PS_star67 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Zurzeit einen wert von 73 mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Zurzeit einen wert von 73 mio. gut denn ist es jetz ja bald vorbei von mir noma thx an alle die mitgemacht haben , oder wollt ihr jetz noch unbedingt jemanden mit reinziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bin nun endlich fertig geworden danke schonmal an die gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also schön das es so gut geklappt hat nicht so wie bei FIFA13 -,- es kommt jetzt kein Regulärer ehr dran oder? mir ist es egal ob ihr noch einen Weiter gebt aber brauch die 20k eh nicht mehr also kann des einer von euch behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin nun endlich fertig geworden danke schonmal an die gruppe ok , jeder kriegt 20k wieder oder ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ok , jeder kriegt 20k wieder oder ?^^ Eigentlich versteh ich zwar nicht wofür man noch das geld in fifa 12 braucht, weil das fast niemand mehr spielt aber wers zurück haben will kann die daten vom spieler mir sagen dann gibts auch die münzen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Eigentlich versteh ich zwar nicht wofür man noch das geld in fifa 12 braucht, weil das fast niemand mehr spielt aber wers zurück haben will kann die daten vom spieler mir sagen dann gibts auch die münzen zurück ich dachte das die verträge die ich brauchen werde ( 100 spiele trophie ) teurer sind aber das hat sich inzwischen erledigt meine coins kannste behalten ;D ps: welcher vollidiot hat sich die 50h trophie ausgedacht '' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKH Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann man die Trophy jetzt auf eigene Faust eigentlich noch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hey, ich wollte mich auch nochmal melden und wollte fragen ob es möglich ist, dass mir jemand seine Coins leiht bin jetzt bei 70 mille vereinswert und ich verzweifle langsam daran. Vielen Dank im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Seit gegrüsst ale zusammen, Könnte mir einer helfen,wie ich am besten die 85 Mio zusammen bekommen kann..?? Weil bin gerade bei fast 20mio und irgendwann verliert man die Lust,weil es ziemlich schleppend ist und Zeitaufwendig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wenn jemand noch 12er Coins sucht und Fifa 13 Coins hat, kann ich den Wunschbetrag direkt liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOGIEPARK Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Servus Leute, ich habe im Moment einen Vereinswert von ca. 35.000.000 mio. Kann mir vielleicht jemand von euch dabei helfen die 85.000.000 schnell zusammen zu bekommen? Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn das klappen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So meine Freunde, Ich hätte ca 280k an Fifa 12 Münzen abzugeben und nehme dafür Fifa 13 Münzen. Schickt mir eure Angebote per PN und ich werde schaun:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 bräuchte auch noch um die 150k bis 200k coins für die wertanlage trophie. würde auch ohne probleme bezahlen bei nem fairen preis. oder sonst ne gegenleistung. könnt mich adden: General183 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH21HM Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ich brauch auch noch 300k ich zahle mit fut 13 coin. meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOGIEPARK Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also Leute, ich bin jetzt bei ca 62.000.000 und bräuchte eventuell noch Hilfe... Kann mir vielleicht jemand ein bisschen unter die Arme greifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 so leute, ich bin ab jetzt raus, meine münzen sind weg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Meine Coins stehen noch immer zur Verfügung. Suche primär Fifa13 Coins. Coinvolumen ist egal und die Coins stehen sofort bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hätte auch noch etwa 120.000 Coins übrig, die ich gegen Fifa 13 Coins tauschen würde. Wer Interesse hat kann mir sein Angebot als PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOGIEPARK Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Servus Leute,ich habe auch noch ca. 120.000 FIFA 12 Coins übrig. Wer die für die Trophhy noch braucht, darf mit gerne ein Angebot mit FIFA 13 Coins machen. Euer Boogiepark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts