Tim_Drake Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich habe seit heute Morgen im MP einen Bug. Wenn ich einem Spiel beitrete kann ich nur zugucken,und das in jedem Modus... Habe das Spiel und die Playstation schon zig Mal neu gestartet aber es bringt nichts. Hat einer eine Lösung parat? Liebe Grüße Tim Edit:habe den Patch gelöscht und neu installiert nun gehts wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich habe seit heute Morgen im MP einen Bug.Wenn ich einem Spiel beitrete kann ich nur zugucken,und das in jedem Modus... Habe das Spiel und die Playstation schon zig Mal neu gestartet aber es bringt nichts. Hat einer eine Lösung parat? Liebe Grüße Tim Edit:habe den Patch gelöscht und neu installiert nun gehts wieder... hatte ich schon öfter:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 so ähnlich war es bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich habe seit heute Morgen im MP einen Bug.Wenn ich einem Spiel beitrete kann ich nur zugucken,und das in jedem Modus... Habe das Spiel und die Playstation schon zig Mal neu gestartet aber es bringt nichts. Hat einer eine Lösung parat? Liebe Grüße Tim Edit:habe den Patch gelöscht und neu installiert nun gehts wieder... Mein Freund hat das Problem Auch aber das half nichts irgendwelche Lösungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Mein Freund hat das ProblemAuch aber das half nichts irgendwelche Lösungen ? Vielleicht liegts an der Disk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hallo leute habe heute mit diesem spiel angefangen. da ich für den platinerhalt alles gut vorbereite, habe ich die trophäe "goldfinger" (alle schlösser knacken) gesehen. wo finde ich diese schlösser? gibt es eine bestimmte anzahl an schlösser? sorry falls dies schon angesprochen wurde. habe mit der SuFu nichts ähnliches gefunden. EDIT: Habs herausgefunden. Kommt automatisch im Spielverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olefto Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also ich fand manche stellen auf "007" schon zum verzweifeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ist es möglich die online trophäen zu zweit zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ist es möglich die online trophäen zu zweit zu boosten? Nein, da Online-Trophäen nicht in einem Privaten Spiel erspielt werden können. Geht also nur im öffentlichen Spiel, und wenn man da ungestört sein möchte, muss man zu 8. sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 edit: sry ka warum das jetz hier gelandet ist.. check gerad nicht was hier bei dem forum abgeht. war eben in nem ganz andern thread, wos hingehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Vielleicht liegts an der Disk? Nein daran ist es nicht gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.