Einherja Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wenn du bond bist kannst du deine gegner auf dem Radar sehen, aber sie sehen dich nur wenn du schiesst. Also immer versuchen unetdeckt zu bleiben und genau (nur kurz) schiessen. Aber du musst mindestens einen Gegner leben lassen sonst ist das level beendet bevor du die bomben entschärfst Ok! Aber ich muss unbedingt die Bomben entschärfen, alle Gegner ausschalten bringt nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ok! Aber ich muss unbedingt die Bomben entschärfen, alle Gegner ausschalten bringt nichts? Die Dr. No Trophie erhälst du auch wenn du alle Gegner ausschaltest! Für die Stirb an einem anderen Tag Trophie must du allerdings flüchten, diese bekommst du nicht wenn du alle Gegner ausschaltest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich habe als ersters mal 100.000 credtits gemacht und dann auf 007 das war dann nicht mehr alt zu schwer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich hab ne frage zu den Credits. Bezahl ich mit den Credits die Waffen und so? Oder werden die mit was anderem bezahlt? Soll ich zuerst die 100.000 Credits Trophy holen und erst dann die Waffen und so kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Nein, du musst dir die 100.000 Credits nicht ansparen. Was du erspielst hast, kannst du ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Nein, du musst dir die 100.000 Credits nicht ansparen. Was du erspielst hast, kannst du ausgeben. Stimmt. Die Trophybeschreibung ist auch sehr missverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Stimmt.Die Trophybeschreibung ist auch sehr missverständlich. ich finde es eindeutig zudem steht es im Leitfaden ja auch, dass man nach dem Kauf aller Waffen nur noch so und so viel braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Leben und sterben lassenBeseitigen Sie 50 Gegner. Dazu müssen 50 Gegner im Nahkampf erledigt werden. Hier zu auf einen Gegner gehen R3 drücken und die jeweils angezeigte Taste. muss ich in 1 Spiel - also Anfang bis Ende - oder zählt es insgesamt (egal ob on oder offline)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 glaube nicht, dass online zählt! habe es während der story bekommen! bietet sich ja doch immer wieder an und 50 kills sind auch gleich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Afaik zählen alle Offline-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 die Nahkampf Attacken muss man offline machen und 50 gehen doch recht schnell;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ja muss ich dir zustimmen gerade weil der Gegner KI nicht besonders schwer ist einfach rein rennen die entsprechende Taste drücken und fertig habe die Story auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad fast nur mit Nahmkampf gemacht um die trophy schnell zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ja muss ich dir zustimmen gerade weil der Gegner KI nicht besonders schwer ist einfach rein rennen die entsprechende Taste drücken und fertig habe die Story auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad fast nur mit Nahmkampf gemacht um die trophy schnell zu bekommen... ich habe es auch nur im Nahkampf gemacht selbst mit den Elite typen ist aber auf leicht echt easy machbar bin jetzt gerrade das 2mal dran Platin zu machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kurze Frage. Und zwar fehlen mir zur Platin nurnoch alle schweren Waffen Ist scheinbar bei einer was schief gegangen:banghead: Muss ich jetzt das ganze Spiel nochmal durchzocken oder reicht es, wenn ich jedes Level bis zur Waffe spiele dann auf den Checkpoint warte ins Hauptmenü gehe und dann das nächste lade? Hoffe ihr versteht, auf was ich hinaus will. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Soviel ich weis mußt du für die Waffen wieder komplett von vorne anfangen aber bei den Handys gehts das schon, die nimmt man alle mit. Ich hab die Waffe Nr.7 vergessen, kannst dir vorstelln wie ich gehupft bin als ich bemerkt hab das es zuspät war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Soviel ich weis mußt du für die Waffen wieder komplett von vorne anfangen aber bei den Handys gehts das schon, die nimmt man alle mit.Ich hab die Waffe Nr.7 vergessen, kannst dir vorstelln wie ich gehupft bin als ich bemerkt hab das es zuspät war. OK danke. Ist ja echt zum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin. Setze mich gerade an James Bond und wollte wegen der Feuerball Trophie nochmal durchspielen. Sammle die erste Waffe ein und Bling. Hammer Gefühl. Unerwartete Trophies sind doch was geiles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin.Setze mich gerade an James Bond und wollte wegen der Feuerball Trophie nochmal durchspielen. Sammle die erste Waffe ein und Bling. Hammer Gefühl. Unerwartete Trophies sind doch was geiles. aha da kommt Freude auf, gut zu wissen, dann brauch ich auch nur noch ein Kapitel wiederholen und dann sollte ich sie auch bekommen. :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 aha da kommt Freude auf, gut zu wissen, dann brauch ich auch nur noch ein Kapitel wiederholen und dann sollte ich sie auch bekommen. :emot-waycool: Bin auch ganz happy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 so jetzt hab ich mir im Zug noch die Feurerball Trophie gehollt, jetzt bin ich auch happy. Zum Glück kann man die auch bei Kapitelauswahl hollen, sollte man sich nur merken welchen Koffer man vergessen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.