wursti422 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Moin, moin !!! Aus dem langweiligen Örtchen Pinneberg, nahe Hamburg, wo man eigentlich nur 2 Möglichkeiten hat. Entweder nach Hamburg zu fahren und dort irgendwas zu unternehmen oder Playstation 3 spielen Naja aber jetzt mehr zu mir;) Ich heisse Martin (psn id: wursti422) bin noch Schüler und habe deswegen vieeel zeit zum zoggen. Meine Hobbies sind mit Freunden chilln, ps3-, PC zoggen , und zuallerletzt pumpen gehen im Fitness-Studio. Man könnte sagen das ich keine Lieblingsgenre haben, am meisten spiele ich Ego-Shooter oder Actionspiele wie gta 4 usw. aber auch Spiele wie: LBP machen mir Spass. Hauptsache die Spiele sind gut durchgesetzt, werden nicht so schnell langweilig und machen Spass! Playstation generell spiele ich schon seid ewigkeiten. Angefangen mit der Playstation 1+2 bis jetzt mit der Playstation 3. Erfahrung mit anderen Konsolen hatte ich kaum welche und wenn dann waren es nur negative . Nunja bin eher zufällig auf die Seite gestoßen als ich auf der Suche nach Gta 4 trophäen Leitfaden war und wurde hier fündig. Ne Zeit lang war ich hier nur als Gast unterwegs, doch weil mir eure Seite immer mehr gefallen hat. Habe ich mich gestern hier Regstriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hehe so ähnlich habe ich auch hierher gefunden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Herzlich Wilkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ein paar Hobbies wären noch super und ein paar Lieblingsgenres. In den Startpost editieren dann wär die Vorstellung okay. Willkommen bei uns. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wilkommen am board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 herzlich willkommen im forum und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Gester registriert und schon 34 Beiträge naja dann Herzlich Willkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Man könnte sagen in Foren rumschnüffeln ist einer meiner Hobbies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hab es auf dem selben Weg hier in die Community geschafft, suchte nen Trophyleitfaden zum Paten II. Fühle mich hier mittlerweile richtig heimisch, ist ja auch ne top-site. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Jop das kann man echt sagen Vorallem mit die online trophäen kann man etzt viel einfacher bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Danke euch allen für den netten Empfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Auch von mir ein dickes welcome on board . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.