custor86 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kann ich Crysis in 3D spielen? Ich hab gestern mal im deutschen PSN nach Spielen mit 3D Modus gesucht und bin da auf Crysis gestossen. Ich bin dann in den US PSN Store gegangen um es mir von dort runterzuladen (da ich nur noch dort Guthaben hatte). Im US Store war aber Crysis nicht bei den 3D Spielen dabei. Ich hab es dann zwar im Store gefunden, dort stand dann aber kein Wort davon, dass es in 3D spielbar ist. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Kann mir einer bestätigen, ob es jetzt geht oder nicht. Oder hat nur die dt Crysis Version einen 3D Modus und die US version nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab meine aus dem AT-Store und die ist 3D-fähig. Wie es mit der US-Version aussieht, kann ich dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Alles Versionen sind 3D fähig kannst beruhig zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke hab ich auch gleich gemacht, bin schon mal gespannt Killzone 3 war in 3D echt der Hammer. Mal sehen Crysis stelle ich mir mit den ganzen Nanosuiteffekten ziemlich cool vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 muß gestehen das 3d bei games zwar cool aussieht aber mich das eher beim richtigen spielen behindert vorallem mein aiming ist in 3d total fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.