kiryu the dragon Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mein account the_player93 wurde mir heute geklau:banghead:t, es wurden e-mail und passwort geändert.was soll ich jetzt tun ? wenn ich bei sony anrufe können die mir da helfen ? und ein 2 problem ist dass ich das geburtsdatum früher falsch erstellt hatte und es nicht mehr weiß. hoffe auf schnelle hilfe von euch und danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich kann dir sagen Pech gehabt. Kannst nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wer klaut denn einfach so einen Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mein account the_player93 wurde mir heute geklau:banghead:t, es wurden e-mail und passwort geändert.was soll ich jetzt tun ? wenn ich bei sony anrufe können die mir da helfen ? und ein 2 problem ist dass ich das geburtsdatum früher falsch erstellt hatte und es nicht mehr weiß.hoffe auf schnelle hilfe von euch und danke im vorraus Oh man....Level 19 und 51 Platin weg....das ist echt ätzend. Du könntest trotzdem beim Support anrufen und denen den Fall schildern, allerdings wirst Du dann erklären müssen, wie der oder die Acc-Dieb/-in an Deine Anmeldedaten rangekommen ist. Die Vermutung, daß Du geshared hast und somit Deine Daten freiwillig und eventuell arglos rausgegeben hast, liegt Nahe. Trotzdem würde ich beim Support anrufen und schauen was da geht. Immerhin bekommt man 51 Platin nicht von heute auf morgen! EDIT: Hab jetzt mal kurz bei yourgamercard nachgesehen. Dein Acc scheint aktiv zu sein. Zuletzt wurde bei Hustle Kings eine Troph geholt.... License to Hustle Complete training mode. January 8, 2012, 5:18:11pm UTC+00:00 Estimated Difficulty: Medium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Leute geht es euch nur um die Trophäen das die dann weg sind, es gibt weit aus schlimmeres:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bist du sicher das die eMailadresse auch geändert wurde? Ist glaube ich nicht so leicht und meines Wissens nach muss man bei der alten Adresse über nen Link die neue Email Adresse bestätigen. *wegeditiert von Vanzo* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Sony kann dir vllt helfen, wenn du Beweise dafür hast, weil jeder kann sagen,dass sein ACC geklaut wurde.Und du musst gleichzeitig beweisen das es dein ACC ist e-Mail, Geburtsdatum etc. Aber Profi bin ich auch nicht deshalb bitte nicht daraufverlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich versuch es mal morgen bei sony anzurufen ich hoffe die sind nicht so und geshart hab ich nicht. der typ der mein acc hat wollte mir eine trophäe in FNR4 erspielen wofür man eine play station eye kamara brauchte. *wegeditiert von luckygirl77* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @kiryu the Dragon Du könntest an die Adresse eine Email schreiben und denen erklären, daß nicht Du Deine Email Adresse abgeändert hast. networksupport@de.playstation.com @iYargh Man kann über die Kontoverwaltung bei der Playsi jederzeit eine neue Email Adresse angeben. Dann wird an die alte Email Adresse eine Mail geschickt, die Dich nochmal darüber informiert, daß da etwas geändert wurde. Bestätigen muss man da nicht. Ich musste meine Anmelde ID ein paar mal ändern, um meine Konsolen wieder aktivieren zu können. Siehe anderen Thread und Fehlercode 80029780! @Blade Natürlich gibt es weitaus schlimmeres. Ich hab auch 51 Platin und kann daher aber auch nachvollziehen, wieviel Zeit in den ACC und das Erspielen der Platin gesteckt wurde. Mich persönlich würde so was derbe ärgern, weil ich soviele Platin erspielt hab und mein Level gepusht hab und dann wird mir der ACC geklaut.... Verstehst Du???? Ausserdem muss man auch mal sehen, wieviel Geld in den Store investiert wurde. Das wäre ja dann auch alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich versuch es mal morgen bei sony anzurufen ich hoffe die sind nicht so und geshart hab ich nicht. der typ der mein acc hat wollte mir eine trophäe in FNR4 erspielen wofür man eine play station eye kamara brauchte.*wegeditiert von luckygirl77* Da in diesem Forum "sharing" nicht gern gesehen wird, ist deine Forderung somit hinfällig. Ich moderiere sie daher weg. Solltest du deinen Account nicht wiedersehen (da du ja dein Geburtsdatum nicht weißt), dann solltest du es lehrreich verarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @kiryu the Dragon Doofe sache das dein Acc weg ist. Aber wie deine E-Mail geändert wurde musst du doch ne E-ail von Sony bekommen haben das deine Daten geändert wurden. Wie die dnn neu lauten steht glaub ich dnn auch in der Mail. Hast da schon mal nachgeschaut? Leute geht es euch nur um die Trophäen das die dann weg sind, es gibt weit aus schlimmeres:skep: Abgesehn von den Trophäen wird sich sicherlich einiges an Geld auf dem Acc befunden haben da sich einige Store Games in der Liste von kiryu befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @kiryu the DragonDoofe sache das dein Acc weg ist. Aber wie deine E-Mail geändert wurde musst du doch ne E-ail von Sony bekommen haben das deine Daten geändert wurden. Wie die dnn neu lauten steht glaub ich dnn auch in der Mail. Hast da schon mal nachgeschaut? Abgesehn von den Trophäen wird sich sicherlich einiges an Geld auf dem Acc befunden haben da sich einige Store Games in der Liste von kiryu befinden. Das sage ich ja es gibt schlimmeres als die Trophäen, zB. die gekauften Sachen im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mein account the_player93 wurde mir heute geklau:banghead:t, es wurden e-mail und passwort geändert.was soll ich jetzt tun ? wenn ich bei sony anrufe können die mir da helfen ? und ein 2 problem ist dass ich das geburtsdatum früher falsch erstellt hatte und es nicht mehr weiß.hoffe auf schnelle hilfe von euch und danke im vorraus Der Klassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Der Klassiker. Ja das ist hier wohl nicht neues, was ich nicht verstehen kann wie man einfach seine Anmeldedaten raus geben kann............da kann ich nur sagen selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mein account the_player93 wurde mir heute geklau:banghead:t, es wurden e-mail und passwort geändert.was soll ich jetzt tun ? wenn ich bei sony anrufe können die mir da helfen ? und ein 2 problem ist dass ich das geburtsdatum früher falsch erstellt hatte und es nicht mehr weiß.hoffe auf schnelle hilfe von euch und danke im vorraus weiss du auch nicht mehr die sicherheitsfrage ? ich hatte den gleichen fehler gemacht und es mit der sicherheitsfrage wieder zurückbekommen. versuche es einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 kann man die sicherheitsfrage nochmal ändern oder wo nachschauen wenn man seine daten noch hat denn ich weis meine nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Die Sicherheitsfrage wurde seit dem Hackerangriff deaktiviert und hat keinerlei Bedeutung mehr. Ohne das Geburtsdatum habt ihr bei einem Verlust der Accountdaten KEINE Möglichkeit mehr irgendwas zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Die Sicherheitsfrage wurde seit dem Hackerangriff deaktiviert und hat keinerlei Bedeutung mehr.Ohne das Geburtsdatum habt ihr bei einem Verlust der Accountdaten KEINE Möglichkeit mehr irgendwas zu machen. Hast du einen Link wo das bestätigt wir, ich habe persönlich noch nichts davon gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mein account the_player93 wurde mir heute geklau:banghead:t, es wurden e-mail und passwort geändert.was soll ich jetzt tun ? wenn ich bei sony anrufe können die mir da helfen ? und ein 2 problem ist dass ich das geburtsdatum früher falsch erstellt hatte und es nicht mehr weiß.hoffe auf schnelle hilfe von euch und danke im vorraus würde trotzdem mal anrufen und versuchen zu überzeugen...Vielleicht hast du ja glück! Wenn nicht hast du halt pech, schreib dir das nächste mal das Geburtsdatum auf und gib nicht irgendwas ein... Wenn man schon seine account daten weitergibt. Die Sicherheitsfrage wurde seit dem Hackerangriff deaktiviert und hat keinerlei Bedeutung mehr.Ohne das Geburtsdatum habt ihr bei einem Verlust der Accountdaten KEINE Möglichkeit mehr irgendwas zu machen. Wie jetzt? warum hilft das nicht mehr? Wenn man sich registriert kann man doch immernoch die Sicherheitsfrage machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 würde trotzdem mal anrufen und versuchen zu überzeugen...Vielleicht hast du ja glück! Wenn nicht hast du halt pech, schreib dir das nächste mal das Geburtsdatum auf und gib nicht irgendwas ein... Wenn man schon seine account daten weitergibt. Wie jetzt? warum hilft das nicht mehr? Wenn man sich registriert kann man doch immernoch die Sicherheitsfrage machen?! Da kann er anrufen so oft und soviel er will, ohne verifikation der Person machen die garnichts. Ja, das ist richtig. Aber solltest du deinen Account vor dem Hackerangriff im letzten Jahr erstellt haben, so wurde diese spezielle Sicherheitsfrage aus Sicherheitsgründen zurück gesetzt. Ich hatte vor kurzem mehrere Gespräche mit dem deutschen Support und man hatte mir dort mehrfach versichert das, dass Geburtsdatum die einzige Möglichkeit bietet zugriff über seinen Account zurück zu erlangen. Wer mir nicht glaubt kann sich gerne an den Support wenden und sich das bestätigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.