gebote... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts