Racer08 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hir könnt ihr mal Posten welche Wagen ihr für welche challenge verwendet habt um ne Platin Zeit hinzulegen zB: was für eine Hektik scirocco R 1:55,80 Angeber scirocco R 2:07,90 Auf und davon 1er M 1:25,17 Ich selber hab noch net viel Platin Spiel erst mal so alle durch were nur interessant welche Wagen ihr benutzt habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich neheme verschiedene Wagen weil die Uhr schwierig sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Angeber scirocco R 2:07,90 Challenge Küstenhetze - Angeber, mit VW Scirocco R 2:00,56 Mach doch mit bei dem PlayStation Liga-Wettbewerb NfS The Run - Time Attack! Vgl. http://www.playstationliga.de/leagues/time_attack_league.php?leagueID=197 Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @ Moosbrand ... Was macht das für einen Sinn bei den NFS The Run Challenges , Zeitrennen mit Verkehr und Gegnern zu veranstalten , wo du vllt zu 20% heile durchkommst und dir alle paar Meter der Verkehr auf die Ideallinie gepflanzt oder von den Gegnern blockiert oder gerammt wirst ? ... Na ja , für mich wär das nix , da würd ich mich jedesmal über die Noob K.I. aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @ Moosbrand ... Was macht das für einen Sinn bei den NFS The Run Challenges , Zeitrennen mit Verkehr und Gegnern zu veranstalten , wo du vllt zu 20% heile durchkommst und dir alle paar Meter der Verkehr auf die Ideallinie gepflanzt oder von den Gegnern blockiert oder gerammt wirst ? ... Na ja , für mich wär das nix , da würd ich mich jedesmal über die Noob K.I. aufregen. Ich stimme Dir prinzipiell zu. Bei den "Gegenverkehrs-"Rennen mußt Du "Glück" mit dem Verkehr haben. Kommt da einer in der Kurve in Deine Linie rein - Tschüss. Restart. Oder einer zieht vor Dir die Handbremse, damit Du da überhaupt nicht vorbeikommen sollst, die haben dann was gegen dich. Restart again. Aber: Die 3 Rennen bei dem Wettbewerb (nur darum geht es), 2 davon sind komplett ohne Gegenverkehr (Rallye, Schneegestöber), also gut machbar. Nur bei dem 1. (Angeber) kannst Du gleich am Anfang Pech haben. Muß man sich aber nicht antun. Ich persönlich fahre gern die Schnee- und Wüstensandstrecken, online. Macht einfach Laune. Spiel NUR das, was Dir hier Spaß macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.