Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 55 Entweder bin ich zu doof ... oder

Kasmodiah

Recommended Posts

Salve... also ich hab mich jetzt mal durch verschiedene Foren gelesen wg. Mission 55 Doppler Ei. Aber alles was ich finde sind Kampftipps.

Nur die Info das die Mission in Oerba gestartet werden muss NACHDEM man Bartolodededadiagag... [keine Ahnung wie der sich schreibt (Sch... Name)] besiegt hat. Nachdem ich ihn besiegt habe muss bzw. soll ich aber wieder nach Cocoon fliegen.... was nun? jemand hat mir mal gesagt das ich von Cocoon aus nicht mehr nach Pulse zurückkann... nicht mal durch die Teleportertore.

Wo ist das ding jetzt?!

Ach ja... und noch ne Frage an alle die das schon durch haben... an verschiedenen Stellen im Netz habe ich erspäht das ich nachdem ich den Endboss besiegt habe die Charactere jeweils auf Stufe 10 Ausbauen kann. Beginnt das Spiel dann wieder von neuem mit den Alten Charactern? oder muss ich für die Waffentrophy das Spiel generell neu Beginnen?!

Hat sich erledischt kann geclosed werden... oder gelöscht... was auch immer...

Wage mich gerade an Küsschen dran... allerdings seeeeeeeeeeeeeeehr frustrierend... da ein kampf max 30 Sek dauert und ich nur 2x die Chance auf Tod hab... und die miniviecher echt nerven können :)

Hat sich erledischt kann geclosed werden... oder gelöscht... was auch immer...

Wage mich gerade an Küsschen dran... allerdings seeeeeeeeeeeeeeehr frustrierend... da ein kampf max 30 Sek dauert und ich nur 2x die Chance auf Tod hab... und die miniviecher echt nerven können :)

wieso 30 sek?

kämpf mit vanille, fang, hope

paradigma als start: manipulator, verteidiger, augmentor

warten bis alle hast haben dann auf: manipulator, verteidiger, heiler wechseln und solange tod machen bis er stirbt

aber ich weiss nicht grad ob es küsschen oder neoküsschen ist wo tod funktioniert

Es funktioniert bei beiden so viel weiss ich... das normale hab ich schon platt gemacht... da ging Tod rel. schnell... Hätte vielleicht dazu sagen sollen das ich erst in Kapitel 11 noch bin... bin direkt nach barthandolodingsbum (ich hasse den namen) zurück und hab mich den Missionen gewidmet.

Für Neoküsschen bin ich derzeit definitiv zu schwach ;) Ich renn jetzt noch ein paar Tage durch den Tejin Turm oder nach Oerba und Farme ein wenig (mit dem ewig fressenden und frustrierenden Hintergedanken das es mit dem Doppler ei ja schneller gehen würde....)

Es funktioniert bei beiden so viel weiss ich... das normale hab ich schon platt gemacht... da ging Tod rel. schnell... Hätte vielleicht dazu sagen sollen das ich erst in Kapitel 11 noch bin... bin direkt nach barthandolodingsbum (ich hasse den namen) zurück und hab mich den Missionen gewidmet.

Für Neoküsschen bin ich derzeit definitiv zu schwach ;) Ich renn jetzt noch ein paar Tage durch den Tejin Turm oder nach Oerba und Farme ein wenig (mit dem ewig fressenden und frustrierenden Hintergedanken das es mit dem Doppler ei ja schneller gehen würde....)

wieso bleibst du noch in grand pulse?

geh wieder nach eden und mach die hauptstory weiter am ende wenn du das spiel durch hast kannst du so oft zwischen grand pulse und eden wechseln wie du willst außerdem bringt es nichts so lange in grand pulse zu bleiben weil die letzte kristariumerweiterung erst nach dem besiegen von orphanus kommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...