Deni_K Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Suche jemanden der das Spiel nicht mehr spielt und mir seine Coins und Spieler rübergeben würde bitte was auch im Gegenzug einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wenn jemand seine FUT12 Coins nicht mehr braucht und seine ganzen Spieler kann mich adden MfG CroPlayer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Habe noch etwa 350k. Für Fifa 13-Kram welchseln die gerne den Besitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wenn jemand seine FUT12 Coins nicht mehr braucht und seine ganzen Spieler kann mich adden MfG CroPlayer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Suche immernoch jemanden der das Spiel nicht mehr spielt und mir seine Coins und Spieler rübergeben würde biete was auch im Gegenzug einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wenn jemand seine FUT12 Coins nicht mehr braucht und seine ganzen Spieler kann mich adden MfG CroPlayer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wenn jemand seine FUT12 Coins nicht mehr braucht und seine ganzen Spieler kann mich adden MfG CroPlayer11 Du könntest auch einfach Serap2k oder genc eine PN schreiben, anstatt hier jeden Tag 4-5x zu fragen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ein guter Einfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDESTYx Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo liebe Leute. Ich muss auch noch die 85Mio Wertanlage machen. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo liebe Leute.Ich muss auch noch die 85Mio Wertanlage machen. Kann mir jemand helfen? Klar! Für ein paar Fifa13 Coins in wenigen Minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hab FUT 12 Münzen zu vergeben ! Wer will kann sich per Nachricht melden oder Obstsalat59291 Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hab FUT 12 Münzen zu vergeben !Wer will kann sich per Nachricht melden oder Obstsalat59291 Adden JAAAA! ICH, ICH, ICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hab FUT 12 Münzen zu vergeben !Wer will kann sich per Nachricht melden oder Obstsalat59291 Adden Hätte ich auch gerne 50/50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Suche immernoch jemanden der FUT12 coins mir schenken könnte biete auch etwas im Gegenzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDESTYx Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also ich bekomme höchstwahrscheinlich heute noch genügend Coins von Seraph2k. So müsste ich, wenn alles funktioniert, in 2 oder 3 Tagen so ca. 200k zu Verfügung haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 also könntest du mir sie schenken oder wie soll ich es verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDESTYx Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Verleihen gerne. Schenken nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Danke für die schnelle und unproblematische Transaktion xDESTYx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Verleihen gerne. Schenken nein. Kannst sie auch per eBay verkaufen, kriegst locker mind. 10 Euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Suche immernoch jemanden der Fut 12 coins zu verschenken hatte biete auch wenn nötig etwas im gegenzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts