Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PW ändern, um Geburtsdatum zu kontrollieren?


Neph

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich mein echtes Geburtsdatum bei der Registrierung angegeben habe, würde es jetzt aber trotzdem gerne mal kontrollieren. Ich weiß, dass es in den Kontoinformationen selbst nirgends angezeigt wird, habe aber gelesen, dass man das Datum angeben muss, wenn man das Passwort ändern möchte und könnte somit dort dann testen, ob es wirklich das war.

Jetzt ist nur die Frage: Auf welcher Seite war das?

Was auch interessant wäre: Kann ich, wenn ich das PW geändert habe, es anschließend wieder auf das vorherige zurückändern oder wird das gesperrt (so wie es bei eBay mal war)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich mein echtes Geburtsdatum bei der Registrierung angegeben habe, würde es jetzt aber trotzdem gerne mal kontrollieren. Ich weiß, dass es in den Kontoinformationen selbst nirgends angezeigt wird, habe aber gelesen, dass man das Datum angeben muss, wenn man das Passwort ändern möchte und könnte somit dort dann testen, ob es wirklich das war.

Jetzt ist nur die Frage: Auf welcher Seite war das?

Was auch interessant wäre: Kann ich, wenn ich das PW geändert habe, es anschließend wieder auf das vorherige zurückändern oder wird das gesperrt (so wie es bei eBay mal war)?

Wenn Du auf Deiner Konsole beim einloggen auf "Passwort vergessen" klickst, dann mußt Du das Geburtsdatum angeben, soweit ich mich erinnere. Wenn Du das Geb.-Datum dann nicht weißt, kannst Du aber trotzdem das alte PW weiterverwenden ... glaube ich zumindest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...