GaBelfreSSer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Guten Tag liebe Zockergemeinde ich muss ein referat über kleinwindalagen halten finde im internet aber leider nichts wirklich hilfreiches falls sich einer mit diesm teufelsmaschinen auskennt könnte er bitte etwas zu den technischendetails sagen? also wie funtioniert so ein teil eingentlich? wie eines dieser großen räder? ich hab nach insgesamt 5h google immernoch keinen plan! schonmal n danke alle die sich n bisschen mühe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Guten Tag liebe Zockergemeindeich muss ein referat über kleinwindalagen halten finde im internet aber leider nichts wirklich hilfreiches falls sich einer mit diesm teufelsmaschinen auskennt könnte er bitte etwas zu den technischendetails sagen? also wie funtioniert so ein teil eingentlich? wie eines dieser großen räder? ich hab nach insgesamt 5h google immernoch keinen plan! schonmal n danke alle die sich n bisschen mühe machen Ich hab echt keine Ahnung wie du darauf kommst das du die passende Antwort in einem PS3 Tropäen Forum bekommst, aber nach 30 Sekunden googeln hab ich Forum gefunden das sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Kleinwindanlagen. Mit dem wunderschönen Namen: http://www.kleinwindanlagen.de/Forum/cf3/index.php Ist vielleicht nicht das aktivste Forum, aber dort kriegst du glaub mehr Hilfe als in diesem Forum hier. Ansonsten frag doch einfach deinen Lehrer nach ein paar Seiten/Tipps oder Ratschlägen. Dafür sind Sie schliesslich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab echt keine Ahnung wie du darauf kommst das du die passende Antwort in einem PS3 Tropäen Forum bekommst, aber nach 30 Sekunden googeln hab ich Forum gefunden das sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Kleinwindanlagen. Mit dem wunderschönen Namen:http://www.kleinwindanlagen.de/Forum/cf3/index.php Ist vielleicht nicht das aktivste Forum, aber dort kriegst du glaub mehr Hilfe als in diesem Forum hier. Ansonsten frag doch einfach deinen Lehrer nach ein paar Seiten/Tipps oder Ratschlägen. Dafür sind Sie schliesslich da. Das Forum hier wurde schon fuer ganz andere Fragen genutzt. Das geht schon in Ordnung. Ich denk man kann ruhig breitgefaechert recherchieren und auch hier gibts Menschen die bei solchen Sachen helfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.