Xx10Taka10xX Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo liebes Forum, ich dachte mir einen Clan zu machen. Der Name steht noch nicht fest. Ihr müsst nich unbedingt gut sein auch keine 18. Einfach nur Spaß am zocken haben. Ihr müsst kein Headset haben, wäre aber toll. Vorschläge für den Clan-Namen : StaR Pr0z No.1/No.2/No.3 usw ach ich weis selber nicht ihr könnt auch paar Namen vorschlagen :smile: 1.Xx67Takahiro67xX 2. 3. 4. 5. 6. evt. mehr, aber erst 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nabend, für Clans und Co. gibt es dieses Unterforum: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ahso tschuldigung wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe es mal gemeldet, damit es verschoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe es mal gemeldet, damit es verschoben wird. Ist verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.