dEFCOn Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi, Ich habe mein Problem bereits unter dem Thema charaktermarken geschildert. Jetzt frage ich mal anders. Habe ich irgendwie eine möglichkeit herrauszufinden welcher charakter mir da fehlt. Gibt es eine Liste Ingame oder was anderes? Wie gesagt fehlt mir ein Charakter! Da wo die Geister bei sind ist noch 1 Fragezeichen. Ich habe Der blutige baron, die fette dame, die graue dame, maulende myrte, professor binns und dann fehlt da einer. Kann mal einer gucken welcher Charakter das ist oder weiss das jemand? Und wo finde ich den fehlenden Charakter? Aber wie gesagt habe ich Ingame oder anderswo die möglichkeit herraus zu finden was einem fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Du könntest hier alle Charakteren durchgehen und schauen, welcher dir fehlt (3., ziemlich weit unten): http://www.gamefaqs.com/xbox360/631934-lego-harry-potter-years-5-7/faqs/63332 Wo du die entsprechende Marke findest, steht oben im passenden Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ach du scheisse! Na herrlich! Das ist ja mal voll der crap! Hat nicht einer bereits Platin und kann mal gucken welcher charakter das ist? Ich habe ja aufgeschrieben welche ich habe von denen wo einer fehlt. Würde mir wirklich sehr helfen! Gruuuuuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Laut dieser Liste ein paar Beiträge weiter unten fehlt dir "Der Fette Mönch". Und laut dieser Liste ist der "Fat Friar" in der Großen Halle. Fruchtkorb beim Kamin anzaubern. Diese Liste werd ich gleich mal ins Forum stellen (verlinken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Große Halle? Welche grosse Halle? Da gibts ja wirklich ein paar und wenn ich mich wo verlaufe, dann in Hogwarts. Kannst du mir erklären wo das ist, also ein bisschen genauer? Bitte Bitte Edit: Grosse Halle und Fruchtkorb finde ich nicht! Wo soll das sein? Bei mir wird auch nichts mehr angezeigt. Edit2: HABE ES GEFUNDEN DAAAAAANKE IHR SEID DIE BESTEN! Danke im vorraus Gruuuuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.