HATSCHI999 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hab eben schonmal durch den Nachbar Thread geblättert, wo anscheinend nur diskutiert wird, ob und wie man die trophäe auch im coop kriegt. Ich zocke grad R3 im Single player auf Übermensch durch und es gibt teilweise so übertriebenst schwere Stellen (bsp. Boot mit den langbeinen ) Gibt es hier irgendjemanden der Tipps für so Stellen hat wo man partou nich weiter kommt - danke schomma für die antworten
Meikoro Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hi fühle mit dir zock auch seit 2 Tagen auf Übermesch alleine. Bin Jetzt bei Kapitel 17 also es geht zügig vorran. Tipps kann ich nur folgende geben: 1. Immer die Sekundärfunktionen der Waffen nutzen bei Gruppen die rocken ordentlich. 2. Versuchen immer durch die Passage durchzurennen und Gegner ignorieren, klappt öfters als man denkt. Ansonsten braucht man hallt Skill zum durchzocken
Saxnlaniwl Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Warum spielt ihr es nicht im Koop-Modus durch? Ich habs damals ganz easy-cheesy mit meinem Besten durchgezockt und am Ende haben wir beide die Trophy "Gnadenlos" bekommen
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Saxnlaniwl schrieb: Warum spielt ihr es nicht im Koop-Modus durch? Ich habs damals ganz easy-cheesy mit meinem Besten durchgezockt und am Ende haben wir beide die Trophy "Gnadenlos" bekommen Das kann viele Gründe haben. - Keinen Onlinepass. - Schlechte Internetverbindung wodurch Online spielen nicht/kaum möglich ist. - Sie suchen eine Herausforderung. - Einfach keine Lust auf´n Koop. - Sie finden keine Kooppartner.
HATSCHI999 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Habs auch schon mitm kumpel von mir versucht, allerdings find ich das es allein einfach besser geht, weil man: 1. Alle munition und health packs für sich hat 2.Sich besser konzentrieren kann und 3. muss man nich aus der deckung gehen um jemanden wiederzubeleben
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Zu dem Thema gibt es schon einen Thread, bitte den weiter nutzen: Trophäe "Gnadenlos" (Schwierigkeit: Übermensch) - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.