Agüero_PSN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo liebe Community, meine Frage ist für Need for Speed Fans warscheinlich leicht zu beantworten. Ich habe mir eine Need for Speed Sammlung gekauft und wollte diese in mein Spiele-Regal stellen, sortiert nach dem Erscheinungsdatum. Ich habe diese Reihenfolge im Sinn bin mir aber nicht sehr sicher. Ich hoffe jemand kann mich korrigieren falls sich ein Fehler eingeschlichen hat. • Need for Speed: Pro Street • Need for Speed: Carbon • Need for Speed: Undercover* • Need for Speed: Shift • Need for Speed: Shift Unleashed • Need for Speed: Hot Pursuit • Need for Speed: The Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich meine Carbon erschien vor Pro Street und Shift Unleashed nach Hot Pursuit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So ists korrekt: • Need for Speed: Carbon • Need for Speed: Pro Street • Need for Speed: Undercover • Need for Speed: Shift • Need for Speed: Hot Pursuit • Need for Speed: Shift Unleashed • Need for Speed: The Run http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Super ich bedanke mich, auf die Idee mit Wikipedia hätte ich selber kommen können. Frage ist somit beantwortet und der Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Super ich bedanke mich, auf die Idee mit Wikipedia hätte ich selber kommen können.Frage ist somit beantwortet und der Thread kann geschlossen werden. Gern geschehen Dann setze ich deinen Wunsch mal um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.