LSxSick Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Team LuckyStriker stellt sich vor Hallo Liebe Com/User, So vorweg ich weiss das dies ein PS3 Forum ist aber ich hoffe das vielleicht der ein oder andere auch am Pc aktiv ist. Mein Name ist Dirk bin 25 Jahre alt. Unser Clan besteht seit Juni/09 und dies auch sehr erfolgreich. Nun kommen wir zum eigentlichen Thema Wir vom Clan LuckyStriker würden uns gerne mal bei euch /ihnen Vorstellen. Wenn man von einem Clan spricht der im Egoshooter-Genre spielt, stellt man sich meistens Gewalt und Aggressionen vor. Bei LuckyStriker ist dies alles anders, hier kommen die Menschen zusammen, die neben dem verschiedensten spielen auch die menschliche Basis untereinander gefunden haben. Viele Aktionen begleiten die Member und die Leitung das ganze Jahr über. Neben Clantreffen in Köln, die Gamescom vielen Internen Turnieren, ESL-Teams, massenweise Clan-Wars, usw. Auch die ESL-Ligen haben diese Leute lange Zeit aufgemischt. Natürlich können und wollen diese Leute aber nicht den ganzen Tag spielen, sie sehen sich auch mal Filme zusammen an oder labbern einfach gemeinsam über das Leben. Bei LuckyStriker geht es nicht nur um das Können sondern auch um die Menschen selber, die dort den Clan ausmachen. Seit 2009 hat der Clan alle Höhen und Tiefen durchgemacht. Doch der eingeschworene Stamm hat immer zusammen gehalten und ist bis heute das wichtige Herz des Clans. Und nach dem Motto We aRe One hat sich dieser Clan in die Herzen der Spieler eingebrannt. Unser Clan besitzt zurzeit 50 Member und wir haben den Rang 88 in der Weltweiten Crossfire US Version Tabelle belegt (Insgesamt mehr als 30000 Clans Vertreten) Nun zum Jahres Beginn 2012 haben wir uns Entschlossen einen Wechsel innerhalb des Clans durch zu führen. Durch die Mehrzahl der Hacker in Crossfire ist uns die Lust vergangen und wir sind nun zum Multigaming Clan umgestiegen. In unseren Reihen finden sich nun unteranderen -Crossfire -Mw3 85.25.109.132:27017 TeamLuckyStriker.de Public Area Mw3 -BF3 -CSS 85.25.109.132:27019 TeamLuckyStriker Public Area Css -Cabal -Eligium -LoL Unsere Clan Homepage www.TeamluckyStriker.de weißt Täglich mehr als 150 Nutzer auf und wir wollen dies natürlich weiter ausweiten. Das LuckyStriker eigene Teamspeak weißt Täglich bis zu 30 Member auf und auch dies wollen wir erweitern. Dies war nun ein kleiner Einblick in unseren Clan. Natürlich sind wir immer offen für neue Partnerschaften denn wir wollen uns nach außen hin nun einem Namen machen. So nun zum Abschluss noch 2 links von LuckyStriker LuckyStriker Presentation http://www.youtube.com/watch?v...mp;feature=player_embedded Clan Homepage http://teamluckystriker.de/index.php?Startseite So wir hoffen wir konnten euch schon mal einen positiven Eindruck geben und hoffen auf viele Besucher und eventuell auch auf neugierige User In diesem Sinne Gruß Team LuckyStriker We Are One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich denke, dass eher niemand oder sehr wenige hier aufm PC aktiv sind, aber wenn du welche suchst dann kannst es ja hier versuchen: clans-gilden-and-gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSxSick Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich denke, dass eher niemand oder sehr wenige hier aufm PC aktiv sind, aber wenn du welche suchst dann kannst es ja hier versuchen: clans-gilden-and-gruppen Ich danke dir werde da nochmal einen Post reinsetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSxSick Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 push Und für alle die sich fragen ob wir nur für MW3 Member suchen.... Nein..wir heissen neue Member in jedem Bereich willkommen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSxSick Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Push.... Seit neustem bitten wir das Spiel Fiesta an. Wer interrese hat kann sich ja im Forum umschauen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSxSick Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Push... Wie gesagt neue Member sind immer erwünscht. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.