Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Format

Englisch1

Recommended Posts

Hi Leute bin mir jetzt nicht soo ganz sicher ob ich hier grad richtig bin, aber ich werds ja merken ^^

Also ich wüsste gerne mal ob man auch Playstation im 21:9 Format zocken kann. Ich weis das 4:3 und 16:9 geht aber bei 21:9 bin ich mir nicht sicher da es ja ein nicht so weit Verbreitet ist und es bis jetzt nur ein Fernseher gibt der das Format kann.

Thx Im Vorraus.

Ich bin mir nicht sicher . Aber hast du ueberhaupt ein Fernseher der dieses Format unterstuetzt ? Wenn ja dann stell den Fernseher auf 21/9 und danach geh im XMb Menü auf Einstellung und guck mal nach ob du 21/9 einstellen kannst . Bin gerad nicht Zuhause :-( und kann es dir nicht genau sagen .

war dieser Fernsher nicht von Phillips oder Samsung? wär doch blöd von Sony wenn sie Argumente für den Kauf von Fernsehern eines Konkurrenten liefern würden oder..?

wollt grad fragen was 21:9 als Filmformat ausgedrückt ist aber habs grad gegoogelt: 2,35:1(Cinemascope) :-)

3D Dual View Gaming ermöglicht Ihnen einzigartigen Spielgenuss mit 2 Spielern im Vollbildmodus

Dieses Dual View Gaming bedeutet aber glaub ich, dass der Fernseher eine so hohe Hertzzahl hat, dass beide Spieler ein unterschiedliches Bild wahrnehmen (Shutter Brille vorrausgesetzt, die jeweils die Bilder des Anderen ausblendet)

Dieses Dual View Gaming bedeutet aber glaub ich, dass der Fernseher eine so hohe Hertzzahl hat, dass beide Spieler ein unterschiedliches Bild wahrnehmen (Shutter Brille vorrausgesetzt, die jeweils die Bilder des Anderen ausblendet)

Jaja ich weiß, aber wie willst du denn spielen ? Dafür brauchst du doch ne Konsole für oder etwa nicht ?

Wenns nicht geht kann ich mir denken, dass Sony ein Systemupdate bringt ;)

@GreyBan: Ja du hast recht der Fernseher ist von Philips und ja 21:9 ist ein Filmformat (Leinwände im Kino sind auch 21:9, glaub ich), aber wenn man sich solch einen Fernseher kauft, dann will man ja auch in diesem Format zocken und nicht an den Seiten einen Schwarzen Rand haben ^^

@mark86: Nein ich habe solch einen Fernseher nicht, ich wollte es einfach nur mal wissen, da ich jemanden kenne der am überlegen war sich die ältere Version dieses TV-Geräts (die für 2000 statt 5000€) zu kaufen und dieser auch PS3 darauf zocken möchte.

Ich selbst habe einen Samsung UE32C6710 LED TV und bin sehr zufrieden mit ihm (sehr scharfes Bild, schickes Design, viele Funktionen, sehr niedriger Stromverbrauch.... und für gerade einmal 620€ kann ich nicht meckern ^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...