Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)

Recommended Posts

Warum vernichtest du denn eigentlich vorsätzlich so viele Coins? Nicht dass ich in der Runde betroffen wäre, aber ich verstehe sowas echt nicht...

Wie gesagt wurde mir gesagt dass das bei mir wohl effektiver wäre. Jedenfalls hab ich das Geld bald wieder zusammen. Außerdem hab ich ja einen Vorschlag gemacht wie es weiter gehen kann.

Ach und der nette dementor wollte die 200K Coins von mir.

für wie viel soll ich den spieler reinstellen 210k oder haben wir nur 189k?

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 14:29

ich stell jetzt einfach einen für 289k rein und für 210k je nachdem...

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 14:44

also Kai Schwertfeger Fortuna Düsseldorf 2.Bundesliga Deutschland 4-3-1-2 RV Vertrag1 Startpreis: 19.000 Sofotkaufpreis: 210.000

und Amor Kehiha Liga: Ligue2 Verein: FC Istres Postition RV Forrmation: 5-2-1-2 Nation: FRankreich Startpreis: 50.000 Sofortkaufpreis: 189.000

Vereinsname: King City

habt ihr Tipps für mich ich gewinn vlt. von 10 Auktionen 1

Ich hab Goldspieler für 350 Coins gekauft. Dabei hab ich 20sec vor schluss geboten. Außerdem hab ich seltene Bronzespieler für 150 Coins gekauft. Sobald du die Trophy dann hast kannst die Bronzespieler für 150/250 draufsetzen und die Goldspieler für 350/500.

So hab ich es jedenfalls gemacht.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon durch sind, allen voran an jene, welche es auch ohne den Gruppenpot geschafft haben. :cool2:

Somit sieht die Gruppe nun folgendermassen aus:

1. teddi96 21k bezahlt *fertig*

2. Hmskl 21k bezahlt *fertig*

3. HK18_GFK 21k bezahlt *an der Reihe* 64.3 Mil

4. k487uttg-f 21k bezahlt *fertig*

5. unique-legend93 21k bezahlt 14.9 Mil

6. Thegoldenking- 21k bezahlt *fertig*

7. herrtoschi 21k bezahlt *fertig*

8. PS_star67 21k bezahlt 11.9 Mil

9. Elbi91 21k bezahlt 41.4 Mil

10. meist163 21k bezahlt ??? Mil

Nun noch zu einem anderen Thema:

Auch mir ist natürlich aufgefallen dass nun viiiel weniger Goldspieler zu 300 C über die Theke gehn. Die Meisten zu 350-450.. nun kann man natürlich auf Andere ausweichen (glänzend silber / bronze) oder Goldspieler zu 350 kaufen.

Das Problem dabei ist dass dann die "Abstossmethode" nicht mehr funktioniert, die Spieler müssen verkauft werden und man wartet dadurch natürlich länger. Ausserdem sind Verluste praktisch vorprogrammiert, u.A. auch wieder durch die Gebühr beim Verkauf.

Naja wie man schnell merkt waren die 3 Tage dann doch eher etwas knapp berechnet.

Ich wollte deshalb mal fragen, ob ich mich vielleicht etwas vordrängen dürfte. Auf diese wahnwitzige Idee komme ich nicht einfach so, sondern durch den Vergleich der Vereinswerte. Es ergibt wohl Sinn dass ich die 85Mil schneller erreiche, als jemand der bei 10-15Mil startet. Ausserdem werde ich alle Karten schnell abstossen, da ich bisher nur Goldspieler zu 300 gekauft habe und somit keinen Verlust mache.

Kurzum, ich wurde etwas ungeduldig und denke mir dass ich mit dem nötigen Kleingeld in 2 Tagen durch bin. (hätte btw auch Goldenking mit seinen 65Mil Vereinswert vorgelassen;))

Natürlich könnt ihr euch nun mit Händen und Füssen wehren, wollte die Frage trotzdem mal öffentlich stellen und die Reaktionen entgegennehmen. Das ist natürlich nicht persönlich gegen irgendwen in der Gruppe gerichtet!

Grüsse,

Elbi

PS: @Thegoldenking: wie haste eig so schnell die 20Mil aufgestockt? ging ja plötzlich ziemlich zügig.. :biggrin5:

PPS: @unique-legend: wer hat dich denn übersprungen?

Kann erst wieder sehr spät hier vorbeischauen, bin aber schon gespannt auf die Reaktionen :)

Jo die drei Tage waren viel zu knapp und Elbi du hast ja schon 40 Millionen ich kauf auch für 350 Goldspieler und wenn ich dann alle habe und die Trophäe habe werd ich solang abstoßen bis ich die 210k wieder habe das zb. bei dir und bei mir funktioniert den wir haben ja schon viele Spieler davor gehabt. Die werde ich dann auch noch abstoßen bis ich die 210k hab :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon durch sind, allen voran an jene, welche es auch ohne den Gruppenpot geschafft haben. :cool2:

Somit sieht die Gruppe nun folgendermassen aus:

1. teddi96 21k bezahlt *fertig*

2. Hmskl 21k bezahlt *fertig*

3. HK18_GFK 21k bezahlt *an der Reihe* 64.3 Mil

4. k487uttg-f 21k bezahlt *fertig*

5. unique-legend93 21k bezahlt 14.9 Mil

6. Thegoldenking- 21k bezahlt *fertig*

7. herrtoschi 21k bezahlt *fertig*

8. PS_star67 21k bezahlt 11.9 Mil

9. Elbi91 21k bezahlt 41.4 Mil

10. meist163 21k bezahlt ??? Mil

Nun noch zu einem anderen Thema:

Auch mir ist natürlich aufgefallen dass nun viiiel weniger Goldspieler zu 300 C über die Theke gehn. Die Meisten zu 350-450.. nun kann man natürlich auf Andere ausweichen (glänzend silber / bronze) oder Goldspieler zu 350 kaufen.

