Prototype1994 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hi Leutz wollte ma fragen wie dieses Monster im Museum besiegt, habe scho auf Spieletipps.de geguckt aber is blöd erklärt oda ich verstehs net bitte um rückantwort un danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 du musst auf diese "Wunden" wie die auch immer heißen schiessen, oder andere nette Waffen drauf werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Du musst erst diese wunden zerstören auf den schultern und am bauch und dann noch drei flaschen draufwerfen und explodieren lassen die flachen und munition liegen in den ecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 danke euch ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Du musst erst diese wunden zerstören auf den schultern und am bauch und dann noch drei flaschen draufwerfen und explodieren lassen die flachen und munition liegen in den ecken Also da kannst Du mir erzählen was Du willst! Da liegt weder Munition, noch irgendwelche Tücher oder ähnliches für Molotow's in den Ecken. Nur Flaschen, ober da ich nix zum reinstopfen habe werd ich wohl hier nicht weiterkommen, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 muni hat man normal in der waffe und die flaschen die man braucht liegen wie gesagt in der ecke ... einfach falsche werfen schiessen BOOM das 3x davor noch die 3 wunden mit der pistole anschiessen (is grob beschrieben aber du spielst das spiel ja net zum erstenmal als wirst du schon wissen was ich mein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ok, dann hab ich das wohl irgendwie verpeilt! Ich dachte das Monster muss mit Molotow's plattgemacht werden. Ich werde diese Variante heute Abend mal ausprobieren! -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.