ps3user™ Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich finds ganz schön schwer am Ende den Überblick zu behalten... ansich ist das Spiel nicht schwer... aber man braucht da schon ein sehr geschultes Auge... das is bei mir durch meine Krankheit leider nicht möglich, aber Spass machts trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Veerrrrrdaaamt.... grad bei Level 49 abgekackt. grrr Hab da jetzt 31 Minuten für Spielen müssen. Witzigerweise hab ich weniger Punkte als wo ich mal zu Lvl 26 gekommen bin. Weniger Kombos scheinbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich find das spiel schon gut schwer. vor allem auf schwer ist das ffür mich unmöglich. am besten sind noch die puzzles, weil man da so viel zeit hat zum überlegen, wie man braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Mit der Zeit geht es, erstmal schön Schnecken bauen bis die zu schnell schwarz werden. Dann so ab Level 10-20 je nachdem muss man anfangen zu improvisieren. Achtet darauf eine Explosion zu verlängern, dann brauch man nur noch 2 zusätzliche gleiche und nicht 4. Ausserdem kann man eine Reihe Steine um die Explosionherum drehen. Das birgt einige kleine Vorteile. Hab so nach nur noch 4 beweglichen Feldern das ganze Feld wieder freiräumen können. Ausserdem kommt nach jedem 10ten Level so ein Stern-Stein der alle Zahlen aus Explosionen die ihn berühren zur Explosion bringt. Dann nur nicht ausruhen, da hat man die chance das ganze Feld freizuräumen. Konzentriert euch dann auf die den Stern-Stein umgebenden Steine um möglichst alle Zahlen einzubeziehen. Zwei verschiedene Explosionen sollte man direkt mit dem Stern-Stein auslösen dann hat man meist wieder sehr viel platz. Hoff das ist verständlich so... bin müde. Sonst einfach nochmal fragen, antworte dann morgen. gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 das problem ist,dass ich irgendwann ziemlich schnell den überblick verliere. dann dreh ich versehentlich in die falsche richtung und so weiter. da werd ich wohl noch ordentlich üben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Jo, dann viel Glück Das wird schon werden. Bis lvl 49 war übrigens sicher nicht 31 minuten... bin grad wieder bis 45 gekommen und hab 47 Minuten gebraucht, aber meinen Punkterekord geschlagen und deshalb kann ich erst jetzt die richtige Zeit sehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich mag solche Puzzlegames, gerade für zwischendurch immer wieder gern gesehn. Doch find ich das Spiel ziemlich schwer, gerade wenn es darum geht den Überblick zu behalten. Wenn noch alles farbig ist gehts ja aber sobald die meisten Felder grau sind komm ich persönlich nicht mehr hinterher nach den Zahlen zu schaun weil einfach zuviele. Bis jetzt war ich glaub erst in lvl 28 auf easy aber hab auch erst zwei Games gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Dann dürfteste beim nächsten mal Spielen locker über lvl 30 kommen. War bei mir so mit lvl 49. Ich glaub hätt ich nicht dämlicherweise nach dem lvl geschaut hätt ichs gepackt. Sobald man über 20 kommt hat man es eigentlich raus. Geht dann immer so weiter. Eine Runde dauert dann halt nur bis zu ner Stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 das gibt doch nur für psp habe ich zu minium gesehen und gekauft wo gibst ps3 verion bitte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Im deutschen PSN Store gibts das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Find Numblust richtig Klasse. Ich steh auf so Puzzelspielchen, hab schon jede Mange Spaß mit Lumines gehabt. Mag vorallem das knuffige und lustige Anime-Setting ^.^ *starto!!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich überlege auch ob ichs mir hole. Die 5€ ist es bestimmt wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Lohnt sich auf jeden Fall für jeden der Puzzles mag. Wegen mir hätten es ruhig nochmal so viele trophies sein können. Jetzt wird es wohl nicht mehr so oft gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Im deutschen PSN Store gibts das ick hab nur psp version im store und deshalb gekauft ps3 version muss ich suchen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich überlege auch ob ichs mir hole. Die 5€ ist es bestimmt wert. Locker, wenn du nur ein bischen auf Puzzler stehst kriegste für 5,99 nirgendwo mehr geboten. Is schon ne coole sache mit dem PSN und solchen kleinen Spielchen. Früher haben die Entwickler dann immernoch ein paar gezwungene und sinnfreie Modie dazuerfunden, nur damit man das dan als Vollpreisgame verkaufen konnte. Da gefällts mir so besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich überlege auch ob ichs mir hole. Die 5€ ist es bestimmt wert. Ja, bin auch am überlegen! Lade mir gerade die Demo runter und wenn mir die gefällt, werde ich mir das Spiel holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 wer auf puzzle und denkspiele steht, kann da nix falsch machen. das macht echt laune, ist allerdings auch nicht gerade leicht, wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich hätte mir gerne mehr diese vorgabe puzzel gewünscht, ich liebe so etwas . (Auch wenn diese jetzt sehr leicht ware *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich habs ma runder geladen is sehr gut finde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.