Seraph2k Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Und wenn du keine bekommst löschst du gleich wieder... was für ne Einstellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja da du nicht verhandeln wolltest brauch ich dich auch doch nicht mehr auf meiner liste ??? ist doch nur platz verschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 lol, habs schon verstanden --> Verhandeln im Forum = nicht geschenkt = uninteressant für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 lol, habs schon verstanden --> Verhandeln im Forum = nicht geschenkt = uninteressant für dich Ich glaub er meint eher, dass man in der FL nur 100 Personen haben kann, und er, so wie ich auch, ständigen Platzmangel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich dachte das was zu vergeben hast seraph2k und da ich dir auch nichts bieten kann was du nicht schon hast brauchte ich dich auch nicht mehr auf meiner fl hab halt keine fut13 coins oder geschweige fifa 13 Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 Und ja platzmangel stimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Mag mir jemand sein Team für die Trophäe Wertanlage kurz zur Verfügung stellen? Kann gerne auch bei Trophäen helfen und/oder wir einigen uns anders. Habe zudem FIFA13 Spieler die evtl. auch getauscht werden können (natürlich in fairem Verhältnis/Relation). Bitte einfach mit FIFA12 als Betreff adden oder hier ne Nachricht schicken, damit wir nen Termin ausmachen. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Schreib einfach Seraph2k an, der hat FUT12 Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Suche immernoch jmd der mir Coins schenken kann biete auch was im Gegenzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Schreib's halt nicht jeden Tag wir wissen das du Coins willst und was im Gegenzug anbietest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bin immer noch auf der Suche bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Jemand wird des schon sehen wenn jemand reinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das nennt man pushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Bin weiterhin auf der Suche bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wir wissens jetzt. Auch alle die kein INet haben sogar der Sack Reis der umgefallen ist -.-" Wenn jemand komm liest er wahrscheinlich nicht nur den letzten Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Tut mir leid aber wieso musst du alles kommentieren lass mich doch pushen wenn ich in ein forum gehe schau ich auch ob ein post noch aktuell ist deshalb pushe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ja ok und ich pushe dass man es weiß dass du auf der suche bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Immernoch auf der Suche bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Kann mir jemand bei der 85 Mio Trophy helfen? ist echt nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bin immer noch auf der suche bitte melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich habe 35 Millionen Wenn jemand ca 50 hat können wir hin und her tauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts