staind80 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mal die geheimen Räume usw durchsucht? Versuchs auch mal mit verschiedenen Heros... So kann man auch andere Gänge öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Immer schön alle Kisten zerstören. Es gibt nur 3-4 Bereiche wo man spezielle Helden braucht um an die Comics zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Immer schön alle Kisten zerstören. Es gibt nur 3-4 Bereiche wo man spezielle Helden braucht um an die Comics zu kommen. welche sind das den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hatte IronMan genommen und funktionierte... Ich weiss das der Thread schon alt ist, aber ich hatte auch ein Problem das Tor zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.