Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team klappt nicht


Krusti93

Recommended Posts

Hey an alle.

Ich hab ein Problem mit Ultimate Team und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.

Und zwar geht es darum ich komm in das Ultimate Team Menü rein und kann auch mein Team verwalten, Spieler kaufen und verkaufen um im Shop aktiv sein. Aber wenn ich ein Spiel starten möchte (bzw Turnier) kann ich es komplett spielen doch anschließend steht da immer "Verbindung zu den EA-Servern verloren". Egal ob ich Einzelspieler spiele oder gegen "echte" Gegner.

Wisst ihr woran das liegen kann warum ich nach einem Spiel immer abgemeldet werde?

Zur Info ich kriege dann auch keine Münzen mehr und anstatt einen Sieg wird dann eine Niederlage auf meinem Konto gutgeschrieben.

Mfg Krusti93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey an alle.

Ich hab ein Problem mit Ultimate Team und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.

Und zwar geht es darum ich komm in das Ultimate Team Menü rein und kann auch mein Team verwalten, Spieler kaufen und verkaufen um im Shop aktiv sein. Aber wenn ich ein Spiel starten möchte (bzw Turnier) kann ich es komplett spielen doch anschließend steht da immer "Verbindung zu den EA-Servern verloren". Egal ob ich Einzelspieler spiele oder gegen "echte" Gegner.

Wisst ihr woran das liegen kann warum ich nach einem Spiel immer abgemeldet werde?

Zur Info ich kriege dann auch keine Münzen mehr und anstatt einen Sieg wird dann eine Niederlage auf meinem Konto gutgeschrieben.

Mfg Krusti93

das liegt an den ea servern bzw deinen router

das einzige was du derzeit machen kannst is dir nen neuen router zu kaufen oder zu warten bis ea das problem löst...

aja das nächste mal kannst du deine frage auch hier stellen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay danke.

Aber eine Frage noch.

Auf was muss ich denn da beim Router dann achten?

Weil ich kann Fifa 12 sonst normal Mann gegen Mann Spiele machen. Es klappt nur bei UT nicht. Deswegen verstehe ich das alles nicht

das weiß keiner so genau. hatte das gleiche problem, dann aber durch zufall 2 tage später nen neuen router bekommen und mit dem ging es. Laut ea sind es aber nur 2% aller router...

mehr infos kannst du aber auch im offilziellen ea-fifa12 forum nachlesen, da gibt es für das thema nen eigenen thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...