Michi535 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo an alle, möchte die Gelegenheit nutzen mich hier auch vorzustellen. Mein Name ist Michael, ich bin 24 und komme aus Baden Württemberg. In meiner Freizeit spiele ich unter anderem gerne PS3. Meine Videospielkarriere begann 1994 mit dem Super Nintendo, seit 2001 bin ich im Besitz einer PS2, seit 2007 einer PS3. So das wars jetzt fürs erste, auf eine gute gemeinsame Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Sali Michael Herzlich Willkommen hier forum Gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 herzlich willkommen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Herzlich Wilkkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.