Das Problem dabei ist dass dann die "Abstossmethode" nicht mehr funktioniert, die Spieler müssen verkauft werden und man wartet dadurch natürlich länger. Ausserdem sind Verluste praktisch vorprogrammiert, u.A. auch wieder durch die Gebühr beim Verkauf.

Naja wie man schnell merkt waren die 3 Tage dann doch eher etwas knapp berechnet.

Ich wollte deshalb mal fragen, ob ich mich vielleicht etwas vordrängen dürfte. Auf diese wahnwitzige Idee komme ich nicht einfach so, sondern durch den Vergleich der Vereinswerte. Es ergibt wohl Sinn dass ich die 85Mil schneller erreiche, als jemand der bei 10-15Mil startet. Ausserdem werde ich alle Karten schnell abstossen, da ich bisher nur Goldspieler zu 300 gekauft habe und somit keinen Verlust mache.

Kurzum, ich wurde etwas ungeduldig und denke mir dass ich mit dem nötigen Kleingeld in 2 Tagen durch bin. (hätte btw auch Goldenking mit seinen 65Mil Vereinswert vorgelassen;))

Natürlich könnt ihr euch nun mit Händen und Füssen wehren, wollte die Frage trotzdem mal öffentlich stellen und die Reaktionen entgegennehmen. Das ist natürlich nicht persönlich gegen irgendwen in der Gruppe gerichtet!

Grüsse,

Elbi

PS: @Thegoldenking: wie haste eig so schnell die 20Mil aufgestockt? ging ja plötzlich ziemlich zügig.. :biggrin5:

PPS: @unique-legend: wer hat dich denn übersprungen?

Kann erst wieder sehr spät hier vorbeischauen, bin aber schon gespannt auf die Reaktionen :)

Da ich fertig bin wäre mir das zwar egal,dennoch denke ich das meine meinung bei dieser frage recht wenig zählt.

Wie viele Coins bräuchtest du denn ? Wenn net leihe ich dir welche (hab noch knapp 50K Coins).

Jo die drei Tage waren viel zu knapp und Elbi du hast ja schon 40 Millionen ich kauf auch für 350 Goldspieler und wenn ich dann alle habe und die Trophäe habe werd ich solang abstoßen bis ich die 210k wieder habe das zb. bei dir und bei mir funktioniert den wir haben ja schon viele Spieler davor gehabt. Die werde ich dann auch noch abstoßen bis ich die 210k hab :)

Etwa so hab ich mir das auch vorgestellt. ;)

Da ich fertig bin wäre mir das zwar egal,dennoch denke ich das meine meinung bei dieser frage recht wenig zählt.

Wie viele Coins bräuchtest du denn ? Wenn net leihe ich dir welche (hab noch knapp 50K Coins).

Uuiii.. Erstmal danke für dein Angebot. :) Hab mir noch nie zurechtgerechnet wieviele Spieler ich noch bräuchte (bzw.Coins). Ich warte erst mal die Reaktion der Betroffenen ab, oder rechne morgen mal durch.

Eigentlich betrifft mein Post/Vorschlag lediglich unique_legend und PS_star (da nur sie noch vor mir in der Liste stehen). Und nochmal, ist nicht böse oder persönlich gemeint. Ich bin mir einfach sicher, dass ich den Verlust der Coins (durch EA-Gebühren/teureres Einkaufen) schneller ausgleichen kann, durch meinen höheren Vereinswert. (Ich werde danach alles abstossen bis auf ein paar 85er Spieler, welche ich für eine andere Trophy noch brauche).

Und natürlich kann ich auch warten, oder mir die Coins in einem anderen Thread leihen. Aber bedenkt, dass ich nur noch diese UT-Tropies brauche, danach sind mir alle Coins und Spieler unwichtig. Ihr könntet also nicht nur von meinen Coins profitieren die ich am Ende nicht mehr zurückbrauche. Die 85er Spieler könnte ich dann auch einfach per Tausch an euch weitergeben (falls jemand diese Trophy auch noch haben möchte/noch nicht hat)

Anyway, schreibt einfach schön hier rein, dann werden wir uns schon einig. :dozey:

Hatte etwas Hilfe und auch n paar Coins bekommen - Ging dann auch relativ schnell. ( Bin auch dann später auf seltene Bronzespieler umgestiegen da ich kaum Goldspieler gefunden habe die ich noch nich habe und nicht zu teuer sind - Da gehts relativ schnell)

Und ich hab glaub auch noch einiges an Coins, ich könnte auch noch aushelfen falls jemand möchte. Einfach Bescheid sagen bzw ne PN falls ich grad hier nich reinschaue

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...