Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Fragen zu den Trophäen

bmwhasi

Recommended Posts

Hallo Männers. gibts bei dem Spiel die Möglichkeit Trophäen nachzuholen? Sprich in einem bestimmten Level wieder zu starten, wenn ich schon dran vorbei bin? Bsp. Trophäe bei der Oper. Keinen Alarm auslösen etc. Was ist wenn ich da schon längst vorbei bin? Ist das die richtige Reihenfolge der Trophäen`? Wollte jetzt bald mit dem Zock starten.

Ist es realistisch machbar direkt mit max. stufe zu starten?

Was ist wenn ein Handy in Level 3 fehlt, und ich schon viel weiter bin?

find es auch nicht als so schwer auf 007, im gegen teil, hat richtig laune gemacht.

mich kotzt da schon ehr die trophie mit dem goldenen colt an, alle rennen auf einen fleck und versuchen den colt zu bekommen:banghead: und wenn du ihn aufhebst wirst du von hinten erschossen..:banghead::banghead::banghead:

schaffe immer nur 1-3 abschusse pro spiel mit dem colt.

das wird schon noch

ich hab erst auch nicht kapiert, wie man die Leute abschießen soll, aber wenn du auf der Karte öfters gespielt hast, weißt du auch wo die besten Verstecke zum Abschießen sind oder wann und wohin du mit dem Colt schießen musst

meiner Meinung nach reine Übungssache

Ja über kapitelauwahl sieht man wieviel man schon hat und kann dann die Kapitel einzeln abarbeiten

Sorry das ist nicht in der kapitelauwahl sondern im Spiel auf deine Optionen gehen und da sind die Handys der reihe nach aufgelistet. Und wenn du ein Handy gefunden hast heisst das nicht das es das erste ist, du kannst auch z.b. das 3. von 6 oder so finden und somit fehlen dir ab Levelbeginn die ersten 2.

Sorry das ist nicht in der kapitelauwahl sondern im Spiel auf deine Optionen gehen und da sind die Handys der reihe nach aufgelistet. Und wenn du ein Handy gefunden hast heisst das nicht das es das erste ist, du kannst auch z.b. das 3. von 6 oder so finden und somit fehlen dir ab Levelbeginn die ersten 2.
#

Es geht darum, dass ich jetzt in Sienna bin, und mir Handys im 2. Level fehlen.

Hallo! Wie kann man am besten die "Dr. No" Trophäe bekommen? Gibt es da eine gute vorgehensweise?

Wenn du bond bist kannst du deine gegner auf dem Radar sehen, aber sie sehen dich nur wenn du schiesst. Also immer versuchen unetdeckt zu bleiben

und genau (nur kurz) schiessen. Aber du musst mindestens einen Gegner leben lassen sonst ist das level beendet bevor du die bomben entschärfst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...