Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller Defekt oder nicht?


banana_dance

Recommended Posts

hallo community ich hab da ein problem ich hab eben ps3 gezockt dann war mein akku leer hab aufgeladen und dann beim aufladen gespielt (was ich auch immer öfters mache) dann ging mein controller aus und dann ging der nicht mehr !!?!?!?!

was ist passsiert was muss ich tun ?

bitte brauche hilfe !?!?!?!?!

danke im voraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schönen guten Abend.

Habe seit heute, eine ähliche Situation.

Meldung kam, dass der Controller Strom bräuchte, habe ihn während des spieles angeschlossen. Danach funktioniert erst die Vibration nicht. Unter Systemsteuerung habe ich den Controller neu zu gewiesen und wieder zurück auf 1.

Nur leider lädt er den nicht mehr auf!!! Bei meinem 2 ten Controller wurde kurz angezeigt, dass dieser geladen wird und dann wieder nicht.

Anschließend habe ich den ersten wieder angeschlossen. Die LED blinkt nicht, das er auflädt, die ist nur an. Jetzt blinkt er als Warnhinweis, er ist leer.Konsole hatte ich auch mal neugestartet. Wenn man auf die PS-Taste drückt wurde auch kein Ladestatus angezeigt. Beim 1. nicht so wie auch beim 2. Controller nicht. Ist das ggf. ein Softwareproblem der Konsole oder der Controller?

Wäre für eine Hilfstellung sehr dankbar.

mfg

marckueck

Hat sich erledigt. Funktioniert wieder. Reset am Controller und nochmal der Konsole und siehe da. Alles wie es sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...