Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin, moin

wursti422

Recommended Posts

Moin, moin !!! Aus dem langweiligen Örtchen Pinneberg, nahe Hamburg, wo man eigentlich nur 2 Möglichkeiten hat. Entweder nach Hamburg zu fahren und dort irgendwas zu unternehmen oder Playstation 3 spielen :smile: Naja aber jetzt mehr zu mir;) Ich heisse Martin (psn id: wursti422) bin noch Schüler und habe deswegen vieeel zeit zum zoggen. Meine Hobbies sind mit Freunden chilln, ps3-, PC zoggen , und zuallerletzt pumpen gehen im Fitness-Studio.

Man könnte sagen das ich keine Lieblingsgenre haben, am meisten spiele ich Ego-Shooter oder Actionspiele wie gta 4 usw. aber auch Spiele wie: LBP machen mir Spass. Hauptsache die Spiele sind gut durchgesetzt, werden nicht so schnell langweilig und machen Spass!

Playstation generell spiele ich schon seid ewigkeiten. Angefangen mit der Playstation 1+2 bis jetzt mit der Playstation 3. Erfahrung mit anderen Konsolen hatte ich kaum welche und wenn dann waren es nur negative ;). Nunja bin eher zufällig auf die Seite gestoßen als ich auf der Suche nach Gta 4 trophäen Leitfaden war und wurde hier fündig. Ne Zeit lang war ich hier nur als Gast unterwegs, doch weil mir eure Seite immer mehr gefallen hat. Habe ich mich gestern hier Regstriert :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...